1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. C 200 CGI vs. C200K/ C230K

C 200 CGI vs. C200K/ C230K

Mercedes C-Klasse W203

Hallo @ all!

Bin neu hier :-)

Hat von euch schon jemand einen MB C 200 CGI fahren können, mich interessiert die Leistung im Vergleich zu den C 200K und C230K Modellen aber nicht auf Bezug der Motordaten (denn diese kann man ja nachlesen) sondern auf Bezug Fahrspaß, Fahrgefühl, persöhnlicher Erfahrung und Wirtschaftlichkeit.
Lohnt ein Kauf?

Fürs posten wäre ich euch sehr dankbar.

Mfg. Skylink

83 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Chivas0_1

Ist das nicht niedlich!?

Ich kann (und will) nicht nachvollziehen wo das Problem ist.

Wozu der Stress? Wir (angehenden) Veteranen müssten doch über solch Kleinlichkeiten stehen.

Und für intime Feindschaften gibts das Mittel der PN.

Leben und leben lassen... einen schönen Montag Morgen...

Hey Jerry,
bist früh unterwegs.

Ähnlich wie ich.

Ist doch auch von meiner Seite alles nicht böse gemeint. Mag es nur nicht, wenn, so mit Moonstone geschehen, jemand unsachlich wird.

Thats it.

Also meine Absicht ist es bestimmt keinen Stress zu machen.

Grüße

Chivas

Chivas ... solche persönlichen Attacken in einem öffentlichen Forum sind nicht "regal".

Ich kann sie übrigens - wie Jerry - ebenfalls nicht nachvollziehen. Vielleicht hab ich in eurem "Briefwechsel" was überlesen ... aber was soll's?

Auch in Anlehnung an deinen Nick kann ich nur sagen: Keep cool. 😉

Zitat:

UOTE]

Hört, hört sprach der weise Philosoph und entschied für sich, dass er doch wohl mehr Leistung braucht. Nein, nicht dass er seinen "kleinen, kurzen" damit kompensieren wolle, nein, es ist aufgrund der Vernunft; oder Emotion? Vielleicht auch wegen des Geldbeutels und wenn gar nichts mehr einfällt dann ist es gut oder schlecht für die Umwelt, nein möglicherweise auch gegen, manchmal auch für Raserei oder auch gegen ein generelles Gleichheitsprinzip.Wie jetzt?
Wenn du dich dann eines Mittags aus deinem Studentenbett schälst und diesen Bericht liest, hoffe ich doch, dass du nicht gleich wieder auf die Barrikaden oder zur nächsten Demo gehst und einmal über vorschnelle, jugendlich vorgefasste Meinungen zu Sachthemen nachdenkst, die sich dann, zumindest in Teilen, für dich im Nachhinein als unglaubwürdig herausstellen.

.....

Gruß Chivas

Geil, in den zwei Absätzen sind mehr Schachteln, wie alte Schachteln letztens bei meiner Schwiegermutter auf dem Geburtstag waren, irgendwie..... Kompliment. 😉

Und jetzt von einem alten zum anderen: Spaß muss sein sprach Wallenstein und schob auch noch die Eier rein. 😁

Hab aber auch nicht verstanden, wie es dazu kam, dass Du dich mit Moonstone gefetzt hast. Ist doch 88 (bedeutet egal 😉 ) ob er das 2.8Liter hypophysengdrechselte Turboaggregat in sein Coupe einbauen will oder einen Mach-mich-zur-Sau-Kickstarter seitlich anbringen läßt. Aber kann durchaus sein das ich was überlesen habe, ist bei mir normal, muss grundsätzlich mein Navi nehmen und zu Hause anzukommen...... Alzheimer halt. 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von EierFanta©

Spaß muss sein sprach Wallenstein und schob auch noch die Eier rein. 😁

Das geht? Ohne Fanta?

Muss ziemlich verschrumpelt sein, dieser Wallenstein ... was du für Leute kennst ... 😁

Zitat:

Original geschrieben von paquito

Das geht? Ohne Fanta?

