C 350 cdi mit neuem Motor - 265 PS
Weiß von Euch jmd. wann und ob der C 350 cdi auch den neuen Motor mit 265 PS erhält?
Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von wonkel5
Habe schon öfters gemacht. Da es zum Teil unser Geschäftswagen ist.
Für mich ist es nichts.
Fahrwerk ist viel zu straff. Innendesign ist absolut no GO. Es geht überhaupt nicht das Übergang von Armaturenbrett zu den Türenverkleidung nicht passt.
Motor ist kräftiger aber ab 2011 ist nicht mehr. (Wird auch mit jeder Modelländerung und Modellpflege erhöht, bei jedem Hersteller)
Darf ich mal fragen in welcher Branche man sich mit diesen Rechtschreib- und Grammatik- Kenntnissen solche "Geschäftswagen" leisten kann? Soll nicht abwertend sein, würde mich nur mal interessieren...
63 Antworten
Um die ursprüngliche Frage des Themenstarters zu beantworten - der 265 PS Diesel (Formel Fahrerlizenz notwendig😉) kommt im Sommer - der bisherige 350er (231 PS) mutiert zum 300 CDI und wird, so die Planung, nur noch in Verbindung mit der 4matic angeboten.
Zitat:
Original geschrieben von CLK-OPA
Um die ursprüngliche Frage des Themenstarters zu beantworten - der 265 PS Diesel (Formel Fahrerlizenz notwendig😉) kommt im Sommer - der bisherige 350er (231 PS) mutiert zum 300 CDI und wird, so die Planung, nur noch in Verbindung mit der 4matic angeboten.
Warum? der Motor kann schon bestellt werden, steht schon im Konfigurator bereit.
Zitat:
Original geschrieben von Andy2266
Warum? der Motor kann schon bestellt werden, steht schon im Konfigurator bereit.Zitat:
Ja das schon, aber lt. Plan werden die ersten wohl erst Ende Mai frühestens ausgeliefert - Konfigurator heißt ja noch nicht Lieferung! Zumindest soweit meine Infos.
Ich nehme aber für mich nicht die allwissende Weisheit in Anspruch - vielleicht hat sich da was inzwischen geändert.
Zitat:
Ja das schon, aber lt. Plan werden die ersten wohl erst Ende Mai frühestens ausgeliefert - Konfigurator heißt ja noch nicht Lieferung! Zumindest soweit meine Infos.Zitat:
Warum? der Motor kann schon bestellt werden, steht schon im Konfigurator bereit.
Ich nehme aber für mich nicht die allwissende Weisheit in Anspruch - vielleicht hat sich da was inzwischen geändert.
Also ich war gestern beim 🙂 da ich an meiner Bestellung E-Coupe noch änderungen vorgenommen habe und der meinte, der Motor kommt in der C-Klasse wie auch in meinem E-Coupe ab Juni. Und meiner wird in der ersten Juni Woche gebaut 🙂 aber das ist noch solange man 🙁
Sorry CLK-Opa ich dachte Du wusstest es nicht das man den Motor schon bestellen kann.
Ähnliche Themen
Zitat:
... aber das ist noch solange man 🙁
Kennst du das Mantra
- "Vorfreude ist die schönste Freude - Vorfreude ist die schönste Freude -Vorfreude ist die schönste Freude - Vorfreude ist die schönste Freude - Vorfreude ist die schönste Freude - Vorfreude ist die schönste Freude - Vorfreude ist die schönste Freude - Vorfreude ist die schönste Freude - Vorfreude ist die schönste Freude - Vorfreude ist die schönste Freude.... usw.
In diesem Sinne - ein schönes Wochenende
Gruß
dann kann mercedes echt nicht mit halten wenn wir hier den 350 mercedes mit nem 330 bmw vergleichen. weil die bieten auch noch nen 335
Hallo,
hat schon jemand den Mopf C 350 CDI ausgeliefert bekommen?
Wer hat auch schon bestellt und mit zu welchen bestätigtem Liefertermin?
Es hieß bisher, dass er ab Juni kommt.
Ich habe meinen Anfang Juni bestellt und noch keine Bestellbestätigung erhalten.
Zitat:
Original geschrieben von richardbraunbraun
dann kann mercedes echt nicht mit halten wenn wir hier den 350 mercedes mit nem 330 bmw vergleichen. weil die bieten auch noch nen 335Hi,
hat der 335d auch 620 NM ???
Zitat:
Original geschrieben von Prinz Kaltblut
Hallo,hat schon jemand den Mopf C 350 CDI ausgeliefert bekommen?
Wer hat auch schon bestellt und mit zu welchen bestätigtem Liefertermin?Es hieß bisher, dass er ab Juni kommt.
Ich habe meinen Anfang Juni bestellt und noch keine Bestellbestätigung erhalten.
Hi,
habe Ende mai / Anfang Juni bestellt... eine Auftragsbestätigung habe ich bekommen, ob das das gleiche ist wie eine Bestellbestätigung weiss ich nicht, da ich noch nie einen Mercedes bestellt habe.
Viele Grüße,
DocBru
Hallo DocBru,
ich meinte natürlich die Auftragsbestätigung.
Welcher Zeitraum ist als Liefertermin bestätigt ?
Entspricht dies Deinem Wunschtermin?
Ich habe Anfang Juni bestellt für Zieltermin Ende November.
Dass man vom C350CDI noch so gut wie nichts hört, irritiert mich.
Es wird doch hoffentlich keine Lieferverzögerung "im Busch" sein?
Gruß
Hi,
wirklich bestätigt ist nichts... unverbindlicher Liefertermin "im September" (entspricht meinem Wunschtermin). So lange ich nichts anderes höre, gehe ich davon aus, dass das klappt.
Viele Grüße,
DocBru
Zitat:
Original geschrieben von richardbraunbraun
dann kann mercedes echt nicht mit halten wenn wir hier den 350 mercedes mit nem 330 bmw vergleichen. weil die bieten auch noch nen 335
Kann? oder es vielleicht nicht nötig hat?
Der 335d und der neue 350cdi sind beide mit 6,0sec auf 100kmh angegeben.
der 335d hat 21PS mehr, dafür hat die C-klasse 40Nm Drehmoment mehr
PS: mein 320cdi mit 255PS liegt bei 5,6sec auf 100kmh.
Der 350CDI mit 265PS / 620 NM ist auch mit 6,0 angegeben...
Wo kommen die 5,6s her?
Hi die wurden mit einem G-tech gemessen. Da die 6,0sec Serienangaben sind, gehe ich davon aus das die beiden auch etwas schneller sind als angeben.
(Das war bisher bei allen Autos so die ich gemessen habe nur Audi macht sich gerne schneller als Sie wirklich sind).
Hmm ok keine Ahnung.. halte unter 6,0 Sekunden eher für unwahrscheinlich, aber kenne mich mit diesen Messungen auch nicht wirklich aus.