C-Klasse gerade in SIFI abgeholt und ... enttäuscht :(
Hallo Leute,
habe eben in Sindelfingen meine C180CGI abgeholt. Normal freut man sich ja, aber ich bin einfach nur enttäuscht 🙁 Habe die C-Klasse extra in Iridiumsilber geholt, weil ich dachte, dass dadurch das AMG Paket + 18Zoll Felgen richtig gut aussehen und was ist? Ich schreib mal folgendes:
- 2 kleine Auspuffrohre anstatt einem ovalen! (normalerweiße bei AMG Paket serie auch bei 180CGI)
- er kommt mir vor wie ein "normaler" Avantgarde! kein bisschen sportliches Aussehen! Einfach wie ein Avantgrade mit 18Zoll AMG
- normal ist bei dem AMG Paket das Lenkrad 3-Speichig, bei mir 4-Speichig also ein normales Lenkrad
- der Dachhimmel sollte schwarz sein ( ebenfalls bei AMG Paket Serie), bei mir ist er grau!
- Fußmatten steht "Mercedes-Benz" statt wie normalerweiße "AMG"
- die Frontstoßstange sieht aus wie bei einem Avantgarde
es würde noch einige mehr Punkte geben, aber das langt ja jetzt erstmal ...
Kurz zum Motor: Das einzige wo ich positiv überrascht bin. Er zieht ganz gut und macht auch Spaß zu fahren, nur der Sound -.- hört sich an wie eine kaputte Kaffeemaschine (also im Vergleich dazu wie er sich eigentlich anhören sollte ...
Was kann ich nur machen???
Beste Antwort im Thema
Also ganz ehrlich, wenn du vor der Unterschrift nicht mal den Auftrag gründlich durchliest, solltest du am ehesten von dir selbst enttäuscht sein.
Selbst wenn du dich durch die AMG Felge im Auftrag hast leiten lassen, die Mietrate ist doch nun auch eine andere.
Sorry....aber den Fehler nur bei anderen suchen, ist meiner Meinung der falsche Ansatz.
78 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von boborola
Da kann ich persönlich auch zustimmen - ich finde den W204 auch mit AMG-Paket 1000mal optisch schöner als ohne (egal welche Motorisierung). 😉Zitat:
Original geschrieben von Exmatrikulator
Ein 180 CGI mit AMG-Paket geht sicherlich voll in Ordnung. Ich verstehe nicht warum einige hier jetzt sagen AMG-Paket mit 180er passt nicht oder sei lachhaft.
Da das "AMG-Paket" auch wenig mit dem Styling des C63 AMG zu tun hat wird auch sicherlich niemand die Fahrzeuge an der Ampel verwechseln... 😁
Ja man versteht manchmal die Welt nicht mehr,da lästert man über ein Auto aus der 40000 Euro Klasse mit AMG Paket,ja wenn er sich damit schämen sollte,dann dürfte man ja zb. mit einem Golf mit Sportpaket auch garnicht auf die Strasse.
Zitat:
Original geschrieben von Chrisifan
Genau. Ich kenne sogar welche die bauen 10K€ teuere Soundanlagen in einen Renault MéganeZitat:
Original geschrieben von OnkelErl
Sind wir hier im Kindergarten?
Ich fahre einen C280 (3,0 Liter V6) mit AMG Paket und BRABUS 19 Zöllern usw. (sieht bei Bilder ...)!
Gerade wenn an der Ampel ein Vollpfosten mit Schrottkarre neben mir steht, lache ich mich kaputt und fahre im Standgas los😉
Soll ich mich auf so ein Niveau runter lassen??? Ich weiß doch das ich mehr Dampf und vorallem mehr Sound habe!😁
Warum soll man sich auch keinen 180er mit AMG Paket zulegen wenn der Jenige es schöner findet? Es ist ja auch nicht nur die äußere Optik, die Sitze haben mehr Seitenhalt, die Lenkung ist viel direkter, das Fahrwerk ist mir persönlich so perfekt, das es perfekter nicht geht, schön sportlich und dennoch komfortabel!🙂
Ein großes Lob an Mercedes, für den Preis bekommt man was geboten!!!
Glaube hier war schon wenigstens ein Kindergarten Kind in diesem Thread,lästern tun sowieso meistens nur die Typen die sowieso selbst nichts haben.
Sehe ich genauso wie du oben schreibst,denn die meinen da ein Rennen fahren zu müssen sind nur die Typen die sowieso nichts in der Birne haben,irgenwelche Bubis in ihren alten Kisten .Wer sich davon provizieren lässt oder Angst hat,der ist wohl auch so ein Typ der an jeder Ampel meint ein Rennen fahren zu müssen.Cool ist es einfach doch gemütlich loszufahren und sich eins zu grinsen wie du selbst schreibst.Wobei es selten mal vorkommt das jemand an einer Ampel meint meinen W204 überholen zu müssen,die Wagen sehen ja auch nicht gerade nach 50 PS aus.
Zitat:
Original geschrieben von schnuddel
Glaube hier war schon wenigstens ein Kindergarten Kind in diesem Thread,lästern tun sowieso meistens nur die Typen die sowieso selbst nichts haben.Zitat:
Original geschrieben von Chrisifan
Genau. Ich kenne sogar welche die bauen 10K€ teuere Soundanlagen in einen Renault Mégane
Sehe ich genauso wie du oben schreibst,denn die meinen da ein Rennen fahren zu müssen sind nur die Typen die sowieso nichts in der Birne haben,irgenwelche Bubis in ihren alten Kisten .Wer sich davon provizieren lässt oder Angst hat,der ist wohl auch so ein Typ der an jeder Ampel meint ein Rennen fahren zu müssen.Cool ist es einfach doch gemütlich loszufahren und sich eins zu grinsen wie du selbst schreibst.Wobei es selten mal vorkommt das jemand an einer Ampel meint meinen W204 überholen zu müssen,die Wagen sehen ja auch nicht gerade nach 50 PS aus.
Naja, solange ich an einem Benz nicht mindestens 2 symmetrische Endrohre sehe hab ich eigentlich nicht das Gefühl, dass das ein flottes Auto ist 😉
Moin,
da das hier ja nichts vernünftiges mehr kommt, mache ich jetzt doch mal ein Schloss dran.
***closed***
Mcaudio
MT Moderation