C 350 Coupe Kaufhilfe
Hallo zusammen,
das ist mein erster Beitrag hier in Forum und ich hoffe das ich hier richtig bin 🙂
Ich wollte mir bald einen neuen Wagen zulegen und ich habe mich für einen C350 Coupé entschieden.
Daher wollte ich mich mal umhören auf was ich alles achten sollte beim kauf und was das preisliche "limit" bei diesen Auto sein sollte.
vllt hat jemand auch schon Erfahrung und könnte mir berichten ob der Unterhalts unterschied zwischen den C250 und C350 wirklich so hoch ist ?
Und zu guter letzt hab ich mir ein paar im Internet angeschaut und mein Interesse fällt auf diesen hier was hält ihr davon. Guter Preis für das Auto oder zu hoch angesetzt.
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Mit freundlichen Grüßen
M.
Beste Antwort im Thema
Oder er meinst einen 7 Jahre alten mit 150tkm und 3. Hand vom Ali, ja die kriegt man für das Geld. Würde ich nur nie kaufen.
164 Antworten
Hab heute einen gefunden aber es ist eine limo find die aber auch ganz schön obwohl ich eher der coupe fan bin
Und wollt mal fragen ist das normal 4 matic weil die emisten coupes mit 4 matic kommen aus der usa ?
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
https://m.mobile.de/.../details.html?...
Mercedes-Benz C 350 4Matic 7G-TRONIC Avantgarde*AMG*VOLL*
Erstzulassung: 10/2011
Kilometer: 82.000 km
Kraftstoffart: Benzin
Preis: 24.900 €
Folgender sieht auch gut aus und kommt von einem Mercedes Händler
http://autohaus.romoto.de/.../...tyling-ILS-LED-AHK-DVD-131597301.html
hat nur das Assistenzpaket nicht, Farbe und Innenraum finde ich gut
Zitat:
@XN04113 schrieb am 28. Mai 2017 um 11:53:23 Uhr:
Folgender sieht auch gut aus und kommt von einem Mercedes Händler
http://autohaus.romoto.de/.../...tyling-ILS-LED-AHK-DVD-131597301.html
hat nur das Assistenzpaket nicht, Farbe und Innenraum finde ich gut
Hab denn auch schon gesehen find denn sehr gut doch die farbe innen geht für mich überhaupt nicht 🙁
mit gefällt die mit der Außenfarbe zusammen sehr gut, auch das es Vollleder Sportsitze sind macht was her
hast aber recht, müsste man sich mal live ansehen
eventuell lässt sich wegen der Farbe gut handeln...
Ähnliche Themen
Zitat:
@XN04113 schrieb am 28. Mai 2017 um 12:06:09 Uhr:
mit gefällt die mit der Außenfarbe zusammen sehr gut, auch das es Vollleder Sportsitze sind macht was her
hast aber recht, müsste man sich mal live ansehen
eventuell lässt sich wegen der Farbe gut handeln...
Genau
Live sieht alles anderes aus
Kenn genug Leute die dieses auto auch schön finden würden mit der Farbkombination doch ich bin eher der fan von komplett schwarzen Innenraum
Ich finde die Farbe auch sehr schön. Silber/grau außen und innen ganz schwarz sieht halt oft nach einer 08/15 Vertreterkutsche aus. An besten mal anschauen.
Zitat:
@romeon schrieb am 28. Mai 2017 um 12:48:12 Uhr:
Ich finde die Farbe auch sehr schön. Silber/grau außen und innen ganz schwarz sieht halt oft nach einer 08/15 Vertreterkutsche aus. An besten mal anschauen.
Muss mann sich ansehen hat halt immer was von familienkarre
Aber mit guter Ausstattung wirkt silber auch recht gut
Meiner ist von BJ. 2013. Deshalb auch das andere Design im Audio 20 nehme ich mal an.