Klar gehts das, und denk immer daran:

Große Eier -> Weihnachtsfeier, kleine Eier -> keine Feier. 😁 *)

Zitat:

Muss ziemlich verschrumpelt sein, dieser Wallenstein ... was du für Leute kennst ... 😁

Ist er auch 😉 das ist übrigens der, mit dem Bratwurstbratgerät. 😁

*) Und richtig, seit mein Rüde kastriert wurde, versucht er, mich mental soweit fertig zu machen, dass ich sogar meinen Nick anpassen mußte und er mich immer wieder darauf hinweist, dass ich ihm dieses Leid angetan habe, und er nur noch eine Freude hat: das Fressen. Spiele mit dem Gedanken, an der Stelle, wo früher seine Eier waren, Silberzwiebel implantieren zu lassen, aber dann wird er meinen laienhaften Überlegungen nach mit Sicherheit Erektionen bekommen, wenn ich ein Mettbrötchen mit Zwiebeln esse, oder etwa nicht? **)

**) dies war ein verzweifelter Versuch ebenso viele Schachteln in einen Absatz zu packen, wie der Chivas es gemacht hat. Bin aber ein Stümper. 😁

Als ich letztens im Internet blätterte, ist mir eine Variation des Songs "They Long to Be" der von mir sehr geschätzten - aber leider viel zu früh verstorbenen 🙁 - Karen Carpenter aufgefallen. Einfach mal hier klicken und unter der Rubrik "From Wing Sings the Carpenters" den Song "They Long to Be" auswählen.

Katzen kopolieren harmonischer wie die "junge Dame" singt, aber irgendwie hat das was. 😁

Ach Leute,

ihr habt ja eigentlich so recht. Nun sitze ich also hier, mache meinem Nick mit einem Gläschen vom selbigen alle Ehre und schaue in die braunen, treuen Augen meiner läufigen Hündin! Die mich, ich befinde mich derzeit im Urlaub, den ganzen lieben langen Tag genervt hat!!!!!!!!!

Unausstehlich! Hängt mir von morgens bis abends wie eine Klette am Arsch!!
Da kommen auch mir Gedanken dem Ganzen im Rahmen eines netten Tierarztbesuchs ein jähes Ende zu bereiten. Und erst das Auto. Total versaut. Trotz Extradecke und wischi waschi hier und da.

Na ja, sollte ich es tun, wird sie mir wahrscheinlich für den Rest ihres oder meines Leben wohl ähnliche "Vorwürfe" machen wie dein Rüde. Wird dann wohl besser sein die 2-3 Wochen so durchzustehen.

Hat jemand einen besonderen Tipp wie man Blutflecken entfernt?

Prost!

Chivas

Zitat:

Original geschrieben von EierFanta©

Als ich letztens im Internet blätterte, ist mir eine Variation des Songs "They Long to Be" der von mir sehr geschätzten - aber leider viel zu früh verstorbenen 🙁 - Karen Carpenter aufgefallen. Einfach mal hier klicken und unter der Rubrik "From Wing Sings the Carpenters" den Song "They Long to Be" auswählen.

Katzen kopolieren harmonischer wie die "junge Dame" singt, aber irgendwie hat das was. 😁

Großartig ... ich schätze, dein Hund klingt jetzt auch so (seit seinem kleinen Eingriff). Na ja, er hat ja wahrscheinlich noch andere Knochen. 😁

Aber jedenfalls singt die junge Dame besser, als du Schachtelsätze schreiben kannst, obwohl das Schreiben von Schachtelsätzen gar nicht so schwer ist, wie manche Leute glauben, die sich noch nicht näher mit dieser Materie befasst haben, weil es sie nicht interessiert, trotz der unbestreitbaren Tatsache, dass andere Leute, die schließlich auch Menschen sind oder es zumindest glauben, ohne böse Absicht und, ob sie wollen oder nicht, in langen, höchst komplizierten und tiefst in sich verschachtelten Sätzen schreiben, wo man am Ende nicht mehr weiß, worum es nicht bloß am Anfang, sondern auch in der Mitte und zwischendurch gegangen ist, und das auch nicht mehr nachvollziehen kann, weil man sich, auch wenn man trotz fortgeschrittenen Alters und einsetzender Verkalkung noch ein jugendliches Hirn hat und normalerweise nicht alles, was man hört oder liest, gleich wieder vergisst, so viele Belanglosigkeiten, die zwar nahtlos, aber dafür holprig und ohne inhaltlichen Zusammenhang ineinander übergehen, ohne dass ersichtlich ist, was der Autor damit sagen will, falls er überhaupt etwas sagen will oder kann, was es wert ist, dass man es zu verstehen versucht, auch wenn es einem schwerfällt und man sich sehr bemühen muss, dabei nicht einzuschlafen, beim besten Willen und mit der größten Anstrengung, die man als älterer Mensch noch aufbringen kann, über einen so langen Zeitraum, wie er erforderlich ist, vom Anfang bis zum Ende des Satzes zu lesen, einschließlich der Zeit, die man braucht, zwischendurch das WC aufzusuchen und seinen Bedürfnissen nachzugehen, die man ja schließlich nicht vernachlässigen kann, nur weil man einen so langen Satz liest, einfach nicht merken kann.

