Bye Bye

BMW 3er E36

So Mädels, ich werde mich aus diesem Forum verabschieden, weil mir das hier alles, sagen wir mal etwas "zu Bunt" geworden ist, vllt wenn ich mich mal abgeregt habe über Gewisse Differenzen hier, schau ich mal ab und an wieder vorbei, halte mich jetzt aber nur noch im Hintergrund und werde euch in anderen Foren weiter hilfreich zur Seite stehen wenn ich kann!

War toll mit euch!

Danke an die Leute die mir hier echt ans Herz gewachsen sind (Limo, FaThEr(besser?😉), Flo, schlaue, Coco, Murat, Romania, Tommy, Vaden, Rüdiger und Path) und den ganzen reudigen Rest hier 🙂

Tschau Jungs, bis irgendwann mal, oder in nem anderen Forum!

51 Antworten

Hi,
ich kann Gr33nAcid gut verstehen. Hab nun seit 3 Tagen meine erste Abmahnung wegen ner Lächerlichkeit.
Das Forum war wirklich schon besser ( nicht die User ! ).
Naja, einige Mod`s scheinen hier größenwahnsinnig zu sein.
Gruß an Gr33nAcid und den Rest der " nichtmonsterfaceverbauer".

kungfu

kaum ist man mal 24h weg, schon ist wieder irgendwas los!
oh man oli bleib! wessen avatar soll ich denn dann bewundern neben dem von LIMO. deine fand ich schon von anfang an sehr witzig und hab sie mir oft sehr lange angeguckt 😉
finds schade das du gehst, habe gehofft das ich dir nochmal irgendwann was abkaufen kann! die rückleuchten sind nämlich immer noch 1a =)

naja ich wünsch dir auf jeden fall viel spaß in anderen foren.. vielleicht "sieht" man sich ja mal wieder... bin ab und an auch bei auto-extrem zu sehen, aber da ist leider nicht all zu viel los!

Hallo zusammen,

jetzt war ich mal 2 Wochen im Urlaub und jetzt
hauen die Leute ab.

Das kannst dich nicht machen Olli, las dich doch net kleinkriegen von dem Mods ( was auch immer passiert ist ).
Irgendwann schreiben sich nur noch die Mods die Beiträge, weil die als einzigste überbleiben.

gruss
Marco

ja ja ja ich bleibe doch! s.o. 🙂

mensch wuschelmh ist wieder da! sag mal wo warste denn so lange im Urlaub? 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

ja ja ja ich bleibe doch! s.o. 🙂

Na also, das wollte ich hören. 🙂

Hätte mir echt gefehlt Montags ins Geschäft zu gehen und keine Postings vom guten Gr33n zu sehen. 😉

greetz

@green......

Du bist mir echt voll ne Pfeife! 😁

Da stimm ich allerdings zu Bipolar, erst hier den trauernden mimen um zu gucken wer alles kommt und einen streichelt um dann "schweren" Herzens doch zu bleiben............
Ein Ende wie in einem Liebesfilm............
Also ehrlich, bei so schmalzigem Fuppes kommt mir echt der Kaffee hoch.................
Wenns dir nicht passt hier, schreib einfach nicht, aber zieh nicht so ne Mitleiderregende Nummer ab, in der du dich augenscheinlich überreden lassen willst.......
Ist ja wie bei ner Diät, nicht den Schneid selbst die Tüte Chips umzunieten wegen dem schlechten Gewissen, aber dann die Freundin solange anheulen bis der gewünschte "Kannst du ruhig essen, so fett bist du ja nicht" Satz kommt.
Also wer das nicht peilt der hat Tomaten auf den Augen...........

Allerliebste Grüße von mir !!!

Zitat:

Original geschrieben von VauSex

Da stimm ich allerdings zu Bipolar, erst hier den trauernden mimen um zu gucken wer alles kommt und einen streichelt um dann "schweren" Herzens doch zu bleiben............
Ein Ende wie in einem Liebesfilm............
Also ehrlich, bei so schmalzigem Fuppes kommt mir echt der Kaffee hoch.................
Wenns dir nicht passt hier, schreib einfach nicht, aber zieh nicht so ne Mitleiderregende Nummer ab, in der du dich augenscheinlich überreden lassen willst.......
Ist ja wie bei ner Diät, nicht den Schneid selbst die Tüte Chips umzunieten wegen dem schlechten Gewissen, aber dann die Freundin solange anheulen bis der gewünschte "Kannst du ruhig essen, so fett bist du ja nicht" Satz kommt.
Also wer das nicht peilt der hat Tomaten auf den Augen...........

