C-Klasse gerade in SIFI abgeholt und ... enttäuscht :(
Hallo Leute,
habe eben in Sindelfingen meine C180CGI abgeholt. Normal freut man sich ja, aber ich bin einfach nur enttäuscht 🙁 Habe die C-Klasse extra in Iridiumsilber geholt, weil ich dachte, dass dadurch das AMG Paket + 18Zoll Felgen richtig gut aussehen und was ist? Ich schreib mal folgendes:
- 2 kleine Auspuffrohre anstatt einem ovalen! (normalerweiße bei AMG Paket serie auch bei 180CGI)
- er kommt mir vor wie ein "normaler" Avantgarde! kein bisschen sportliches Aussehen! Einfach wie ein Avantgrade mit 18Zoll AMG
- normal ist bei dem AMG Paket das Lenkrad 3-Speichig, bei mir 4-Speichig also ein normales Lenkrad
- der Dachhimmel sollte schwarz sein ( ebenfalls bei AMG Paket Serie), bei mir ist er grau!
- Fußmatten steht "Mercedes-Benz" statt wie normalerweiße "AMG"
- die Frontstoßstange sieht aus wie bei einem Avantgarde
es würde noch einige mehr Punkte geben, aber das langt ja jetzt erstmal ...
Kurz zum Motor: Das einzige wo ich positiv überrascht bin. Er zieht ganz gut und macht auch Spaß zu fahren, nur der Sound -.- hört sich an wie eine kaputte Kaffeemaschine (also im Vergleich dazu wie er sich eigentlich anhören sollte ...
Was kann ich nur machen???
Beste Antwort im Thema
Also ganz ehrlich, wenn du vor der Unterschrift nicht mal den Auftrag gründlich durchliest, solltest du am ehesten von dir selbst enttäuscht sein.
Selbst wenn du dich durch die AMG Felge im Auftrag hast leiten lassen, die Mietrate ist doch nun auch eine andere.
Sorry....aber den Fehler nur bei anderen suchen, ist meiner Meinung der falsche Ansatz.
78 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Andi2301
Deswegen ja das AMG Paket ... da brauch ich nicht Gas geben anner Ampel da kann ich gemütlich fahren 😉 und ich finde der 180cgi hat echt einen guten Motor etc. das langt für schnelles fahren ...Aber trotzdem mal Danke für dein Kommi :P
Richtig lasse dich nicht hier runtermachen,man muß keinem was beweisen an der Ampel und der 180 er ist nicht verkehrt.Wenn die Bubis meinen vollgas geben zu müssen an der Ampel dann soll man die lassen,man denkt nur dieser Idiot und der Fahrer fühlt sich wie der König was sein Fahrzeug xy doch so schnell ist.
Zitat:
mein sprachgebrauch hat dich nichts zu interessieren schnuddelchen, wahrscheinlich bist du auch so ein assi, der sich selbst lächerlich macht. meine meinung ist das ein 180er keinen amg styling braucht..
Zitat:
Richtig lasse dich nicht hier runtermachen,man muß keinem was beweisen an der Ampel und der 180 er ist nicht verkehrt.Wenn die Bubis meinen vollgas geben zu müssen an der Ampel dann soll man die lassen,man denkt nur dieser Idiot und der Fahrer fühlt sich wie der König was sein Fahrzeug xy doch so schnell ist.
Manchmal stehe ich an einer Ampel (so gefühlte 50x am Tag), 211PS unter der Motorhaube, Sportliches Optikpaket, Traktionsvorteile in jeder Hinsicht und plötzlich oder manchmal auch ganz und gar nicht überraschend kommt ein 60PS Fahrzeug auf links an mir vorbeigefahren (manchmal sogar eins mit nur 50 und wenn ich richtig stehe sogar eins mit nur einem PS-das Fahrrad)... Und nun? Es interessiert micht nicht. Dem Fahrer des 60PS interessiert es vielleicht auch nicht. Den Einzigen den so etwas zu stören scheint, vielleicht bedingt durch Mangel an Selbestbewusstsein oder Igoranz gegenüber dem individuellen Geschmack mancher Autofahrer hinsichtlich Design, bist du ervahi. 🙄
Persönlich angreifen wollte ich dich definitiv nicht ervahi (sollte eher etwas subtile Ironie sein), aber vielleicht ersparst du uns deine subjektiven Pauschalisierungen hinsichtlich des optischen Erscheinungsbildes eines Autos in Kombination zu dessen Leistung.😉
Zum TS:
Wenn man weiß das man die Sache mitverbockt hat, fällt das Warten leider doppelt schwer. Misst aber auch😠 Du hast zumindest jetzt ein Luxusproblem..... Wo sich andere ein Leben lang darauf freuen oder absparen, einmal einen schicken neuen Mercedes zu besitzen, holst in drei Monaten schon wieder den nächsten ab. 😉
Jetzt werde ich mal abgedroschen und sage: "Mache es wie die Glühbirne.....Trag´s mit Fassung😁)
Selbstverständlich allzeit gute Fahrt...
mep
Ich les auch nicht immer alles soo genau durch.
Jedoch wenn es um soetwas wie ein Auto geht schon.
Ich würde sagen du hats es verbockt....du hast es ja schließlich bestätigt (AutragsBESTÄTIGUNG).
Meiner Meinung nach solltets du jetzt zufrieden sein!