ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C-Coupe Offizielle Bilder

C-Coupe Offizielle Bilder

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 10. Februar 2011 um 20:44

Hab gerade ein paar Bilder vom neuen C-Coupe gesehen,wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten

(glaube sie sind hier noch nirgends zu sehen gewesen,falls doch,sorry)

Alles in allem finde ich das Coupe sehr gelungen.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. Februar 2011 um 20:44

Hab gerade ein paar Bilder vom neuen C-Coupe gesehen,wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten

(glaube sie sind hier noch nirgends zu sehen gewesen,falls doch,sorry)

Alles in allem finde ich das Coupe sehr gelungen.

220 weitere Antworten
Ähnliche Themen
220 Antworten

Hallo Manuel-c180k,

vielen Dank für die Bilder. Ich finde das C-Coupé auch super gelungen, einfach nur toll. :cool:

Gruß Simone9009

Hammer sieht der aus.

Wird wohl ein Coupe für die kleine Geldbörse. :)

In der AMS steht sinngemäß, dass der Coupé-Aufschlag gegenüber der Limousine nur gering ausfallen wird.

Schade... Ich hatte gehofft, dass es ca. 2000€ günstiger als die Limousine wird...

Gruß

Hi,

stellt sich die Frage ob der CLC dann noch ne weile produziert wird. Der nachfolger auf B-Klasse Basis wird ja noch einige Jahre auf sich warten lassen.

Und wenn das C-Klasse Coupe höher positioniert wird entsteht ja eine Lücke im Modellprogramm.

Gruß Tobias

Super, Danke für die Bilder.

Wollte mir evtl ein E Klasse Coupe holen. Aber wenn ich die Bilder so sehe könnte es auch das C Coupe mit einer (vom gesparten Geld) besseren Motorisierung werden.

Zitat:

Original geschrieben von Turbotobi28

 

stellt sich die Frage ob der CLC dann noch ne weile produziert wird. Der nachfolger auf B-Klasse Basis wird ja noch einige Jahre auf sich warten lassen.

Nein, der läßt sich nicht mehr bestellen. Immerhin interessant, daß es jetzt 2 Coupes auf 204er Basis gibt, fehlt nur noch ein Cabrio. Der höhere Preis für das Coupe ist doch schlechte, alte Tradition.

Hätte gedacht, dass das Coupe etwas knackiger wird. Ist eigendlich nur ne C-Klasse mit 2 Türen weniger.

Ich stehe nicht so auf langgestreckte Coupes.

Zitat:

Original geschrieben von Karsti_A3

 

Ich stehe nicht so auf langgestreckte Coupes.

Ich auch nicht. Aber im Zuge der Kosteneinsparung sind eben keine zwei Bodengruppen mehr drin.

Zitat:

Original geschrieben von Turbotobi28

stellt sich die Frage ob der CLC dann noch ne weile produziert wird.

Der CLC ist seit Juli oder August letzten Jahres schon nicht mehr zu bestellen. Auch wenn er noch lange im Konfigurator zu sehen war, bestellen konntest nur noch welche, die irgendwo auf Halde standen. Neue konntest du da schon nicht mehr bestellen.

Gruß, Rudi

CLC Produktion Stop

laut dieser info wurde die produktion des clc erst jetzt (artikel vom 8.2.2011) eingestellt.

unter diesem link sind auch bilder zum c-coupe zu finden (seite 1).

wird interessant, da ja das c-coupe die moderneren und damit leistungsfähigeren und sparsameren motoren bekommt, gegenüber dem e-klasse coupe ... da wird mb doch sehr schnell unter zugzwang kommen.

gruß,

christian

FYI: Hier gibts auch Erlkoenig-Bilder vom neuen C-Coupé in der AMG-Variante.

cu... :cool::cool:

Zitat:

Original geschrieben von christian_oele

CLC Produktion Stop

laut dieser info wurde die produktion des clc erst jetzt (artikel vom 8.2.2011) eingestellt.

Ich glaube dir ja gerne, das es da so steht. Aber ich habe auch im Juli letzten Jahres versucht über einige Wege einen zu bestellen. Leider vergebens. Deshalb habe ich dann die Limo genommen. Damals hatte ich IMHO hier auch gefragt, ob das bekannt ist, das die CLC nicht mehr gebaut werden.

Gruß, Rudi

 

Vielen Dank für die Bilder, da hab ich schon lange drauf gewartet.

Schönes Auto, aber etwas enttäuscht bin ich trotzdem.

Ich hätte ihn mir auch etwas flacher, sportlicher, kerniger vorgestellt.

Aber auch hier warte ich bis ich den Wagen in Natur sehe.

am 11. Februar 2011 um 8:41

Zitat:

Original geschrieben von Dipl._Ing._CHH

In der AMS steht sinngemäß, dass der Coupé-Aufschlag gegenüber der Limousine nur gering ausfallen wird.

Schade... Ich hatte gehofft, dass es ca. 2000€ günstiger als die Limousine wird...

Gruß

ca. 1000 € teurer als die Limo aber serienmäßig "Avantgarde".

Deine Antwort
Ähnliche Themen