Allerliebste Grüße von mir !!!

joa dass er darauf hinaus war dass viele schreiben "bleib hier" war ja klar!

aber ist ja nix schlimmes dran! wenn einem hier was gehörig aufn keks geht kann man ja mal mit abhauen drohen. in der hoffnung dass es dann mal besser wird. ich hab persölich auch gehofft, dass er bleibt, er gehört doch nun fest dazu?!

ps: wobei ich auch glaub dass bei der thread-erstellung bissl alk im spiel war oder 😉?

Alk im Spiel?! Ich glaub eher, das dessen Kerls schwaches Rückrad im Spiel war!
Mal im Ernst, is doch voll arm wenn man hier so ne Show abzieht! Erstmal hier rumheulen und dann nach netmal einem Tag die Meinung ändern........naja, mir isses egal.

Fakt is aber, das der Kerl net die Bohne Ahnung von BMWs hat. Das einzige was Greenacid gut kann sind über irgendwelche Autos zu nörgeln und tonnenweise OT Themen zu erstellen.

Löl, nu mal schluss hier, wieso sollte er sich denn so nen quatsch ausdenken 🙂 Denke nicht, dass das ne show war.
Und ob jemand OT Beiträge schreib oder nicht, oder Ahnung hat oder nicht ist mir persönlich völlig Latte, ich denke, das Forum ist auf nem guten Niveau, was Hilfestellung und Rat angeht, ich hab zumindest auf jede Frage, die ich mal gestellt hab ne gute Antwort bekommen (Danke nochmal an dieser Stelle an alle 🙂

Gruß
noplan

@ BioPolar und VauSex

ich wäre ohne Probelme gegangen! Allerdings hab ich es mir auf anraten meiner "Leute" hier noch mal überlegt!

Und es war keine show, irgendwann reicht es mir auch mal! wenn ich hier aus irgendwelchen dämlichen Gründen verwarnt werde, hab ich hier bald keine Lust mehr!

Uhh ah! BioPolar, man gut das DUUUU so eine Ahnung hast! Du bist mein MEISTER! ich fall vor dir auf die Knie! 😉 Schläft ja nicht jeder mit nem BMW Handbuch unterm Kopfkissen! 😛

und VauSex: Wenns dir nicht passt, dann schreib hier auch nix!! Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber ich habe hier Freunde gefunden, die sich um einen kümmern!

Aber hey, laut PN einer der Mods "Zitat" flieg ich eh wegen der nächsten kleingkeit....

Ich hab den Leuten erklärt, per pn, warum ich hier nix mehr "sagen" werde, aber Jura-Flo hat mich dann doch eines besseren belehrt, solchen Spießern wie Herrn VauSex und Herrn BioPolar doch noch ein wenig mehr die Suppe zuversalzen! 😁 😉

ps: es waren 2 Tage 😉 aber nachher kommt hier noch einer auf die Idee und fängt an, das er Monsterface (etc) gut findet, und wer sagt dann was dagegen?

Und HALLO? Wenn hier wer fragt, wie man sein AUto findet, kann man ja wohl Kritik abgeben! Damit wird der dann schon Lbeen können, schlißelich muss es ihm gefallen und nicht dem Gr33nAcid, der ja sooooo wiiiiiie soooooo keine Ahhhhhnung hat! 😛

Und außerdem ist Blut dicker als Wasser :-) !

Ich finds gut das du bleibst !

Jetzt mal kurz ein objektives Wort:

Wer gegen die "Hausordnung" verstößt, der braucht sich nicht wundern oder aufregen, wenn die "Hausmeister" mal ein "Wörtchen" mit ihm reden... denn auch wenn klar ist, dass jemand ein Fake ist, solange selbiger nicht stänkert, sollte man es auch nicht tun....

ich hab aber nicht angefangen mit den pöbelein, ich hab besagter person nur mitgeilt, das ich sowas an nem bmw grausam finde, darfau ging das gepöbel los, von ihr!

so ich war halt ziemlich sauer hier auf einen gewissen Mod, dachte mal ich scvhreib ihn was zurück, bekam aber leider keine Antwprt, sehr schade!

Deine Antwort