C-Coupe Offizielle Bilder
Hab gerade ein paar Bilder vom neuen C-Coupe gesehen,wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten
(glaube sie sind hier noch nirgends zu sehen gewesen,falls doch,sorry)
Alles in allem finde ich das Coupe sehr gelungen.
Beste Antwort im Thema
Hab gerade ein paar Bilder vom neuen C-Coupe gesehen,wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten
(glaube sie sind hier noch nirgends zu sehen gewesen,falls doch,sorry)
Alles in allem finde ich das Coupe sehr gelungen.
220 Antworten
http://www.mercedes-benz.de/.../pad_c-class_c204.flash.html
Dat C-Coupe ist online, der Konfigurator fehlt aber leider noch.😠
Grüßle Xysis
Zitat:
Original geschrieben von Xysis
http://www.mercedes-benz.de/.../pad_c-class_c204.flash.htmlDat C-Coupe ist online, der Konfigurator fehlt aber leider noch.😠
Grüßle Xysis
Darum war der so lange offline.😁
schade , ich dachte hier gehts um Coupe und nicht um irgendwelche " Flottenverträge" und pers. Eitelkeiten....
23 neue Beiträge und 75% Müll !
ich warte schon sehnsüchtig auf Neuigkeiten zum Coupe , will so schnell als möglich bestellen ( und dann einer der ersten sein... )
.
Bis dahin Michael
.....genau wie ich Michael.......will auch endlich bestellen...mich interessiert besonders...wie die "Pakete" aussehen....genauso wie bei der Limosine?? (Bekommt man eine umlegbare Rückbank nur im Paket, wenn mann dann auch das Spiegelpaket....das Ablagepaket...und die 20" Felgen bestellt??😁) Warte dringend auf die Konfiguration oder Preisliste auf Papier....😎
Was ist mit den Farben? Wie bei der Limousine?? Fragen über Fragen........
Ähnliche Themen
Also ich habe gerade gehört dass das C Coupe als AMG Version auch 557 PS bekommen soll, Aussage Händler.
Mit Performance Package schon......allerdings wird das C coupé diese wohl nicht bekommen......🙂
Der Händler meinte wohl eher 457 PS.....😁
Zitat:
Original geschrieben von E-Coupe2009
Nicht mal der CLS hat 557 PS. 🙂
Ich habe ihn heute gesehen.
War aber noch teilweise abgeklebt. Mach nen guten Eindruck. Freu mich schon ihn mir mal länger als fünf Sekunden zu sehen 😁
Zitat:
Original geschrieben von PanoramiX1
Mit Performance Package schon......allerdings wird das C coupé diese wohl nicht bekommen......🙂
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von E-Coupe2009
Nicht mal der CLS hat 557 PS. 🙂
Siehe Link und mein Post auf Seite 2, ich denk die Motorvariante ist am wahrscheinlichsten:
Zitat:
Original geschrieben von sleepXTC
C 55 AMG Coupé, aha.Zitat:
Original geschrieben von intercooler
FYI: Hier gibts auch Erlkoenig-Bilder vom neuen C-Coupé in der AMG-Variante.cu... 😎😎
Wenn ich das richtig verstehe ist das also nicht der C63 Motor sondern der neue AMG Motor nur ohne Aufladung? 422 PS, hmm. Wird interessant wie sich der Motor leistungstechnisch zum aktuellen C63 mit 457 PS verhält, vorallem ob er auch so durstig ist.
Wäre schade wenn er den V8 ohne bi-turbo bekäme finde ich....
In den verschiedenen Zeitschriften stehen unterschiedliche Angaben betreffend den Motor, mal schauen.......
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Siehe Link und mein Post auf Seite 2, ich denk die Motorvariante ist am wahrscheinlichsten:Zitat:
Zitat:
Zitat:
C 55 AMG Coupé, aha.
Wenn ich das richtig verstehe ist das also nicht der C63 Motor sondern der neue AMG Motor nur ohne Aufladung? 422 PS, hmm. Wird interessant wie sich der Motor leistungstechnisch zum aktuellen C63 mit 457 PS verhält, vorallem ob er auch so durstig ist.
Ich hoffe sehr, dass das Coupé mind. die Leistung (457 PS sind an sich auch noch etwas wenig 😁) von der Limousine bekommt, ansonsten würde ich es wahrscheinlich nicht kaufen, egal wie gut es aussieht. 😠
Nachdem ja schon bestätigt wurde, dass die Limousine den alten 6.2 Liter Motor behält, wird das Coupé sicher keinen anderen Motor bekommen. Also 457 PS und ggf. das Performance Package mit dann 487 PS.
Mit der neuen C Klasse wird dann auch der C 63 geändert werden..
Genau so sehe ich das auch.......😁
Zitat:
Original geschrieben von robby36
Nachdem ja schon bestätigt wurde, dass die Limousine den alten 6.2 Liter Motor behält, wird das Coupé sicher keinen anderen Motor bekommen. Also 457 PS und ggf. das Performance Package mit dann 487 PS.
Mit der neuen C Klasse wird dann auch der C 63 geändert werden..