C 350 cdi mit neuem Motor - 265 PS

Mercedes C-Klasse W204

Weiß von Euch jmd. wann und ob der C 350 cdi auch den neuen Motor mit 265 PS erhält?
Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von wonkel5

Habe schon öfters gemacht. Da es zum Teil unser Geschäftswagen ist.
Für mich ist es nichts.
Fahrwerk ist viel zu straff. Innendesign ist absolut no GO. Es geht überhaupt nicht das Übergang von Armaturenbrett zu den Türenverkleidung nicht passt.
Motor ist kräftiger aber ab 2011 ist nicht mehr. (Wird auch mit jeder Modelländerung und Modellpflege erhöht, bei jedem Hersteller)

Darf ich mal fragen in welcher Branche man sich mit diesen Rechtschreib- und Grammatik- Kenntnissen solche "Geschäftswagen" leisten kann? Soll nicht abwertend sein, würde mich nur mal interessieren...

63 weitere Antworten
63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Clemsmens

nur Audi macht sich gerne schneller als Sie wirklich sind).

Nö, gibt auch

diverse andere

Lügner, was die Beschleunigungswerte angeht. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Clemsmens

Hi die wurden mit einem G-tech gemessen. Da die 6,0sec Serienangaben sind, gehe ich davon aus das die beiden auch etwas schneller sind als angeben.
(Das war bisher bei allen Autos so die ich gemessen habe nur Audi macht sich gerne schneller als Sie wirklich sind).

Audi gehen meist wirklich gut,und das besser als Mercedes oder BMW.

Aber ich fahre meinen 350 CDI ja nicht um Rennen zu fahren,grins.

Zitat:

Original geschrieben von Foki2000

Audi gehen meist wirklich gut,und das besser als Mercedes oder BMW.

Aber nicht so gut wie ein GTR 😁

http://www.blick.ch/.../raser-laesst-sich-filmen-bei-tempo-308-175086

Zum Glück haben wir das Image der *AltHerrenAutoSchleicher*

Zitat:

Original geschrieben von Prinz Kaltblut

Hallo,

hat schon jemand den Mopf C 350 CDI ausgeliefert bekommen?
Wer hat auch schon bestellt und mit zu welchen bestätigtem Liefertermin?

Es hieß bisher, dass er ab Juni kommt.
Ich habe meinen Anfang Juni bestellt und noch keine Bestellbestätigung erhalten.

Meiner (T-Modell) wurde am 20.06.2011 bestellt. AB ist noch nicht offiziell eingetroffen, aber vorab wurde Auslieferung im Oktober avisiert.

Gruß
Omar

Ähnliche Themen

http://www.youtube.com/watch?...

Ein Test des neuen 350 cdi im W204 Mopf

http://www.youtube.com/watch?v=E8151ksKPcE&feature=related (Benziner 🙂 )

Für alle die auch den Mopf 350CDI bestellt haben oder es planen, beantworte ich nun selbst meine in die Runde hier gestellte Frage...

Zitat:

Bestelleingang bei MB Mitte Juni, voraussichtlicher Liefertermin Ende Nov. 11, d.h. wie bestellt & geplant.

P.S.
finde der Video/Test mit Sabine Schmitz ist doch recht aufschlussreich, wenn man noch nie eine aktuelle C-Klasse gefahren hat und erfrischend anders .
Ok, mit richtigen Nordschleifenspielzeug habe schon deutlich bessere Kommentare von ihr gesehen. Man sollte sie hat nicht zum Einkaufen fahren schicken, sondern auf dem Ring lassen.

Zitat:

Original geschrieben von OmarHawk

Zitat:

Original geschrieben von Prinz Kaltblut

Hallo,

hat schon jemand den Mopf C 350 CDI ausgeliefert bekommen?

Es hieß bisher, dass er ab Juni kommt.
Ich habe meinen Anfang Juni bestellt und noch keine Bestellbestätigung erhalten.

Meiner (T-Modell) wurde am 20.06.2011 bestellt. AB ist noch nicht offiziell eingetroffen, aber vorab wurde Auslieferung im Oktober avisiert.

Gruß
Omar

AB inzwischen erhalten, Auslieferung nun doch leider auch November.

Ich hatte gehofft, MB priorisiert die Topmotorisierung ein wenig, aber ich werd´s überleben.

Gruß
Omar

Zitat:

Zitat:

Gruß
Omar

AB inzwischen erhalten, Auslieferung nun doch leider auch November.
Ich hatte gehofft, MB priorisiert die Topmotorisierung ein wenig, aber ich werd´s überleben.

Gruß
Omar

Topmotorisierung?

Ich dachte Du bestellst einen C350 CDI...?

Zitat:

Original geschrieben von DocBru

Hmm ok keine Ahnung.. halte unter 6,0 Sekunden eher für unwahrscheinlich, aber kenne mich mit diesen Messungen auch nicht wirklich aus.

.

Von 0-200 ist mein C 30 ( laut Vid C 350 ) in 27 sec und damit noch schneller. 😁

.

Nachtrag.

Ich beziehe mich bei meiner Feststellung auf dieses Video bezüglich Beschleunigung.
.
http://www.youtube.com/watch?v=BHjmqYrkyig&feature=related

Der Neue 350 CDI in diesem Vid >in 28 sec auf 191 km/h

Der C 30 ist in 27 sec auf 200 km/h
.

Zitat:

Original geschrieben von conny-r

Nachtrag.

Ich beziehe mich bei meiner Feststellung auf dieses Video bezüglich Beschleunigung.
.
http://www.youtube.com/watch?v=BHjmqYrkyig&feature=related

Der Neue 350 CDI in diesem Vid >in 28 sec auf 191 km/h

Der C 30 ist in 27 sec auf 200 km/h
.

Naja die ersten zwei Sekunden im Video passiert ja erstmal gar nix. Dazuhin ist das Video von Anfang Januar, d. h. wohl der Motor der jetzt 300 cdi heisst. Vim neuen gubts quasi noch gar keine Videos ausser ein oder zwei Testfahrten.

Hat ueberhaupt hier schon jemand den neuen 350 cdi ausgeliefert bekommen? Wollten doch einige im April gleich bestellen, oder?

Bestellt am 14.04. , Liefertermin angeblich Ende August / Anfang September. Suche auch schon vergeblich nach Erfahrungsberichten von Usern, damit die Vorfreude gesteigert bzw. der Frust gemindert wird! 😉 Unsprünglich hieß es ja mal Auslieferung Anfang Juni.

Wollte nochmal nachfragen, ob schon jemand seinen 350er ausgeliefert bekommen hat???

Ich kann meinen am 19.07. in Sindelfingen abholen.
Bestelldatum war der 12.04. Bin schon gespannt wie er geht:-)
Fahre momentan noch einen BMW 330D Schalter.

Deine Antwort