ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C 320 CDI heute

C 320 CDI heute

Themenstarteram 14. Juli 2008 um 19:45

Hallo C-Gemeinde

 

Heute ist mein neuer C 320 CDI T beim Freundlichen angekommen... und ich konnte natürlich nicht bis zur Auslieferung nächsten Mittwoch warten. Anbei ein Paar Bilder. Sitze Saharabeige.

 

Wetter war absolut toll???!?!?!;)

 

Grüsse

 

 

Mario

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 14. Juli 2008 um 19:46

Noch eins

Themenstarteram 14. Juli 2008 um 19:46

Innenraum

Themenstarteram 14. Juli 2008 um 19:47

Kofferraum

Themenstarteram 14. Juli 2008 um 19:48

und das letzte

 

Gruss

Hallo,

glückwunsch zum neuen, sieht sehr schön aus. Viel Spass mit dem Motor, der ist eine Wucht.

 

Gruss

Themenstarteram 14. Juli 2008 um 19:51

Besten Dank. Fahre momentan einen ML 320 CDI... aber im C ist der Motor viel schärfer... freue mich echt auf Mittwoch... hoffentlich mit Sonne.

 

Gruss

 

Mario

Hatte den selbern Motor im CLK, war einfach genial.

Ich wünsche dir allzeit gute fahrt und viel sonne am mittwoch :)

Ciao Mario,

Gratuliere - schöner Wagen!

Kriege meinen in rund 6 Wochen - mit AMG und 4-Matic...

Ist das schwarz met? Meiner wird schwarz uni - eine solche Limo steht vor MB Schlieren (Garageneinfahrt).

Uni sieht auch gut aus - v.a. mit AMG...! War mir nicht ganz so sicher aber jetzt bleib' ich definitiv dabei!

Und meiner kriegt Zürcher (nicht Luzerner) Nummernschilder... ;-)

Gruss aus dem Norden,

Markus

Themenstarteram 14. Juli 2008 um 21:20

Zitat:

Original geschrieben von mac8952

Ciao Mario,

 

Gratuliere - schöner Wagen!

 

Kriege meinen in rund 6 Wochen - mit AMG und 4-Matic...

Ist das schwarz met? Meiner wird schwarz uni - eine solche Limo steht vor MB Schlieren (Garageneinfahrt).

Uni sieht auch gut aus - v.a. mit AMG...! War mir nicht ganz so sicher aber jetzt bleib' ich definitiv dabei!

 

Und meiner kriegt Zürcher (nicht Luzerner) Nummernschilder... ;-)

 

Gruss aus dem Norden,

Markus

 

Hallo Markus

 

Besten Dank

 

Nein, das ist nicht Obsidianschwarz, sondern 040 schwarz uni. Ich empfehle dir, bei uni zu bleiben. Es ist eine tolle Farbe... und wirklich nicht mehr so heikel wie vor 20 Jahren. Bei der MB Schlieren war ich vor kurzem... bin ab und zu in ZH (früher 12 Jahre dort gewohnt).

 

4Matic ist natürlich super... ich hätte aber ein halbes Jahr länger warten müssen... wollte ich nicht.

 

Viel Geduld noch beim warten.

 

Gruss und schöner Abend

 

 

Mario

Alles Gute zum Neuen Stern!

Sieht echt toll aus mit Saharabeige!

Wünsche Dir noch ein bischen Geduld bis nächste Woche ;)

Hab noch für meinen 200K 11 - 2 Monate zu warten.

Habe auch ein Zürcher Nummernschild :)

Nochmals alles Gute, und unfallfreie Fahrt!

Sollte 1-2 Monate heissen

Themenstarteram 15. Juli 2008 um 7:57

Zitat:

Original geschrieben von aggcool

Alles Gute zum Neuen Stern!

 

Sieht echt toll aus mit Saharabeige!

 

Wünsche Dir noch ein bischen Geduld bis nächste Woche ;)

 

Hab noch für meinen 200K 11 - 2 Monate zu warten.

 

Habe auch ein Zürcher Nummernschild :)

 

Nochmals alles Gute, und unfallfreie Fahrt!

Besten Dank für die guten Wünsche... und viel Geduld... 1-2 Monate sind zwar schnell vorbei.

 

Grüsse aus Luzern

 

 

Mario

Kann Deine Ungeduld gut verstehen - sehr schöner Wagen.

Und 040 hatte ich von 1999-2003 auch am C 180 T. Alte Liebe halt :D

Habe mir auch einen S 204 320 cdi T-Modell zugelegt

Ist 2 Jahre alt gewesen und hatte 48000 km drauf.

Bis jetzt gabs keine größeren Probleme.

Fahrersitzbezug wurde wegen Risse im Kunstoff erneuert, ging auf Kulanz.

Frage : Wie ist das bei Euch beim Rückwärtsgang ein legen (Automaticgetriebe), ist da auch so nee

Gedenkminute bis das Fahrzeug rückwärts fährt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen