C-Coupe Offizielle Bilder

Mercedes C-Klasse W204

Hab gerade ein paar Bilder vom neuen C-Coupe gesehen,wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten
(glaube sie sind hier noch nirgends zu sehen gewesen,falls doch,sorry)
Alles in allem finde ich das Coupe sehr gelungen.

Beste Antwort im Thema

Hab gerade ein paar Bilder vom neuen C-Coupe gesehen,wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten
(glaube sie sind hier noch nirgends zu sehen gewesen,falls doch,sorry)
Alles in allem finde ich das Coupe sehr gelungen.

220 weitere Antworten
220 Antworten

Mann sollte den 6,2 Liter unter Denkmalschutz stellen!!!!!!! 😁😁😁

Wenn das C Coupe den Motor bekommt dann wird das Auto brutal, eine Alternative zum RS5 für mich jetzt muss er bloß noch so gut aussehen dann mal sehen ...

Mein Verkäufer hat mich heute angerufen : die ersten (Vorab-) Kataloge sind da...
Mein Exemplar ist schon in der Post 😁

Bis dahin.... Michael

😰   shit....ich will auch ein Katalog😕😁 

Ähnliche Themen

dann geh zum Händler und hol dir einen...😛

Da ich kein Auto habe , muss ich auf die Post warten...

So , ich hab den Prospekt . Endlich ein paar neue Infos über Farben und die Abmessungen . Der C 63 AMG ist auch mit beschrieben ...

Viele Grüße
Michael

ok....ok....machs nicht so spannend.....schreib die Farben...gibt es ihn auch in pink??? 😁......die Ausstattungspakete......wo sind die Unterschiede zur Limousine.......oder scann den Katalog einfach ein...und schick...oder schick mir gleich den ganzen Katalog...😁

Es sind die Farben der Limousine ausser Alabandingrau und Perlbeige , dafür Tenoritgrau . Innen Schwarz , Alpakagrau , Saharabeige und Flamencorot . Stylepaket mit exkl. Bicolordesign . Für mich interessant abgedunkelte Seiten-/Heckscheiben ( Option ) , mein Verkäufer hatte auch das Magicsky Panoramadach angedeutet , davon steht nichts geschrieben . Leider fällt die Esche schwarz Zierleiste weg ( Alu dunkel gebürstet , Klavierlack schw. und Esche braun matt ) .

Viele Grüße
Michael

Und wie sieht's mit den Zierelementen in "Carbon" aus, gibt es die für das Coupe?

Bin mal gespannt, ob der Grill des Coupes auch in die Limo passt.....?"?"?"

Gruß Jan

W C  = wohl kaum......😁

Ist ein schönes Auto.

=> Seitenlinie ist Ähnlich wie beim E92/A5 (mit B-Säule), aber hab gelesen das die Fahrertür keine Rahmenlose Scheiben haben, stimmt das?! Das wär für mich ein NoGo beim Coupe.
=> Die Form der Rücklichter gefällt mir vom E92/A5 besser

Die vorderen Türen haben Rahmen, ja.

Kann mir jemand sagen, wie die Sitzhöhe sein wird?
Niedriger als beim "normalen" C?
Hab leider Rücken, daher wäre es für mich wichtig zu wissen.

Gruß

Frank

... hab die rahmenlosen Scheiben beim W124 CE und beim BMW 1er, machen zu viele Probleme, vor allem im Winter. Justierung im W124 fast unmöglich, hilft nur vor dem Schließen etwas manuell absenken. Der BMW macht das automatisch, aber nicht mehr, wenn im Winter zugefroren. Da sind mir die Scheiben mit Rahmen doch bedeutend lieber, da gibt es das Geschi.... nicht 😎

Die Sitzhöhe muss im Knick zur Lehne wesentlich niedriger sein . Das Innenmass ist in der Limousine mit 984mm angegeben und im Coupe mit 1019mm . Dazu ist das Coupe 41mm niedriger . Unterm Lenkrad ist die Sitzhöhe gleich mit 278mm angegeben .

Grüße Michael

Deine Antwort