ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C 320 CDI heute

C 320 CDI heute

Themenstarteram 14. Juli 2008 um 17:45

Hallo C-Gemeinde

 

Heute ist mein neuer C 320 CDI T beim Freundlichen angekommen... und ich konnte natürlich nicht bis zur Auslieferung nächsten Mittwoch warten. Anbei ein Paar Bilder. Sitze Saharabeige.

 

Wetter war absolut toll???!?!?!;)

 

Grüsse

 

 

Mario

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 3. Februar 2011 um 15:27

sehr schönes Auto mit einem super tollen, temprametvollen Motor!

Wie ich dem Bild aus dem Kofferraum entnehmen kann hast du das Command, das ist ein super system, es wird dir Freude machen.

Auch die Sitzbezüge sehen besser aus, als von mir erwartet.

Viel Spaß mit deinem neuen Auto!

PS: bis Mittwoch kann das noch eine lange Zeit werden, ich musste bei meinem W204 2-Wochen warten- schrecklich!^^

am 3. Februar 2011 um 15:28

ja. ist normal.

Aber eine andere Frage zu deinem Getriebe. Wenn mann vor kreuzungen abbremst. und Getriebe runterschaltet. Gibts es bei dir auch ein heftiger Ruck bei runterschalten?

Zitat:

Original geschrieben von Mei Benz

Frage : Wie ist das bei Euch beim Rückwärtsgang ein legen (Automaticgetriebe), ist da auch so nee

Gedenkminute bis das Fahrzeug rückwärts fährt.

Ich habe Glück, bei mir dauert es nur eine halbe Minute :)

 

Zitat:

Original geschrieben von wonkel5

Aber eine andere Frage zu deinem Getriebe. Wenn mann vor kreuzungen abbremst. und Getriebe runterschaltet. Gibts es bei dir auch ein heftiger Ruck bei runterschalten?

Das kenne ich allerdings nicht.

Dafür habe ich etwas anderes:

Wenn ich ganz langsam im 2. Gang rolle und er plötzlich hochschaltet, verspüre ich einen deutlichen Ruck, als ob der Wagen zum Schalten eigeninitiativ Gas gibt. Anfangs dachte ich immer, mir wäre hinten drauf geknallt - inzwischen habe ich mich daran gewöhnt.

 

am 3. Februar 2011 um 16:43

bei mir ist umgekehrt. wenn man nicht angeschnallt ist, dann knalt man mit Kopf am Lenkrad. Am montag gehts zum Freundlichen. weitersuchen. Neue updates wurden vor zwei Monaten aufgespielt aber nicht besser geworden. Nur verbrauch ist um 0,3ltr gesunken.

Zitat:

Original geschrieben von wonkel5

ja. ist normal.

Aber eine andere Frage zu deinem Getriebe. Wenn mann vor kreuzungen abbremst. und Getriebe runterschaltet. Gibts es bei dir auch ein heftiger Ruck bei runterschalten?

die erste Werkstatt die mir das Update gemacht hatte hatte vergessen, eine Adaptionsfahrt zu machen, da hatte ich diese Rucke auch.

Habs dann in der NL korrogieren lassen, seitdem alles in Butter.

Deine Antwort
Ähnliche Themen