Bye Bye
So Mädels, ich werde mich aus diesem Forum verabschieden, weil mir das hier alles, sagen wir mal etwas "zu Bunt" geworden ist, vllt wenn ich mich mal abgeregt habe über Gewisse Differenzen hier, schau ich mal ab und an wieder vorbei, halte mich jetzt aber nur noch im Hintergrund und werde euch in anderen Foren weiter hilfreich zur Seite stehen wenn ich kann!
War toll mit euch!
Danke an die Leute die mir hier echt ans Herz gewachsen sind (Limo, FaThEr(besser?😉), Flo, schlaue, Coco, Murat, Romania, Tommy, Vaden, Rüdiger und Path) und den ganzen reudigen Rest hier 🙂
Tschau Jungs, bis irgendwann mal, oder in nem anderen Forum!
51 Antworten
WAAAT????
Ey man Olli, dat kannse uns net antun!? Wer soll denn nu hier rumspammen? 😁 😁 😁
Boar mist, mach net son Scheiss... Naja ok, ich kann deine Entscheidung schon verstehen und akzeptiere sie auch!!!
Wäre aber toll wenn du bald wieder kommst, weil du es ohne uns eh nicht aushälst! 😉
Wünsche dir viel Glück auf deinem weiteren Weg!
Allzeit gute Fahrt,
Grüße
Christian
P.S. Naja, meinen Nick musste aber nochmal üben! 😁
hey, nicht einfach so aus dem Staub machen! Das kannst nicht machen... über wessen dumme Sprüche soll ich dann lachen? Nicht gleich den Kopf einziehn und die Fliege machen! Ne ne, das gilt nicht!!!
Na ja... aber wenns denn wirklich so sein sollte und du uns hier nicht mehr mit deinen Statements beglückst, dann wünsch ich den Leuten auf anderen Seiten schon mal viel Spass mit dir...
Weiterhin beulen- und unfallfreie Fahrt.... machs gut!
ich komme ja mal irgendwann wieder😉 wenn ich es gar nicht lassen kann, bekommt ihr schon nen dummen spruch! 😉
Leider hatte Murat damals Recht!
Ein Forum hört da auf wo Zensur anfängt. Hat alles seine Gründe, will ich hier auch nicht breit-treten.
Ach und natürlich auch unsere Quasseltante...😉 😁
komm wieder zurück du sack 😁
mach kein scheiss !!!
naja schlaf ne nacht drüber und ich hoffe das du wieder back bist !! jaja ich kenn das !!
Ähnliche Themen
Ich glaub ich spinne Oli !
Mit dem Worten des Paten: "Du verleugnest die Familie ???!!! "
NE.. mal im ernst .. kann dich schon verstehen .. hoffe aber das du trotzdem öfters mal wieder reinschaust !
Zitat:
Original geschrieben von creditshark
Ich glaub ich spinne Oli !
Mit dem Worten des Paten: "Du verleugnest die Familie ???!!! "
NE.. mal im ernst .. kann dich schon verstehen .. hoffe aber das du trotzdem öfters mal wieder reinschaust !
SCOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT
Du kannst doch nicht einfach so gehen. Nach all der Zeit *schnüff*
Laß Dir doch alles am Arsch vorbei gehen und entspanne Dich. Egal was Dir hier vorgeworfen wird oder was auch immer war.
Sonst muß ich am Ende auch noch in der Versenkung verschwinden 🙁
Bzw. vielleicht hast Du ja ein Tipp für ein Forum zu dem ihr alle abwandert.
Schick mir mal eine PM Oli was los war und wohin Du nun gehen willst.
Grüße und Rücken durchstrecken Soldat 😉
Bis (möglichst) bald
Cocoon der solangsam einsam wird 🙁
hey, olli, bleib doch, hier kann man so viel spaß haben und wir stehen dir doch zur seite, wenns probsmit anderen usern gibt. wäre echt shittig wenn du gehst, also bleib, du siehst ja, dass das keiner für gut hält....
schlaf nochmal drüber, please.
flo
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
ich komme ja mal irgendwann wieder😉 wenn ich es gar nicht lassen kann, bekommt ihr schon nen dummen spruch! 😉
mhh da sagst ja mal wieder was ohne so einen dummen spruch.
erinner dich doch einfach mal an den beitrag (monsterface) habe nur allles gelesen, und was kamm nur dumme sprüche.
also tschau
wenn du/sie/er oder wie auch immer mal wiederkommst dann überleg erst mal was du schreibst. undnicht immer alles als fake oder so abstempeln. der eine mag tuning der andere nicht. und die leute die autos aufgemotzt haben, sagen oder schreiben ja auch nicht zu dir / euch so ein scheiß
gruß
tscheat
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
Leider hatte Murat damals Recht!
Ein Forum hört da auf wo Zensur anfängt. Hat alles seine Gründe, will ich hier auch nicht breit-treten.
Ach und natürlich auch unsere Quasseltante...;-) :-D
ach komm 😁
lass doch den murat recht haben *gg* der soll sich auch noch hier rumtreiben *hehe*
also ich sage mal bis morgen 😉 denkst du ich bin hier wegen motortalk?? ich bin hier wegen den leuten, die mir ans herz gewachsen sind und sollten die z.b. in ein skoda forum gehen, dann gehe ich eben mit 😉
also nichts da mit murat hat recht usw!! wenn ich hier bleibe bleibst du auch hier *gg*