C 350 Coupe Kaufhilfe
Hallo zusammen,
das ist mein erster Beitrag hier in Forum und ich hoffe das ich hier richtig bin 🙂
Ich wollte mir bald einen neuen Wagen zulegen und ich habe mich für einen C350 Coupé entschieden.
Daher wollte ich mich mal umhören auf was ich alles achten sollte beim kauf und was das preisliche "limit" bei diesen Auto sein sollte.
vllt hat jemand auch schon Erfahrung und könnte mir berichten ob der Unterhalts unterschied zwischen den C250 und C350 wirklich so hoch ist ?
Und zu guter letzt hab ich mir ein paar im Internet angeschaut und mein Interesse fällt auf diesen hier was hält ihr davon. Guter Preis für das Auto oder zu hoch angesetzt.
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Mit freundlichen Grüßen
M.
Beste Antwort im Thema
Oder er meinst einen 7 Jahre alten mit 150tkm und 3. Hand vom Ali, ja die kriegt man für das Geld. Würde ich nur nie kaufen.
164 Antworten
Außerdem heisst es nicht direkt dass die kaputt sind sondern die Abgaswerde sind unplausibel. Liegt an der Feuchtigkeit. Nach einigen Kilometern kann man den Fehler löschen und es funktioniert wieder wie es soll.
Ok danke
Dann weiss ich bescheid dachte da geht vllt was damit aber vllt finden sich ja andere gründe 🙂
Auf den ersten Blick und nach der Beschreibung steht der Wagen recht gut da hab bis jz nicht zu bemängeln aber mann hat ihn ja noch nicht in echt gesehen
Hallo zusammen,
Bin gestern Abend auf dieses Inserat gestoßen und es trifft sich ganz gut da er direkt bei mir in der nähe steht und werde mir das Fahrzeug vermutlich heut mal von nahen betrachten.
Was sagt ihr dazu ? Preislich ok und auf was sollte ich achten beim schauen ?
Mit freundlichen Grüßen
Mercedes-Benz C 350 Coupe CGI 7G-TRONIC*AMG SPORTPAKET*NAVI* für 28.780 € bei mobile.de: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=239780460
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=239780460
Ähnliche Themen
Finde den Preis zu hoch.
Keine Junge Sterne Garantie Bzw steht garnichts von Garantie.
Und bei dem Preis zu wenig Ausstattung.
-kein Memory Paket
-kein Distronic
-keine verdunkelten Scheiben
-kein Fahrdynamikpaket
-kein Keyless
Also bei dem Preis müssten mind. 2 Sachen an Ausstattung dabei sein.
Halt lieber die Augen weiter offen nach einem direkt von MB Bzw eben mit JS.
Zitat:
@Michi89x schrieb am 11. März 2017 um 08:25:40 Uhr:
Finde den Preis zu hoch.
Keine Junge Sterne Garantie Bzw steht garnichts von Garantie.
Und bei dem Preis zu wenig Ausstattung.
-kein Memory Paket
-kein Distronic
-keine verdunkelten Scheiben
-kein Fahrdynamikpaket
-kein KeylessAlso bei dem Preis müssten mind. 2 Sachen an Ausstattung dabei sein.
Halt lieber die Augen weiter offen nach einem direkt von MB Bzw eben mit JS.
Ok danke auf paar sachen kann ich verzichten aber memory sitze und keyless wären schon ne nette sache 🙂
Was stellst du dir denn so preislich vor ich dachte so von vergleich das der wagen eigentlich nur 24k wert ist ?
Zitat:
@helmey schrieb am 11. März 2017 um 09:05:23 Uhr:
Was genau kann das Fahrdynamikpaket, beziehungsweise wofür ist es gut und woran erkennt man es?
Fahrdynamikpaket verändert die Pedalkurve, macht das ganze fahren spritziger & die Dämpfer von Fahrwerk werden härter. Ist halt sportlicheres fahren.
Da ich ebenfalls auf der Suche nach einem c350 Coupe bin, mit möglichst voller Ausstattung (AMG Sportpaket, Comand APS, HK) und 25k meine Schmerzgrenze ist habe ich mir mal folgendes Angebot rausgesucht :
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Aktuell noch 2k € zu teuer aber vllt geht ja noch was.
