C-Coupe Offizielle Bilder
Hab gerade ein paar Bilder vom neuen C-Coupe gesehen,wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten
(glaube sie sind hier noch nirgends zu sehen gewesen,falls doch,sorry)
Alles in allem finde ich das Coupe sehr gelungen.
Beste Antwort im Thema
Hab gerade ein paar Bilder vom neuen C-Coupe gesehen,wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten
(glaube sie sind hier noch nirgends zu sehen gewesen,falls doch,sorry)
Alles in allem finde ich das Coupe sehr gelungen.
220 Antworten
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Hier ein Ausschnitt der Mercedes Homepage:
"Weitere Vorteile im Überblick.
- Zentrales Flottenkunden-Management
- Key Account Management für Flottenkunden mit einem Fuhrpark ab 100 Pkw
- Kompetente und sachverständige Beratung und Betreuung durch spezialisierte Flottenverkäufer und Dienstwagenbetreuer
- Dezentrale Betreuung Ihrer Tochterunternehmen und Dienstwagennutzer im gesamten Bundesgebiet durch über 1.200 Mercedes-Benz Partner Bundesweit einheitlich geltendes Mengenrabattabkommen
- Umfangreiche Modellvielfalt bei Mercedes-Benz Pkw, mit weit über 120 Karosserie- und Motorvarianten
- Exklusive Flottenpakete
- KomplettService-Paket Flotte - umfassende Leistungen für ihre Fahrzeuge bei Wartung und Reparatur
- Individuelle Serviceleistungen
- Integration von Fuhrparkfinanzierung und Flottenmanagement zum Beispiel mit der Mercedes-Benz Bank und der Daimler Fleet Management
- Garantierte Mobilität durch dichtes Service- und Werkstättennetz sowie Mobilitätsgarantie MobiloLife mit Service24h"
Wie gesagt, mein E-Coupe ist ein Flottenpaket (-vertrag) Fahrzeug.
Zitat:
Original geschrieben von af-1968
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Hier ein Ausschnitt der Mercedes Homepage:- Umfangreiche Modellvielfalt bei Mercedes-Benz Pkw, mit weit über 120 Karosserie- und Motorvarianten
- Exklusive Flottenpakete
-Wie gesagt, mein E-Coupe ist ein Flottenpaket (-vertrag) Fahrzeug.
Es wird langweilig.
Die "exklusiven" Flottenpakete sind die normalen Flottenpakete.
Das ist nur Marketingsprache.
http://www.beresa.de/.../vorteile.php
http://...hein-ruhr.mercedes-benz.de/.../vorteile.html
Ich muss zugeben, dass meine Firma eine Flotte von weit über 1000 Fahrzeuge abnimmt, da ist natürlich einiges möglich 😉
Zitat:
Ich muss zugeben, dass meine Firma eine Flotte von weit über 1000 Fahrzeuge abnimmt, da ist natürlich einiges möglich 😉
Was denn möglich?
Denke wir reden hier aneinander vorbei.. Flottenpakete sind diese von der Homepage.
Dass du ein Coupe zu speziellen Konditionen bekommen hast ist aber wohl unstrittig.
Ähnliche Themen
Sehe keine Flottenpakete auf dem Screenshot!? Aber ist ja auch völlig egal die Diskussion, also lassen wir's gut sein 😉
Ja, lasst es gut sein. 🙂 Oder PN.
BTT. Gibt es schon Bilder in anderen Farben (Rot und Schwarz haben wir gesehen) und ohne AMG?
Ich merk schon, ihr habt nicht wirklich Ahnung von dieser Materie 🙂
Um noch einen drauf zusetzen, bei großen Flottenkunden können die Mitarbeiter über diese Bestellmaske ihr ganz persönliches Fahrzeug zusammen stellen, sprich z.B. mit AMG Sportpaket 😉
Schade das ihr nicht in diesen Genuss kommt.
Einen schönen Abend.
Zitat:
Original geschrieben von lulesi
Auf der Seite davor, im Posting von 21:04 Uhr ist ein weisser C-Coupe ohne AMG.
Sieht gut aus.
Habe ich auch gesehen, sieht richtig klasse aus. 😎
Gruß Simone9009
Zitat:
Ich merk schon, ihr habt nicht wirklich Ahnung von dieser Materie 🙂Um noch einen drauf zusetzen, bei großen Flottenkunden können die Mitarbeiter über diese Bestellmaske ihr ganz persönliches Fahrzeug zusammen stellen, sprich z.B. mit AMG Sportpaket 😉
Schade das ihr nicht in diesen Genus kommt.
Einen schönen Abend.
Ich glaube Du hast ein wenig Probleme mit der Materie.
Selbstverständlich kann jeder mit Flottenpaket sein persönliches Fahrzeug zusammenstellen, und selbstverständlich auch mit AMG-Sportpaket. Man darf auch ILS mit Xenon und LED Tagfahrleuchten bestellen.
Schade dass Du nicht in den Genuss kommst.
Stehst Du gerade vor einem Spiegel?
Zitat:
Ups, da ist jemand beleidigt 😁
Zitat:
Ich merk schon, ihr habt nicht wirklich Ahnung von dieser Materie 🙂Um noch einen drauf zusetzen, bei großen Flottenkunden können die Mitarbeiter über diese Bestellmaske ihr ganz persönliches Fahrzeug zusammen stellen, sprich z.B. mit AMG Sportpaket 😉
Schade das ihr nicht in diesen Genuss kommt.
Einen schönen Abend.
Hi af-1968,
Das ist natürlich schon klar... bei meinem Arbeitgeber (ein großer Flottenkunde) kann man prinzipiell auch (fast) alles bestellen, auch Coupes, Cabrios was auch immer. Ausstattung ist alles möglich, kostet halt je nach dem mehr.
Dafür gibt es dann baureihen abhängige Rabatte (prozentual und absolut).
Die Flottenpakete sind eine Art "Ausstattungspaket" (also so wie "Fahrassistenzpaket", "Sportpaket", ...), das man zusätzlich noch bekommt (nur als Flottenkunde). D.h. hier kann man typische Ausstattungen (z.b. Flottenpaket Plus mit Comand, ILS, Parktronic, ...) günstiger bekommen. Das gibt es aber nur bei Limo und T-Modell.
Also Flottenpaket = spezielles Ausstattungspaket für Flottenkunden.
Ansonsten kann man natürlich auch alles bestellen und individuelle Konditionen aushandeln. Heißt aber halt nicht Flottenpaket.
Viele Grüße (gar nicht beleidigt ;-)
Bru