Ich hätte vielleicht doch Politiker werden sollen ... oder Fußballtrainer. 😁

Nachtrag zu obigem Posting - bevor noch jemand sagt, ich bezichtige Politiker zu Unrecht der Schachtelsätzerei.

Soeben lese ich in der renommierten Wiener Tageszeitung Der Standard (http;//derstandard.at) einen Gastkommentar eines österreichischen Spitzenpolitikers, der mit folgendem Satz beginnt:

Regierungsseitig wurden wir (SPÖ) kritisiert, weil wir in der Sitzung des Nationalrates, in der Kanzler und Vizekanzler die Steuerreform abfeiern wollten, auch einige Zeit darauf verwendet haben, darauf hinzuweisen, dass es in einem demokratischen Rechtsstaat unerträglich ist, wenn sich ein Minister von jenen Interessensgruppen, die legitimer Weise versuchen, ihre Interessen an einer entsprechenden Steuerreform durchzusetzen, beträchtliche Geldgeschenke machen lässt.

Der Mann gilt übrigens (nach hiesigen Maßstäben) als Intellektueller.

😁 😁 😁

Wie lautet das Thema nochmal ???

Bei diesen ganzen intellektuellen Posting´s habe ich es doch glatt vergessen......
*grummel*

gruss oppa

@opa

Ich glaub, es geht um direktes Einspritzen ... und um den armen Hund von Eier, der das nicht mehr kann ... im Gegensatz zu einem gewissen Wallenstein. Jetzt sucht der Hund einen Kompressor, der ihm wieder ein bisschen Leben einhaucht, damit er zumindest im Veteranenklub mitmachen kann. Dort sitzen alle und saufen Chivas Regal und erzählen von den guten alten Zeiten ... wenn sie sich nicht gerade gegenseitig beschimpfen. Zwischendurch ist manchmal auch von Autos die Rede.

Aber, ehrlich gesagt ... wen interessiert das?

Zitat:

[B...Aber, ehrlich gesagt ... wen interessiert das?

Ich denke mal mindestens drei - vier ältere Leser dieses Forums, aber ich gebe zu, z.B. der durchschnittliche E30-E36 3er Cabrio Fahrer unter 25, wird den Sinn eher nicht erkennen. 😉

Apropos: Auf der unbehandelten Rauhfasertapete Soltex 34a von Obi, kann man ganz ohne Fantasie auf der Struktur der Tapete satanische Verse in Brailschrift ertasten. Wo meldet man solche Sachverhalte? 😁

Mich interessierts!

GERADE WAS AUS DIESEM KLEINEN, UNSCHEINBAREN BERGLAND SO HIERÜBERSCHWAPPT, SOLLTE UNS, AUS REIN HISTORISCHEN GRÜNDEN, SCHON INTERESSIEREN!!

Chivas!

Zitat:

GERADE WAS AUS DIESEM KLEINEN, UNSCHEINBAREN BERGLAND SO HIERÜBERSCHWAPPT, SOLLTE UNS, AUS REIN HISTORISCHEN GRÜNDEN, SCHON INTERESSIEREN!!

Soll das etwa witzig sein? Da lässt mein Humor aus ...

😠

Bitte zügle deine Aggressionen. Niemand hier will dir was Böses.

Deine Antwort