Businesspaket: Handyvorbereitung

VW Passat B6/3C

Hi,
kann mir jemand sagen ob es auch eine Schale für mein SonyErricson gibt. Händler konnte mir keine Aussage machen.

Danke

60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Holli911

Allerdings verstehe ich nicht, was das PAIRING sein soll. Vielleicht kann mir das ja jemand erklären.

Schon mal vielen Dank !!!

"Pairing" (zu deutsch vielleicht: Paarbildung) ist das unbedingt erforderliche erstmalige Bekanntmachen zweier Geräte miteinander für eine Bluetooth-Verbindung.

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von Tilleonline

Und welche Liste war im Anhang?
Das Standrt-pdf das hier auch im Forum steht?

ja, die Standardliste !!!

Hallo,

jetzt hat mir doch ein netter VW-Mensch aus Wolfsburg auf den AB gesprochen und will mir weiss machen, dass für mein SE K700i die Schale im Zubehörkatalog für die nachträglich eingebaute Freisprecheinrichtung bei der normalen werksseitigen FSE funktioniert.

Hat das schon mal jemand ausprobiert oder wiess näheres darüber ???

Ich werde es bei der Abholung am 30.06.2006 wohl mal ausprobieren. Klappt es ist es wunderbar, wenn nicht, wird die Halterung wieder umgetauscht in Wolfsburg und der Versuch mit der Nokia 6310i Schale gestartet. Ich lasse mich mal überraschen.

Laut Aussage von meinem :-) solles in den nächsten Tagen eine BT-Lösung geben.
Dies soll zwischen die Interfacebox geklemmt werden und hat dalle Funktionen des normalen "6310 BT Adapters".
Man brauch dann keine Handyschale mehr.

Gruß
Dabiclan

Ähnliche Themen

Und wie wird die dann angesteuert bzw. bedient? Kommt dann ein Aufsatz auf die Halterung?

Wäre ja immerhin mal eine schöne Sache, wenn man nicht eine handyfremde Schale draufstecken muss nur um die FSE zu benutzen.

Wen jemand genaueres dazu weiß...immer schön her damit!

Gruß, binsi

Nein, kein Aufsatz auf die Halterung.
Der BT-Empfänger wird zwischen die Interfacebox geklemmt.

Die ist doch unter dem Sitz oder?
Und worüber koppelt man dann das Handy? Da müssen doch irgendwelche Knöpfe sein, auch fürs die Gesprächsannahme und so?!

Zitat:

Original geschrieben von binsi

Die ist doch unter dem Sitz oder?
Und worüber koppelt man dann das Handy? Da müssen doch irgendwelche Knöpfe sein, auch fürs die Gesprächsannahme und so?!

Kann ich dir leider auch nicht sagen.

Mein :-) meinte er bekommt die Sachen in den nächsten Tagen und kann mir dann genauers sagen.

Ich hab gerade mit meinem :-) telefoniert wegen dieser angeblichen Bluetooth-Only-Lösung von VW.

Der hatte sich extra mit der Abteilung von VW, die für die FSE zuständig ist in Verbinung gesetzt und meinte, die wissen dort nichts von solch einer Lösung.

Bin also mal sehr gespannt welche Lösung uns "Dabiclan" bzw. dessen :-) präsentieren wird ;-)

Ciao, binsi

... es gibt für die BT Only Modelle von Audi ein Kabelsatz, der die BT Funktion aktiviert. Allerdings muß man bei diesem das Mikro erst verlegen. Könnte mir vorstellen, daß es sowas wohl auch für den Passat in absehbarer Zeit geben wird.

***Beitrag editiert*** von Totti-Amun. Für Kleinanzeigen bitte den Kleinanzeigenbereich nutzen.

Danke

Gruß

Totti-Amun

Deine Antwort