@qwertzuiopasdfg
Was dich an geht. Ich lese des Öfteren Beiträge von dir, alle samt sind für die Tonne. So viel erstmal dazu. Und zum Thema Carbon-Folie. Ich sehe einen deutlichen Unterschied zu echtem Carbon! Aber jedem seine Sache. Wenns dein Geldbeutel zu lässt dann gönn es dir, habe dazu nichts einzuwenden. Bei mir hat es leider nicht gereicht für echt Carbon. Aber bin mit 20 trotzdem stolz auf meinen (gekauften) Wagen 🙂
War mir heute den oben gesendeten c350 4matic limo
Angucken und konnte meinen Augen nicht trauen von 50 meter war schon zu erkennen da ist etwas nicht in Ordnung der Kofferraumdeckel war nicht bündig geschloßen 2 Türen sind verzogen unf diverse Spaltmasse stimmen nicht ohjee....
Doch das hielt mich nicht ab das Auto näher zu betrachten doch besser wurde es auch nicht..
Das Auto wurde aus s ehrgepflegtes Garagenfahrzeug angegeben und Unfall frei doch diverse Kratzer und Macken waren schon von weiten zu erkennen keine Felge ohne Kitsche, Bremsscheiben und Reifen müssen rund um erneuert werden.
Innen sah der wagen aber dafür recht gut aus gute Ausstattung und nicht abgegriffen doch leider war der Verkaufer nicht bemüht das Auto vorher zu reinigen es lagen diverse Papiere und Dokumente im Fahrzeug und alle Matten waren verdreckt.
Als der Verkaufer aus seinen "Containerbüro" rauskroch und mich fragte ob alles in Ordnung sei, weisste ich ihn drauf hin das der Wagen aber nicht Unfallfrei ist wie es im Inserat steht und er hat dann rotzfrech gesagt das er mir dies auch am Telefon erzählt hätte.... was aber auch nicht stimmte.
Dann fing ich an die Macken und diverse Kratzer aufzuzählen und hab im gesagt das ich von hier die Falschen spaltmasse sehe und denn verzogenen Kofferraumdeckel
Seine Antwort lautete nur :"Sind sie Schlossermeister ?!"
Und dann ging er einfach weg....
sowas hab ich noch nie erlebt Extrems unfreundlich keine richtigen angaben gemacht und so will er jemanden ein auto verkaufen.... ich kann es nicht glauben.
Hatte mich eigentlich auf ein saubere und einwandfreies Auto gefreut und war zum Kauf bereit aber beim ersten Anblick war mir ganz anderes.
Lass den Wagen einfach beim "Containerbürohändler" stehen.
Es gibt genug andere Gebrauchte.
Zitat:
@amdwolle schrieb am 30. Mai 2017 um 11:05:22 Uhr:
Lass den Wagen einfach beim "Containerbürohändler" stehen.
Es gibt genug andere Gebrauchte.
Was glaubst du hab ich gemacht hahah
So wird er nie jemand finden der denn Wagen kauft
Höchsten trifft einmal ein dummer in die Falle 😉 und zahlt noch diesen überteuerten preis für ein Haufen Altschrott
Hallo,
Ich will mir einen c350 Coupé kaufen,
der Wagen hat 100tkm runter und viele Extras.
Eine junge Sterne Garantie hat der auch.
Der Wagen ist laut dem Besitzer scheckheftgepflegt bei MB.
Meine Frage ist sollte ich den Wagen zu MB oder ADAC bringen um zu checken oder wo kann man noch hin ?
Was bringt mir die junge Sterne Garantie was ist alles da drin ?
Wenn man keine Ahnung hat ist ein Besuch in einer Werkstatt schon besser zum mal drüber schauen.
Was in der JS Garantie enthalten ist kann man bei google nachschlagen.
Im
Groben & ganzen kann man sagen eigentlich alles außer Software.
Also so ein bisschen Ahnung hab ich schon nur kann man halt nicht alles checken.
Wenn ich den Wagen privat kaufen würde, lasse ich Ihn checken. Aber von einer MB-Vertretung mit junge Sterne Garantie. Hast doch Garantie ist was kaputt, hinbringen,fertisch.