c-max
hallo, es kann nur einen geben.....
mango-metallic
21 Antworten
Re: c-max
Zitat:
Original geschrieben von vara
hallo, es kann nur einen geben.....
mango-metallic
Ja sieht nicht schlecht aus aber ob es sich später gut wieder verkauft werden kann ist ne andere Frage.🙂
hallo mondeo, welches auto mit welcher farbe ist denn in der heutigen zeit überhaupt noch "gut"
zu verkaufen????
von 10 kollegen hätte keiner diese farbe aus dem prospekt bestellt--hätten alle silber oder schwarz bestellt????????-
als sie das auto in natura gesehen haben, kam der
boahhhh-effekt und dann hätten von den 10 kollegen 8 den wagen in dieser farbe genommen--ist schon komisch, nicht wahr!!!
Zitat:
Original geschrieben von vara
hallo mondeo, welches auto mit welcher farbe ist denn in der heutigen zeit überhaupt noch "gut"
zu verkaufen????
von 10 kollegen hätte keiner diese farbe aus dem prospekt bestellt--hätten alle silber oder schwarz bestellt????????-
als sie das auto in natura gesehen haben, kam der
boahhhh-effekt und dann hätten von den 10 kollegen 8 den wagen in dieser farbe genommen--ist schon komisch, nicht wahr!!!
Ja sieht ja auch toll aus sag ich ja aber die Frage ist ob man es später wieder los wird. Im übrigen ist der Trend zu den silbernen Autos auch blödsinn finde ich. Sieht zwar toll aus fährt aber mitlerweile jede Sau🙂
Mit schwarz, blau und silber liegt man heute gut im Trend.
Vor ca. 10-15 Jahren hat sich Silber übrigens so gut wie garnicht verkauft, dafür rot sehr gut,
Vor fünf-zehn Jahren war grün der Hit.
Beim Opel Astra war auch mal rostbraun sehr trendy, ist heute fast unvverkäuflich.
Sei nicht bösen, aber ich find der C-Max sieht aus, als wäre er von den Stadtwerken oder der Müllabfuhr.
Ähnliche Themen
Was sind denn das für felgen....die sind ja MEGA.....ob man die auch für den fiesta bekommt?
Zitat:
Original geschrieben von 400.000km
Sei nicht bösen, aber ich find der C-Max sieht aus, als wäre er von den Stadtwerken oder der Müllabfuhr.
Ich finde die Farbe schön und mir kam sie irgendwie bekannt vor. Dank 400.000km weiß ich jetzt auch woher 😁
Mangomet. ist zur zeit ein großer trend-es wurden bereits 7 stück bei uns ausgeliefert, amarenarot nur 3, weiß 3, dunkelgrün 1, atollgrün 4, graphit 5, silber und kristallblau und schwarz sind aber die favoriten
kann denn keiner sagen, wie die felgen heissen?
Felgen
Hi
Die Felgen sind im Zubehörkatalog des C-Max.
7,5 x 18 für Reifen 225/40R18 !
Seite 5 und Seite 2 montiert auf einen Silbernen...
Mango Metallic
Mango met., endlich eine AHA-Farbe!
Wir hatten zuerst kristal-blau gewählt,
nachdem wir das Auto in mango gesehen haben
sofort!!! umgeändert.
Schwarz bzw. silber wie Farbenfroh!!! Niemals.
Silber sieht aus, als wenn kein Geld mehr für
Farbe übrig gebleiben ist.
Hallo !
Ich bin zwar neu hier, aber ich muss sagen dass mir die Farbe sehr gut gefällt. Hätt ich das mal früher gewusst.
Anbei ein Foto von meinem 1
Viele Grüsse
HLVR
Hi,
ich finde die Farbe auch toll. Wenn C-Max, dann diese Farbe. Verstehe gar nicht, dass alle nur die Farben wollen, die alle haben: silber oder schwarz. Exotische Farben bin ich gewohnt: Meine A-Klasse ist grün wie eine Aspirinschachtel. Mein Auto finde ich auf jedem Parkplatz sofort wieder, und einen anderen in diese Farbe sehe ich nur alle Vierteljahre...
Hallo HLVR
also Deiner ist aber auch nicht schlecht.
Was ist denn das für eine Rad-Reifen-Kombination.
Mehrverbrauch feststellbar (Benziner oder Diesel ?)
Gruss
Hallo Nachtesser !
Die grösse der Felgen ist 7,0 x 17 Zoll
und die Reifen 215/45/17
Bei dieser Grösse stimmt das Preisverhältniss noch einigermassen und sieht auch nicht schlecht aus.
Konnte bis jetzt noch keinen höheren Verbrauch
feststellen.
Es ist der Trend 1,6 L TDCI mit 109 PS.
( Meine Meinung )
Bis dann
HLVR