1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. C 200 CGI vs. C200K/ C230K

C 200 CGI vs. C200K/ C230K

Mercedes C-Klasse W203

Hallo @ all!

Bin neu hier :-)

Hat von euch schon jemand einen MB C 200 CGI fahren können, mich interessiert die Leistung im Vergleich zu den C 200K und C230K Modellen aber nicht auf Bezug der Motordaten (denn diese kann man ja nachlesen) sondern auf Bezug Fahrspaß, Fahrgefühl, persöhnlicher Erfahrung und Wirtschaftlichkeit.
Lohnt ein Kauf?

Fürs posten wäre ich euch sehr dankbar.

Mfg. Skylink

83 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Chivas0_1

Mich interessierts!

GERADE WAS AUS DIESEM KLEINEN, UNSCHEINBAREN BERGLAND SO HIERÜBERSCHWAPPT,

Chivas!

sind die Asylanten die wir an ihrer Weitereise natürlich nicht hindern wollen ... 😁

Na so schlimm war es doch auch nicht,

was Chivas gesagt hat - natürlich müssen sich die bundesdeutschen Freunde auch aus historischen Gründen dafür interessieren, was aus .at kommt:

Cordoba 1978, Rapid Wien dt. Meister (1940?), gestern im Eishockey 2:0 für Österreich, Ferdinand Porsche (samt Familie bis zum Piech),...

lg
Dimple, der vorgestern wieder auf einen Schluck Single Malt verzichtet hat - es ist ein Chivas Royale Salute geworden.

PS: Die andere historische Verbindung zu Deutschland (aus der Zeit kommt auch der dt. Meistertitel von Rapid), so erübrigt sich ausser einem gemeinsamen Nie Wieder jeder Kommentar.

@Dimple

Zum Glück haben wir uns ja inzwischen unter besseren Sternen wieder zusammengefunden ... den 12 in Kranzform und dem Mercedes-Stern.

Aber blended whisky, when single malt zur Verfügung steht? Da werden wir uns nie treffen ...

Hallo Paquito

1. Ich scheiterte diesmal am Schraubverschluß der Lagavulin-Flasche (Kindersicherung? zu schwach? zu blöd?) und soooo schlecht ist der Chivas Royal auch nicht.
2. Ich treffe mich mit Dir gerne unterm Rathausmann oder unter den 12-EU-Sternen, Mercedes fahre ich aber nur Taxi, ansonsten bin ich gemeinsam mit Eierfanta eher dem Mars (angeblich ist das Zeichen für den Mars der Ausgang für das Volvo-Markenzeichen gewesen - hab ich zumindest irgendwo gelesen) zugetan (V70 II - aber zumindest auch kein Diesel ;-)).

lg
Dimple

Ähnliche Themen

Hallo, hallo, wieso denn Agressionen?

Daten, Zahlen , Fakten sind doch wohl Hauptgegenstand eines MOTOR-TALKS!

Wenn es bereits agressiv ist, diese Dinge (Fakten!) einfach nur anzusprechen, obgleich der größte Teil der Welt bis heute, gar nicht um diese Fakten weiß, so gebe ich dir Paquito durchaus recht, dass es überhaupt nicht witzig ist, ein Volk und dessen nachfolgende Generationen für diese Untaten, schier endlos zur Rechenschaft zu ziehen!

Aber da seid Ihr ja fein raus!

Dein Zitat von Krauß könnte da, in der Tat (im Konjungtiv) geschrieben, Bände sprechen!

Gruß Chivas,
ist das nicht lustig; Arnold!

Wenn ich groß und ganz alt bin (also so jenseits der 70, kaufe ich mir, nur so zum cruisen, auch einen C 240!!)

Auch ich möchte nichts Böses!

Wer Wind sät, wird Sturm ernten.

Hey, cooooll bleiben!!!!

Und immer schön bodenständig!

@Chivas

Sorry ... vielleicht stehe ich auf der Leitung, aber ich kann aus deinen Postings keine "Fakten" (oder sonst irgendwelche zusammenhängende Gedanken) herauslesen - nicht einmal im "Konjungtiv".

Daher kann ich dir darauf auch nicht antworten. 😕

Re: Hallo Paquito

Zitat:

Original geschrieben von Dimple

1..... ansonsten bin ich gemeinsam mit Eierfanta eher dem Mars (angeblich ist das Zeichen für den Mars der Ausgang für das Volvo-Markenzeichen gewesen - hab ich zumindest irgendwo gelesen) zugetan (V70 II - aber zumindest auch kein Diesel ;-)).

lg
Dimple

Wie Mars?

Hab mir meinen schwarzen Elch nur deshalb gekauft, weil es ein reines Männerauto ist und die Firma dazu steht, dass Männlichkeitssymbol ist deshalb sogar im Firmenlogo eingearbeitet, nicht so ein tuntiger Stern, sowas tragen 90% aller Transen an ihrem Haarreif. 😁
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Leute
.
.
.
.
das war ein Witz. 😉

Dimple hat vollkommen Recht, das Firmenlogo von Volvo soll das Himmelszeichen für den Mars darstellen, welches historisch bedingt in Schweden mit Stahl assoziert wird.
.
.
.
.
.
Wollte nur mal foppen und den Proll raushängen lassen, aber leider vergebens, oder?

Re: Re: Hallo Paquito

Zitat:

Original geschrieben von EierFanta©

Wollte nur mal foppen und den Proll raushängen lassen, aber leider vergebens, oder?

Ein ehrenhafter Versuch ... aber du musst noch ein bissl üben.

Lass dich nicht entmutigen. Bei Bedarf gibt's genügend Inspiration in den einschlägigen Threads.

😁 😁 😁

Deine Antwort