C 350 cdi mit neuem Motor - 265 PS
Weiß von Euch jmd. wann und ob der C 350 cdi auch den neuen Motor mit 265 PS erhält?
Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von wonkel5
Habe schon öfters gemacht. Da es zum Teil unser Geschäftswagen ist.
Für mich ist es nichts.
Fahrwerk ist viel zu straff. Innendesign ist absolut no GO. Es geht überhaupt nicht das Übergang von Armaturenbrett zu den Türenverkleidung nicht passt.
Motor ist kräftiger aber ab 2011 ist nicht mehr. (Wird auch mit jeder Modelländerung und Modellpflege erhöht, bei jedem Hersteller)
Darf ich mal fragen in welcher Branche man sich mit diesen Rechtschreib- und Grammatik- Kenntnissen solche "Geschäftswagen" leisten kann? Soll nicht abwertend sein, würde mich nur mal interessieren...
63 Antworten
Deutlich sportlicher als 3er.
Ich habe 330cdi T mit AMG-Sporpaket und Arbeitskollege 330D mit M-Paket.
Alleine schon Auspuffblenden beim 3 er sehen wie bei einem Kleinwagen aus 🙂
Und von Fahrkomfort 3er ist sehr dem C-Klasse unterlegen.
Zitat:
Ist ja auch völlig normal,denn die BMW sind immer straff abgestimmt genauso wie die Audi,wobei wenn ich 18 Zoll auf der C-Klasse fahre dann habe ich auch nicht den Komfort den ich mit 16 oder 17 Zoll Felgen habe.Es kommt halt darauf an was man will,wenn ich keinen Wert auf Optik legen und keine Rennen fahren will,dann fahre ich mit 16 Zoll Felgen perfekt auf Langstrecken,super Komfort.Mit 18 Zoll ist das nicht wirklich was für jemand der täglich einige 100 km fahren muß.
Zitat:
Original geschrieben von f8274
Sehe ich auch so, aber BMW bietet den 330D auch als Handschalter an, und das braucht MB für seine Kunden auch. Also ein 350 CDI 6-Gang HS ist nötig. Dazu noch ein sportlicheres Design und dann passt es.Zitat:
Original geschrieben von Xterminated
Mercedes braucht ein Konkurrenzmotor zum BMW 330D.
Der aktuelle C350CDI ist davon weit entfernt
Aber Mercedes kriegt es nicht hin ein drehmomentfestes Schaltgetriebe für 450NM+ zu entwickeln,oder ist der Kupplungsverschleiß der neuen C Klasse nicht schon ein Anzeichen dafür?
Kein Schaltgetriebe für den 350CDI, das ist ziemlich sicher, beim 203er gab es dass, nur hat es keiner gekauft. Beim 350CDI halte ich das Schaltgetriebe für verzichtbar, ich hätte es aber gern beim 250CGI, da würde es passen, gibts aber nicht.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von farmer1
Kein Schaltgetriebe für den 350CDI, das ist ziemlich sicher, beim 203er gab es dass, nur hat es keiner gekauft. Beim 350CDI halte ich das Schaltgetriebe für verzichtbar, ich hätte es aber gern beim 250CGI, da würde es passen, gibts aber nicht.
Beim W203 hieß er damals noch 320 CDI, hatt aber als Schalter 100 NM weniger.
Das war der auch Grund, warum er sich verkaufte wie sauer Bier.
Mein 320er war auch mein erster Automat, habe die Schaltung nie vermißt.
Zitat:
Ich empfinde eine C-Klasse mit AMG Paket (außer Lenkrad) als ausreichend sportlich 🙂Sehe ich auch so,wenn da nicht die 6 Monate Lieferzeit wären die mir der Händler nennt wenn ich im Dezember bestelle.
Zitat:
Original geschrieben von HansiKoenig
Frag doch mal bei einem anderen Händler an, die Aussage mit der langen Lieferzeit hört sich danach an, als wollte er dir unbedingt einen Vormopf verkaufen.Zitat:
Ich empfinde eine C-Klasse mit AMG Paket (außer Lenkrad) als ausreichend sportlich 🙂Sehe ich auch so,wenn da nicht die 6 Monate Lieferzeit wären die mir der Händler nennt wenn ich im Dezember bestelle.
Das passt auch zu deiner anderen Frage bezüglich Rabatt.
18% sind im Moment relativ viel aber den Mopf wirst du auch mit Rabatt bekommen, wenn auch mit deutlich weniger.
Ich habe meinen übrigens im Oktober bestellt und der Liefertermin ist für März zugesagt, natürlich für das Mopf-Modell.
Wenn der Händler will, bekommt er das sicher hin, du musst ja nur das Fahrzeug rechtzeitig bestellen.
Zitat:
Aha. Ein 350 CDi ist also
sportlicherals ein BMW 330d, weil seine Auspuff
blenden dickersind und er
mehr Komfortbietet!?!?😕
Außerdem hat er einen Stern, den der BMW nicht hat, gelle!!!
Leihe Dir doch mal den 330d vom Kollegen aus😁
Für mich ist es nichts.
Fahrwerk ist viel zu straff. Innendesign ist absolut no GO. Es geht überhaupt nicht das Übergang von Armaturenbrett zu den Türenverkleidung nicht passt.
Motor ist kräftiger aber ab 2011 ist nicht mehr. (Wird auch mit jeder Modelländerung und Modellpflege erhöht, bei jedem Hersteller)
Zitat:
Für mich ist es nichts.
Darf ich mal fragen in welcher Branche man sich mit diesen Rechtschreib- und Grammatik- Kenntnissen solche "Geschäftswagen" leisten kann? Soll nicht abwertend sein, würde mich nur mal interessieren...
Zitat:
Original geschrieben von :::::MW12:::::
Das frage ich mich bei so manchem User. Meiner Erfahrung nach handelt es sich meistens um Lehrer oder Politiker.🙄
Getriebebau 🙂
Das jeder direkt an Grammatik und Rechtschreibung rumhaken muss. Es gibt auch andere Eingeschaften um Erfolgreich zu werden.
Zitat:
Getriebebau 🙂
Das jeder direkt an Grammatik und Rechtschreibung rumhaken muss. Es gibt auch andere Eingeschaften um Erfolgreich zu werden.
OK!
Sollte, wie gesagt, nicht abwertend gemeint sein. Hätte eher auf Gastronomie getippt.
Ich habe auf Ausländer getippt und mich daher jeder Kritik enthalten. Stellt Euch mal vor, Ihr postet in einem englischen oder französischen Forum und werdet prompt angepöpelt wegen Eurer befremdlichen Ausdrucksweise...
Daher nicht immer so schnell kritisieren, muss nicht immer ein Deutscher sein, und bei Fremdsprachlern sollte man etwas großzügiger sein.
Aprospos Branche: Die dicksten aufgemotzten Benzschüsseln fuhren doch seit jeher Zuhälter, oder?😛 Über deren grammatikalisches Gespür wollen wir hier besser nicht reden.
Zitat:
Original geschrieben von f8274
Ich habe auf Ausländer getippt und mich daher jeder Kritik enthalten. Stellt Euch mal vor, Ihr postet in einem englischen oder französischen Forum und werdet prompt angepöpelt wegen Eurer befremdlichen Ausdrucksweise...Daher nicht immer so schnell kritisieren, muss nicht immer ein Deutscher sein, und bei Fremdsprachlern sollte man etwas großzügiger sein.
Aprospos Branche: Die dicksten aufgemotzten Benzschüsseln fuhren doch seit jeher Zuhälter, oder?😛 Über deren grammatikalisches Gespür wollen wir hier besser nicht reden.
Grammatik ist egal, wenn DU diesen Jungs mit so einem blöden Mist kommst haben die schlagkräftige Argumente...und Du bei der Aussprache längere Zeit Probleme....
Also vorsichtig....nicht zu überheblich werden, so lange man hier weiß was gemeint ist reicht das doch völlig aus.