C 350 Coupe Kaufhilfe
Hallo zusammen,
das ist mein erster Beitrag hier in Forum und ich hoffe das ich hier richtig bin 🙂
Ich wollte mir bald einen neuen Wagen zulegen und ich habe mich für einen C350 Coupé entschieden.
Daher wollte ich mich mal umhören auf was ich alles achten sollte beim kauf und was das preisliche "limit" bei diesen Auto sein sollte.
vllt hat jemand auch schon Erfahrung und könnte mir berichten ob der Unterhalts unterschied zwischen den C250 und C350 wirklich so hoch ist ?
Und zu guter letzt hab ich mir ein paar im Internet angeschaut und mein Interesse fällt auf diesen hier was hält ihr davon. Guter Preis für das Auto oder zu hoch angesetzt.
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Mit freundlichen Grüßen
M.
Beste Antwort im Thema
Oder er meinst einen 7 Jahre alten mit 150tkm und 3. Hand vom Ali, ja die kriegt man für das Geld. Würde ich nur nie kaufen.
164 Antworten
Mercedes-Benz C 350 Coupe (BlueEFFICIENCY) 7G-TRONIC für 25.399 € bei mobile.de: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=238317515
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=238317515
Was hält ihr von diesen Fahrzeug ist der Preis zu hoch für denn Kilometerstand und 2te hand ?
Bis auf Sitzmemory recht gut ausgestattet.
Von privat finde ich ihn 1000-1500€ zu teuer.
Finde ich ganz ok. Ob der jetzt 50 oder 100tkm macht doch keinen Unterschied.
Ich würde versuchen noch weiter runter zu handeln. 24-24,5 wären top.
Zitat:
@XN04113 schrieb am 27. Februar 2017 um 17:14:26 Uhr:
Bis auf Sitzmemory recht gut ausgestattet.
Von privat finde ich ihn 1000-1500€ zu teuer.
Ja leider fehlen diese aber da kann man ja auch noch ein Auge zudrücken😉
Bestimmt geht da noch was am Preis bis jz find ich in im Inserat sehr ansprechend
Ähnliche Themen
Zitat:
@NichtWichtig schrieb am 27. Februar 2017 um 17:33:07 Uhr:
Finde ich ganz ok. Ob der jetzt 50 oder 100tkm macht doch keinen Unterschied.
Ich würde versuchen noch weiter runter zu handeln. 24-24,5 wären top.
Viele Fahrzeuge die die 100k Marke erreicht haben sind schon ein gutes Stückchen günstiger woran kann das liegen?
Handeln kann mann ja immer etwas 🙂
Die Sitze sind ja trotzdem elektrisch. Zumindest zum Teil. Für mich ist es nicht wichtig. Gebe meine Karre an niemanden ab.
Es liegt nur an der Einstellung der Käufer.
Das bedeutet bei diesem Alter zumindest dass das Auto lange Strecken gefahren wurde was in meinen Augen sehr positiv ist
Zitat:
@NichtWichtig schrieb am 27. Februar 2017 um 17:39:32 Uhr:
Das bedeutet bei diesem Alter zumindest dass das Auto lange Strecken gefahren wurde was in meinen Augen sehr positiv ist
Da hast du auch recht.
Wollte eigentlich immer ein Fahrzeug mit max. 70k haben aber wenn man sich das so überlegt sind diese paar km nicht negativ.
Das magneticschwarz ist das so wie bei den neuen Bmw's die farbe Magnesiumgrau oder kann an diese nicht vergleichen?
Zitat:
@MateoC schrieb am 27. Februar 2017 um 17:56:19 Uhr:
Zitat:
@NichtWichtig schrieb am 27. Februar 2017 um 17:39:32 Uhr:
Das bedeutet bei diesem Alter zumindest dass das Auto lange Strecken gefahren wurde was in meinen Augen sehr positiv istDa hast du auch recht.
Wollte eigentlich immer ein Fahrzeug mit max. 70k haben aber wenn man sich das so überlegt sind diese paar km nicht negativ.Das magneticschwarz ist das so wie bei den neuen Bmw's die farbe Magnesiumgrau oder kann an diese nicht vergleichen?
Oh man magnetitschwarz mit dem von BMW vergleichen kann weiß ich leider nicht,
Aber ich persönlich bevorzuge aufjedenfall obsidianschwarz. Das magnetit geht mir zu sehr ins grau.
Aber ist natürlich Geschmacksache 🙂
Find den Wagen gut sonst.
Handeln bei privat is ja normal eh immer drin.
Sehr dunkles grau. Hab ich auch.
Alle denken es sei schwarz.
Zitat:
@NichtWichtig schrieb am 27. Februar 2017 um 18:06:23 Uhr:
Sehr dunkles grau. Hab ich auch.
Alle denken es sei schwarz.
Genau andersrum meinst.
Es heißt ja nicht umsonst magnetitSCHWARZ.
Finde es ist helles Schwarz das ins grau geht.
Zitat:
@MateoC schrieb am 27. Februar 2017 um 17:37:01 Uhr:
Viele Fahrzeuge die die 100k Marke erreicht haben sind schon ein gutes Stückchen günstiger woran kann das liegen?
An den Kilometern 😉.
Sicher kann man drüber streiten wie viel man an Abschlag für entsprechend viel Kilometer ansetzt, aber dass es einen Abschlag gibt, ist berechtigt. Kilometer bedeuten nun einmal Verschleiß.
Könnt ich nicht kürzlich gewechselte nox sensoren als grund nennen um den preis zu drücken oder muss ich damit leben das sie irgendwann denn geist aufgeben werden ?
Zitat:
@MateoC schrieb am 27. Februar 2017 um 18:18:55 Uhr:
Könnt ich nicht kürzlich gewechselte nox sensoren als grund nennen um den preis zu drücken oder muss ich damit leben das sie irgendwann denn geist aufgeben werden ?
Kannst eher nicht nehmen.
Ist ja eher Glückssache dass sie nicht kaputt gehen.
Können kaputt gehen, müssen aber nicht.
Und selbst wenn sie schon getauscht wurden kann es sein dass sie wieder kaputt gehen.
Zitat:
Genau andersrum meinst.
Es heißt ja nicht umsonst magnetitSCHWARZ.
Finde es ist helles Schwarz das ins grau geht.
Richtig.