Bye Bye Dicker
Da ich leider meinen Führerschein für eine längere Zeit abgeben muss. Werde ich mich wohl oder übel von meinem A8 trennen müssen. Kann nur sagen bei allen Autos die ich gefahren bin, dass der A8 der Beste war egal ob in Sachen Leistung, Haltbarkeit oder Fahrkomfort. Und ich glaube wenn man einmal A8 gefahren hat ist jedes andere Auto zu fahren Arbeit, denn nix lässt sich schöner fahren als ein A8. Wirklich schade, da ich noch einiges vor hatte wie z.B. die 20 Zoll S-Line Felgen zu montieren die schon bei mir zu Hause liegen. Naja, hier ist der Link zum A8 :
http://mobile.de/.../da.pl?...
Fotos und Daten der Felgen sind im Verkaufsforum zu finden, ansonsten heute Abend bei Ebay.
Euch allen noch eine allzeit gute Fahrt. Und vielleicht wird es ja ende nächsten Jahres ein 4E 🙂
47 Antworten
Die Felgen gibts es jetzt ab sofort bei ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220036025738
Schade...(für beide)
ein kleiner trost, das forum bleibt dir aber.
Grüße und keine blassen an den füßen.
Turbonet
Arme Sau...
Ist ein schöner Wagen. Schade das Du dich davon trennen mußt.
Hast Du extremen Ärger mit der grünen Rennleitung gehabt? 😁
Gruß und Mitleid
Ja das war aber mit meinem TT Roadster den ich davor hatte, wegen eins Unfalls. Nicht nur das ich meinen Wagen verkaufen muss und den Lappen inzwischen abgegeben habe, nein dazu musste noch eine saftige Geldstrafe folgen. Wenn ich den Fall erzählen würde, würde es jeden wundern wie die Staatsanwaltschaft entschieden hat, aber das ist eine andere Nummer. Wirklich schade um den Wagen, weil ich lange nach genau diesem gesucht habe. Bin ja nicht einmal dazu gekommen die Felgen drauf zu machen 🙁
Ähnliche Themen
HI,
schade um den A8.
Erzähl die Story.
Für wie lang mußt du den Lappen abgeben???
mfg
so wie der TT aussieht für sehr lange 😉
Haste schon richtig erkannt Dragoon, aber ehrlich gesagt sieht der TTR auf den Bildern noch gut aus. Wenn man den vor Augen hatte sah das schon ganz anders aus. Naja, der schlummert jetzt in Schweden.... Den Führerschein hab ich gestern eingeschickt. Tatbestand: Plötzlicher Sekundenschlaf, von der Strasse abgekommen in einen Graben und gegen eine Betonauffahrt. Und wegen dem Schock und Schmerzen und weil kein anders Auto angehalten hat habe ich mich vom Unfallort enfernt. Den Wagen hab ich stehen lassen, das dumme war den Motor hats zerissen und Öl ist ins Abwasser gelangt. Wenn es um Umweltschäden geht findet die Staatsanwalt das gar nicht lustig und machen daraus eine Unfallflucht, obwohl ich mich anschliessend gemeldet habe. Als Krönung, weil ja 10 Monate Führerschein entzug und die Tatsache, dass ich keinen Cent von der Versicherung bekommen habe, darf ich obendrauf noch 2200 Euro Strafe zahlen. Da soll mal einer sagen ich habe kein Pech 🙁
Warst denn auch alkohlisiert?
Und vorher nie was vorgefallen oder Punktekonto schon gut gefüllt gewesen?
Nein, 0 Punkte. Das beste wäre gewesen wenn ich mich gar nicht gemeldet hätte, so hat es zumindest der Anwalt gesagt. Weil sie mir hätten beweisen müssen, dass ich gefahren bin. aber jetzt kann man auch nichts mehr machen...
welche Bilder 😕
Schweden 😕 war es in Schweden?
Grüße
Turbonet
Zitat:
Original geschrieben von Dynamite TT
Hund die Tatsache, dass ich keinen Cent von der Versicherung bekommen habe,
Wieso denn das nicht? Mußt Du den Schaden an der Brücke (oder was das war) selbst zahlen, oder gehts um die Kasko-Versicherung, die nicht zahlen will?
Gruß,
hotel-lima