C 350 Coupe Kaufhilfe

Mercedes C-Klasse W204

Hallo zusammen,

das ist mein erster Beitrag hier in Forum und ich hoffe das ich hier richtig bin 🙂
Ich wollte mir bald einen neuen Wagen zulegen und ich habe mich für einen C350 Coupé entschieden.
Daher wollte ich mich mal umhören auf was ich alles achten sollte beim kauf und was das preisliche "limit" bei diesen Auto sein sollte.
vllt hat jemand auch schon Erfahrung und könnte mir berichten ob der Unterhalts unterschied zwischen den C250 und C350 wirklich so hoch ist ?
Und zu guter letzt hab ich mir ein paar im Internet angeschaut und mein Interesse fällt auf diesen hier was hält ihr davon. Guter Preis für das Auto oder zu hoch angesetzt.

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Mit freundlichen Grüßen
M.

Beste Antwort im Thema

Oder er meinst einen 7 Jahre alten mit 150tkm und 3. Hand vom Ali, ja die kriegt man für das Geld. Würde ich nur nie kaufen.

164 weitere Antworten
164 Antworten

Da leider im den Angebot nicht die komplette Ausstattung steht, sondern nur "uvm.", kann man nichts sagen.

Preis den Ich zahlen würdr wäre 27000€. Aber von der Austattung, Kilometer und Junge Sterne ist der schon interessant.

Zitat:

@XN04113 schrieb am 23. April 2017 um 19:09:43 Uhr:

Da leider im den Angebot nicht die komplette Ausstattung steht, sondern nur "uvm.", kann man nichts sagen.

Klar kann man das, denn "uvm." bedeutet etwas zwischen, es gibt noch eine Kleinigkeit oder es gibt auch nichts.

Ich finde ihn auch zu teuer. Das Auto ist 6 Jahre alt.

Ansonsten ist er nicht schlecht ausgestattet, aber z.B. Kleinigkeiten, wie eine Durchlademöglichkeit wurden weggespart.

Auch frage ich mich, warum soll das Auto nach nur ein paar Monaten schon wieder weg?

Das auto hat eigentlich alles kann paar sachen Aufzählen
Sitzbelüftung
Standheizung
Keyless go
Totelwinkelsensor
Ils
Fahrdynamikpacket
Rückfahrkamera
Automatische parkführung
Command online
Memory sitze beide seiten
Und noch mehr eigentlich fast alles nur hatte er keine distronic ...

Ähnliche Themen

Und die blöde Durchlademöglichkeit hat er nicht. Kostet nur ein paar Euro, finde ich aber immer extrem wichtig ... aber ok, musst du selbst wissen.

Das mit der durchlademöglichkeit weiss ich jz nicht aber das wäre mir jz auch nicht so wichtig

Hey ich bin auch seit ein paar Wochen auf der Suche nach einem c350 Coupé aber es ist halt sehr schwer was zu finden.
Was ich aber jetzt in der Zeit gelernt habe ist wenn die Fahrgestellnr. mit Buchstaben beginnt wie WDW ist es ein Import wagen aus USA oder China.
und viel Glück bei der Suche ??

Zitat:

@05xxx45 schrieb am 24. April 2017 um 03:19:08 Uhr:

Hey ich bin auch seit ein paar Wochen auf der Suche nach einem c350 Coupé aber es ist halt sehr schwer was zu finden.
Was ich aber jetzt in der Zeit gelernt habe ist wenn die Fahrgestellnr. mit Buchstaben beginnt wie WDW ist es ein Import wagen aus USA oder China.
und viel Glück bei der Suche ??

Danke 🙂
Und dir auch viel Glück

Zitat:

@MateoC schrieb am 23. April 2017 um 21:52:54 Uhr:

Das mit der durchlademöglichkeit weiss ich jz nicht aber das wäre mir jz auch nicht so wichtig

Hast du dir den schwarzen aus Köln zwischenzeitlich mal angeschaut? War der was?

Zitat:

@MickyX schrieb am 25. April 2017 um 17:29:00 Uhr:

Zitat:

@MateoC schrieb am 23. April 2017 um 21:52:54 Uhr:

Hast du dir den schwarzen aus Köln zwischenzeitlich mal angeschaut? War der was?

War ganz gut das auto hat mir gefallen.
Aber leider war ich nicht bereit soviel zu zahlen sehen ob sich noch was am preis tut.

Zitat:

@Jupp78 schrieb am 23. April 2017 um 21:34:45 Uhr:

Und die blöde Durchlademöglichkeit hat er nicht. Kostet nur ein paar Euro, finde ich aber immer extrem wichtig ... aber ok, musst du selbst wissen.

Hat der doch (siehe die zwei Hebel auf dem Kofferraumfoto).

Die hat er doch immer, aber nur wenn die Durchlade verbaut ist, sind diese in rot gehalten.

Hallo zusammen

Da ich schon länger auf der suche nach einen vernünftigen 350 bin würd ich euch gern fragen was ihr von diesen fahrzeug hält kann man bei Mercedes im laden noch was am preis machen oder ist das eher der letzte preis ?
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://m.mobile.de/.../details.html?...

Mercedes-Benz C 350 BlueEFF Coupe AMG Panorama Comand Xenon il
Erstzulassung: 11/2013
Baujahr: 2013
Kilometer: 26.270 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 28.430 €

Hab großes Interesse an einen Fahrzeug in Köln oben schon einmal denn link geteilt doch wir konnten uns über den Preis nicht einig werden ....
Und für diese Fahrzeug spricht halt das Baujahr Laufleistung und die erste Hand 🙂
Doch bin kein fan von silber und das bereitet mir Kopfzerbrechen ob ich glücklich mit dieser Farbe werde .
Seh sie ab und zu auf ser Straße und find das Fahrzeug in dieser Farbe schön doch dann kommt eine "Black Pearl" vorbeigefahren und schon denk ich nur an diese Farbe 😉

Mit freundlichen Grüßen
C.

Ausstattung ist Standart beim 350, Preis aber ehr hoch.
Einfach folieren lassen wenn die Farbe nicht passt, hab ich mit meinem auch gemacht Langweilerschwarz auf Feuerwehr.

Zitat:

@qwertzuiopasdfg schrieb am 11. Mai 2017 um 19:42:33 Uhr:

Ausstattung ist Standart beim 350, Preis aber ehr hoch.
Einfach folieren lassen wenn die Farbe nicht passt, hab ich mit meinem auch gemacht Langweilerschwarz auf Feuerwehr.

Ok danke
Lässt sich da überhaupt noch was machen am
Preis oder wie sind eurer Erfahrungen bei Mercedes.

Deine Antwort