Bye Bye

BMW 3er E36

So Mädels, ich werde mich aus diesem Forum verabschieden, weil mir das hier alles, sagen wir mal etwas "zu Bunt" geworden ist, vllt wenn ich mich mal abgeregt habe über Gewisse Differenzen hier, schau ich mal ab und an wieder vorbei, halte mich jetzt aber nur noch im Hintergrund und werde euch in anderen Foren weiter hilfreich zur Seite stehen wenn ich kann!

War toll mit euch!

Danke an die Leute die mir hier echt ans Herz gewachsen sind (Limo, FaThEr(besser?😉), Flo, schlaue, Coco, Murat, Romania, Tommy, Vaden, Rüdiger und Path) und den ganzen reudigen Rest hier 🙂

Tschau Jungs, bis irgendwann mal, oder in nem anderen Forum!

51 Antworten

Wir auch 😁

och mensch olli!

kommt jungs, wir stimmen ab, ob er gehen darf!

denn es kann ja nich einfach so angehen, dass sich ein stammuser ausm staub macht!

das haben wir in erster linie zu entscheiden, is dat klar!?!

denyo aber abstimmen geht erst ab 1000 beiträgen 😁

also geh mal jetzt und komm später wieder 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

denyo aber abstimmen geht erst ab 1000 beiträgen 😁

also geh mal jetzt und komm später wieder 😁 😁 😁

na toll!

du bist mir ja einer!

und das nach all dem, was ich für dich getan habe???

:-(

Ähnliche Themen

Hab ich was verpasst?
Warum verzieht sich Gr33n?
Gab nie bessere OT's als von ihm. 😉

Ich glaub es hackt! Hier wird nicht gegangen! 🙂

Ich seh immer weniger bekannte Nicks neben den Beiträgen 🙁
Wenns mich mal nervt, dann bin ich auch mal ne Weile weg, aber trotzdem komm ich immer wieder vorbei und das seit nun schon etwa 2 Jahren 🙂

Tja, auch wenn wir so nix miteinander zu tun hatten, wär cool, wenn du dich ab und zu mal blicken lässt ! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

kommt jungs, wir stimmen ab, ob er gehen darf!

tu du nicht immer auf mich vergessen!! *böseschau*

😁 😁 😁 Zum Jungen fehlt mir ne Kleinigkeit!!!! 😉

Lass dich mal wieder blicken sonst wird es schnell langweilig hier 🙁

ja ja alles klar! bevor hier noch wer anfängt zu weinen😉 und ich ohne euch ganzen Säcke eh nicht kann, und 2 nächte drüber gepennt habe, jaaaa okay, überzeugt! Ihr seit mir zudem auch alle gut ans Herz gewachsen 🙂

watt heist hier reudiger rest?

kusch kusch, bleib weg 😁

wegen dieser tollen monsterfaces habsch nu die schöne bmw-scene vollgekotzt 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von tscheat

mhh da sagst ja mal wieder was ohne so einen dummen spruch.

erinner dich doch einfach mal an den beitrag (monsterface) habe nur allles gelesen, und was kamm nur dumme sprüche.

also tschau
wenn du/sie/er oder wie auch immer mal wiederkommst dann überleg erst mal was du schreibst. undnicht immer alles als fake oder so abstempeln. der eine mag tuning der andere nicht. und die leute die autos aufgemotzt haben, sagen oder schreiben ja auch nicht zu dir / euch so ein scheiß

gruß
tscheat

und du hats einfahc nur keine Ahnung! Einge sind shcon länger dabei, und die werden durch so einen Scheiß vergrault!

Wenn 95 % der Aussagen auf absoluten Unwahrheiten bassiert, kommt man hier zu der Annahme, das es sich um nen Fake handelt! So, mehr sag ich zu diesem mistigen Thema aus dem Threat nicht und gut ist!

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

na toll!

du bist mir ja einer!

und das nach all dem, was ich für dich getan habe???

:-(

ist doch nur spaß!

Deine Antwort