C 350 Coupe Kaufhilfe

Mercedes C-Klasse W204

Hallo zusammen,

das ist mein erster Beitrag hier in Forum und ich hoffe das ich hier richtig bin 🙂
Ich wollte mir bald einen neuen Wagen zulegen und ich habe mich für einen C350 Coupé entschieden.
Daher wollte ich mich mal umhören auf was ich alles achten sollte beim kauf und was das preisliche "limit" bei diesen Auto sein sollte.
vllt hat jemand auch schon Erfahrung und könnte mir berichten ob der Unterhalts unterschied zwischen den C250 und C350 wirklich so hoch ist ?
Und zu guter letzt hab ich mir ein paar im Internet angeschaut und mein Interesse fällt auf diesen hier was hält ihr davon. Guter Preis für das Auto oder zu hoch angesetzt.

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Mit freundlichen Grüßen
M.

Beste Antwort im Thema

Oder er meinst einen 7 Jahre alten mit 150tkm und 3. Hand vom Ali, ja die kriegt man für das Geld. Würde ich nur nie kaufen.

164 weitere Antworten
164 Antworten

Vllt war es auch ein Unfaller.

Habe recherchiert, der c350 und der e350 (coupe) wurden nur für USA produziert da die Nachfrage in Deutschland nicht allzu groß war.

Zitat:

@faba88 schrieb am 19. Februar 2017 um 02:08:21 Uhr:

Habe recherchiert, der c350 und der e350 (coupe) wurden nur für USA produziert da die Nachfrage in Deutschland nicht allzu groß war.

Du meinst die 4matic Version

Danke für die hilfe 🙂
Was kann man sich so preislich Vorstellen bei diesen Auto manche gehen ja schon na an die 30k oder auch drüber. Ist das nicht zu viel für ein 2-5 Jahres altes Auto.

Ähnliche Themen

Wer ein so leistungsstarkes Fahrzeug will, muss zahlen ... Für das gleiche Geld bekommst du einen C180 Bj. 15 mit <10k km inkl. 2 Jahren Garantie. Wer einen C180 als Wanderdüne ansieht, muss mit teils erheblichen Mehraufwendungen bei den Kapital- und Betriebskosten rechnen.

Ich habe auch ein 350er, ich rate dir ein einwandfreies Kfz zu kaufen ohne irgendwelche fragen die auftauchen können - das Schnäppchen wird im Zweifel sehr teuer danach... Von allem was ich an Unklarheiten hier gelesen hab bei dem Angebot würde ich die Finger davon lassen. Ist n Bauchgefühl aber das wäre mir zu heiss

Zitat:

@G_Goe schrieb am 19. Februar 2017 um 13:31:41 Uhr:

Ich habe auch ein 350er, ich rate dir ein einwandfreies Kfz zu kaufen ohne irgendwelche fragen die auftauchen können - das Schnäppchen wird im Zweifel sehr teuer danach... Von allem was ich an Unklarheiten hier gelesen hab bei dem Angebot würde ich die Finger davon lassen. Ist n Bauchgefühl aber das wäre mir zu heiss

Danke hab auch gemerkt das irgendwas faul daran sein muss .... und ich will mir auch keinen Ami oder Unfallwagen holen wenn ich schon soviel Geld dafür bezahle sollte er meinen Vorstellungen nah kommen.

Machste richtig. Ich habe gut ein Jahr gebraucht bis ich meinen perfekten gebrauchten gefunden habe. Hab Geduld und keinen schnellschuss landen

Zitat:

@G_Goe schrieb am 19. Februar 2017 um 13:37:55 Uhr:

Machste richtig. Ich habe gut ein Jahr gebraucht bis ich meinen perfekten gebrauchten gefunden habe. Hab Geduld und keinen schnellschuss landen

Bin auch jz schon seit ca. 4 Monaten am suchen aber bis jz hat sich nix ergeben wäre schon schön wenn ich einen vor meinen Sommerurlaub finden würd dann könnte ich in auch ergiebig testen und spaß damit haben 🙂 aber dann wart ich lieber und kauf mir was Ordentliches.

Ich weiss nicht wie die Preise aktuell sind. Ich hab 27k bezahlt.
350er Coupe, Magnetitschwarz, AMG Paket, Comand Online, Pano, HK, ILS und paar andere Kleinigkeiten.
65k runter. Langstreckenauto von einem Finanzberater. Hab nach 6 Monaten MB100 abgeschlossen.
NoX meckert ab und zu wenn draußen die Feuchtigkeit ansteigt und man Kurzstrecken fährt.
Nach dem Löschen ist alles wieder ok.

Zitat:

@NichtWichtig schrieb am 19. Februar 2017 um 18:32:23 Uhr:

Ich weiss nicht wie die Preise aktuell sind. Ich hab 27k bezahlt.
350er Coupe, Magnetitschwarz, AMG Paket, Comand Online, Pano, HK, ILS und paar andere Kleinigkeiten.
65k runter. Langstreckenauto von einem Finanzberater. Hab nach 6 Monaten MB100 abgeschlossen.
NoX meckert ab und zu wenn draußen die Feuchtigkeit ansteigt und man Kurzstrecken fährt.
Nach dem Löschen ist alles wieder ok.

Wann hast du deinen wagen gekauft ?

Knapp 1 Jahr her.

Zitat:

@NichtWichtig schrieb am 19. Februar 2017 um 20:05:40 Uhr:

Knapp 1 Jahr her.

Ok hört sich gut an mit dieser Ausstattung auch noch bestimmt ein schöner wagen 🙂
Ich hab so mit max. 25k gerechnet und nicht über 80k Laufleistungen

Wenn ich bedenke das ich für meinem vor 4 Jahren mit 9tkm als JW und den üblichen Extras ILS, Comand, Leder, AMG 37k bezahlt haben war es wohl kein schlechter Kauf und nicht ein Problem bisher in inzwischen 49tkm.

Zitat:

@qwertzuiopasdfg schrieb am 19. Februar 2017 um 21:12:12 Uhr:

Wenn ich bedenke das ich für meinem vor 4 Jahren mit 9tkm als JW und den üblichen Extras ILS, Comand, Leder, AMG 37k bezahlt haben war es wohl kein schlechter Kauf und nicht ein Problem bisher in inzwischen 49tkm.

Dann sind die Modelle ja recht Preisstabil wenn die in dieser Zeit nicht so extrem gefallen sind.

Deine Antwort