Wie ist eure Meinung dazu?
Das einzige was mich stört sind die 100k, da ich selber noch keinen Wagen mit solch einem km-Stand besaß.
Mein aktuelles Fahrzeug ist übrigens ein Toyota Gt86.
Also: versuchen auf 25k € zu handeln und zuschlagen oder doch lieber auf ein passenders Angebot warten.
Autowechsel ist überhaupt nicht dringend nur habe ich mich in den C350 verliebt und wie es mit der Liebe so ist, möchte man nicht lange darauf warten 😁
Vg aus Nürnberg
-kein Memory Paket
-kein Distronic
Aber ansonsten ok, die Kilometer sollten beim C350 kein Problem sein. Lass Dir doch mal die VIN geben, dann kann man prüfen ob die angegebene Ausstattung stimmt.
Der Kilometerstand ist vollkommen in Ordnung. Ich würde versuchen zu verhandeln und wenn es klappt auch zuschlagen. 27000€ würde ich nicht zahlen. Die Ausstattung ist nicht schlecht. Distronic und memory Sitze bräuchte ich persönlich nicht, aber da hat jeder seine eigenen Vorlieben.
Genau da habe ich meinen 350er auch gekauft. Ist ein kleiner Händler der nur Leasingrückläufer hat.
Ich hab meinen 350er mit 65tkm im April 2016 für 27 glatt gekauft. Paar Wochen später kam dieser weiße Wagen rein. Ich habe ihn mir sogar auch angeschaut weil ich wegen der Gewährleistung da war.
Der weisse Wagen war vorne an der Stoßstange bisschen zerkratzt, Innenraum war in wirklich schlimmen Zustand. Der Vorbesitzer hat fast alles mit dem Gurt kaputt gemacht. Die Lenkradspange und die Alu Leiste in der Türverkleidung waren extrem zerschossen. Mir wurde versichert dass das alles repariert wird, was auch anscheinend gemacht wurde.
Die Farbe gefiel mir auch nicht, ist leider nicht das "bright" sondern eher Uni Weiss. Der Wagen steht fast 1 Jahr im Netz.
Den Händler kann ich auch nicht empfehlen, ich wurde da behandelt wie ein Kleinkind der das erste Mal ein Auto kauft. Mein Wagen stand schon ca 2 Monate drin und als ich da war brudelte angeblich das Postfach mit den Interessenten für mein Auto... Wer´s glaubt. Mir wurde versucht die Intec Garantie anzudrehen. Ich hab mich natürlich dagegen entschieden.
Ich würde den Wagen NICHT kaufen. Aus einem Grund, der Wagen hat mehr als 100k. Was an sich kein Problem ist ABER, falls man die Mercedes Garantie abschliessen will geht es nicht weil es nur für Fahrzeuge BIS 100k möglich ist.
Ich hatte einen Gewährleistungsfall bei dem Händler, als ich vorbei kam wurde der Wagen mit dem eBay Bluetooth Adapter und einem Handy ausgelesen! XD Ohne Witz.
Wenn du aber keine Garantie willst dann nicht mehr als 25k zahlen. Einfach vorbeikommen und sagen dass der Wagen seit EINEM JAHR drin steht. Angefangen bei knapp 29k. Siehe mein Bild unten. Und auf jeden Fall den Service ansprechen. Die schreiben zwar dass der vor kurzem gemacht wurde aber das juckt keinen da der Wagen ein mal im Jahr zum Service muss. Daher ist die Aussage mit 99k sinnlos.
Ansonsten ist das 350er Coupe ein Schönes Auto mit einem tollen Motor.
@Nichtwichtig vielen Dank für deine Hinweise!
Hört sich alles nicht gerade positiv an... Wird dann nicht dieser...
Garantie ist mir nicht wichtig wenn das Scheckheft ansonsten passt die Historie nachvollziehbar ist.
Naja die Filter sind gesetzt, bleibt also abzuwarten bis einige sich entscheiden ihren schönen c350 abzugeben 🙂
War mir heute ein Auto anschauen und alles hat gepasst doch der preis nicht so ich war bereit mehr zu zahelen als ich wollte dich was sagt ihr wieviel ist dieses auto wert ?
https://m.mobile.de/.../details.html?...