Bye Bye Dicker

Audi A8 D3/4E

Da ich leider meinen Führerschein für eine längere Zeit abgeben muss. Werde ich mich wohl oder übel von meinem A8 trennen müssen. Kann nur sagen bei allen Autos die ich gefahren bin, dass der A8 der Beste war egal ob in Sachen Leistung, Haltbarkeit oder Fahrkomfort. Und ich glaube wenn man einmal A8 gefahren hat ist jedes andere Auto zu fahren Arbeit, denn nix lässt sich schöner fahren als ein A8. Wirklich schade, da ich noch einiges vor hatte wie z.B. die 20 Zoll S-Line Felgen zu montieren die schon bei mir zu Hause liegen. Naja, hier ist der Link zum A8 :

http://mobile.de/.../da.pl?...

Fotos und Daten der Felgen sind im Verkaufsforum zu finden, ansonsten heute Abend bei Ebay.

Euch allen noch eine allzeit gute Fahrt. Und vielleicht wird es ja ende nächsten Jahres ein 4E 🙂

47 Antworten

Doch die Brücke muss die Versierung zahlen, abe rich hatte Teilkasko ohne SB und die zahlt bei Sekundenschlaf nicht.

Wenn du nicht verletzt gewesen wärst hättest den wagen als gestohlen melden sollen. Gut soll jetzt kein ratschlag sein für andere!!!

Ja, hatte ich alles überlegt. War mir aber letztlich zu riskant war. Weil ich aufgeplatze Braue und Nasenbluten hatte war ich mir nicht mehr sicher wegen Blut aufn Airbag, da hätte die einfach nachschauen müssen. Gut war keins drauf, jedoch war es mir alles zu riskant da noch Freunde oder Familie mit reinzuziehen. Dann beiss ich liebe rin den sauern Apfel und nimm die Strafe hin. Das es jetzt so krass wird hätte ich auch nicht gedahct, aber jetzt kann man auch nichts mehr dran ändern. Es sein denn ihr sponsert mich etwas, das würde die Sache etwas erleichtern...

Findet ihr den Preis für meinen A8 angemessen?

Ähnliche Themen

warum muss man das auto verkaufen, wenn man den führerschein abgeeben muss? abmelden macht sicher sinn bei 10 monaten, aber verkaufen??

davon ab...mein tiefempfundenes beileid...über die schwachsinnigkeit des heutigen verkehrsrechts läßt sich nicht genug lamentueren... ,-((

Hallo,

ja, finde es auch schlimm, daß Du den Wagen verkaufen mußt. Wo es doch ein so schöner Facelift ist.....

Nochmal zur Unfallflucht. Heißt das jetzt, daß man immer ein Handy mitführen muß? Sprich, wenn man einen Unfall hat, aber niemand zu Hilfe kommt und man kein Handy hat, darf man nicht weggehen, um Hilfe zu suchen, weil das als Unfallflucht gewertet wird?

Gruß,
hotel-lima

Nichts bös verstehen, aber die ganze Wahrheit steht hier bestimmt nicht...so easy wirst Du nicht Deinen Schein für einen Sekundenschlaf los.

Hallo,

für Sekundenschlaf nicht, aber für Fahrerflucht schon. Und das werfen die ihm ja vor, wenn ich es richtig verstanden haben....

Gruß,
hotel-lima

Zitat:

Original geschrieben von Dynamite TT

Ja, hatte ich alles überlegt. War mir aber letztlich zu riskant war. Weil ich aufgeplatze Braue und Nasenbluten hatte war ich mir nicht mehr sicher wegen Blut aufn Airbag, da hätte die einfach nachschauen müssen. Gut war keins drauf, jedoch war es mir alles zu riskant da noch Freunde oder Familie mit reinzuziehen. Dann beiss ich liebe rin den sauern Apfel und nimm die Strafe hin. Das es jetzt so krass wird hätte ich auch nicht gedahct, aber jetzt kann man auch nichts mehr dran ändern. Es sein denn ihr sponsert mich etwas, das würde die Sache etwas erleichtern...

Also abmelden würde ich das Auo schon für diese Zeit, aber verkaufen nicht. der Wertverlust ist zu hoch ausser es bietet Dir einer mehr als Du gekauft hast. Kannst ja in der Zwischenzeit die Felgen draufschrauben und die alten verkaufen. Ev. kannst noch einen zweiten Job machen während dieser Zeit, das verkürzt die ganze Sache. ...

@ Lexpaul:

Was nimmst du dir das recht heraus über mich und Dinge zu urteilen obwohl du weder weisst was Stand der Dinge ist noch eine Ahnung hast was los ist? Ich habe es so gesagt wie das ist, und nicht anders. Tut mir leid aber auf so ein scheiss Gelaber hab ich echt keine Lust hab schon genug Ärger! So und den Wagen muss ich deshalb verkaufen, weil die Geldstrafe so hoch ist und die auch bezahlt werden muss. Wer selbst nicht sowas erlebt hat kann gut reden, so war das schon immer...

Schönes Auto, ich will Dir nicht zu nahe treten aber der Preis ist dre nicht zu hoch??

Na na na, wer fühlt sich denn hier sofort angegriffen? Ich kenn da das deutsche Recht noch ganz gut und weiß, ab wann es Unfallflucht ist...ganz sauber wirst Du da nicht gehandelt haben.

Und hatte extra geschrieben, dass es nicht bös gemeint ist...locker bleiben!

wahrscheinlich wird noch eine MPU folgen....Mein Beileid.Sparst aber einen haufen kohle ohne Führerschein.Und die kannste nachdem du den Lappen wieder hast,in ein noch besseres Auto investieren.

Was gibt es da sauber gehandelt zu haben? Bin eingepennt es gab den Crash und dann wurde ich abgeholt, weil ich Schmerzen hatte und keiner anhielt. Typisch Deutschland halt, wie man hier ja auch erkennen kann... aber bei wichtigen Sachen.. naja egal. Ich glaube ich muss kaum jemanden den Polizeibericht schicken, denn ich weiss wie es war. Und wenn du dich ja so gut auskennen würdest, dann würdest du auch wissen das Unfallflucht jetzt so gehandhabt wird als wenn man betrunken Auto fährt. Da es wohl genug Leute gibt die besoffen nen Crash machen und dann abhauen. Also spiel hier mal nicht den Onkel Staatsanwalt der sich so gut mit Rechten auskennt. Wenn man schon seine Meinung so offenkundig tut, dann sollte man sich vorher mal erkundigen.

So zum Preis kann ich sagen das er sich absolut im Mittelfeld hält, in der Schwacke sowie auch im tatsächlichen Angebot-Nachfrage. Und für den Preis gibt es kein silbernen mit grauem Leder 😉

Ich spiel keinen Onkel Staatsanwalt, aber wer hier sowas kundtut, muss sich auch Fragen stellen...und nicht wie ein getretener Hund um sich beißen!

Wie lang hat es denn gedauert bis Du Dich gemeldet hast bzw. die Polizei? Verstehe es doch nicht falsch, mich/uns interessiert es doch, wie sowas abgelaufen ist...

Deine Antwort