Businesspaket: Handyvorbereitung

VW Passat B6/3C

Hi,
kann mir jemand sagen ob es auch eine Schale für mein SonyErricson gibt. Händler konnte mir keine Aussage machen.

Danke

60 Antworten

Über die Suchfunktion wirst du etliche Beiträge dazu finden.

Aber um es kurz zu machen:

NEIN, gibt es nicht. Zumindest nicht für aktuelle Modelle.

Re: Businesspaket: Handyvorbereitung

Zitat:

Original geschrieben von Napel

Hi,
kann mir jemand sagen ob es auch eine Schale für mein SonyErricson gibt. Händler konnte mir keine Aussage machen.

Danke

Hier die Liste.

LG
Mike

Moin,
Tilleonline !

Danke

Hallo,

habe auch ein Sony Ericsson (K700i) und habe auch schon schmerzhaft festgestellt, dass es dafür keinen Adapter gibt.

Habe mich schon an Votex gewandt, doch die konnten mir dazu auch nichts sagen. ist wohl auch kein Adapter demnächst geplant für SE.

Hier im Forum gibt es schon diverse Listen, die aktuellste ist von März 2006.

Aber wenn Dein Handy Bluetooth hat, dann soll es wohl mit dem Adapter fürs Nokia 6310i gehen, da der ausschließlich die Verbindung über Bluetooth herstellt. Hast halt dann nur keine Lademöglichkeit.

Also wenn Du langeweile hast, suche mal hier im Forum, steht genug zu diesem Problem drin.

Solltest Du Neuigkeiten haben, dann melde DICH bitte !!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Holli911

Hallo,

habe auch ein Sony Ericsson (K700i) und habe auch schon schmerzhaft festgestellt, dass es dafür keinen Adapter gibt.

Habe mich schon an Votex gewandt, doch die konnten mir dazu auch nichts sagen. ist wohl auch kein Adapter demnächst geplant für SE.

Hier im Forum gibt es schon diverse Listen, die aktuellste ist von März 2006.

Aber wenn Dein Handy Bluetooth hat, dann soll es wohl mit dem Adapter fürs Nokia 6310i gehen, da der ausschließlich die Verbindung über Bluetooth herstellt. Hast halt dann nur keine Lademöglichkeit.

Also wenn Du langeweile hast, suche mal hier im Forum, steht genug zu diesem Problem drin.

Solltest Du Neuigkeiten haben, dann melde DICH bitte !!!

Hi,Holli911 !

Danke für den Tip !

Gruß
Napel

... also K750i, D750i und W800i passen hier rein. Ist allerdings noch ein Erlkönig. Hab einfach zu wenig Zeit im Moment ...

@gorgonzola:
Woher hast Du denn das Photo?

@Holli911
Vergiss das Bluetooth Handsfree Profil beim SE K700i,
die Softwarequalität, gerade im Bluetooth Bereich des K700i, ist absolut übel :-(
Der Nachfolger (K750i,...) ist da wesentlich stabiler.
Vielleicht ein Grund, warum kaum einer (Fremdhersteller) das K700i mit der BT FSE verteibt/empfiehlt.

Gruss domian

Würd mich freuen wenn ich mein W800i einsetzen könnte !!!

Gruß

... ist die umgestrickte THB Variante. Allerdings noch Prototyp. Wenn ich etwas mehr Zeit habe und Lust mach ich noch ne Anleitung. Ansonsten sind demnächst auch welche über Ebay verfügbar. Wer also Intresse hat mal melden... (14Tage brauch ich noch) Allerdings nur eine Kleinserie von 20 - 30 Stück. Evtl haut die Variante auch mit dem W700i und dem W810i hin. Genaueres kommt noch

Coole Sache...

Ich glaube damit hast du ne echte Martklücke gefunden.
Eine kleine Frage dazu:

Aktiviert der auch die BT Funktion für andere Handys wie die 6310i Ladeschale?

Zitat:

Original geschrieben von domian

[B@Holli911
Vergiss das Bluetooth Handsfree Profil beim SE K700i,
die Softwarequalität, gerade im Bluetooth Bereich des K700i, ist absolut übel :-(
Der Nachfolger (K750i,...) ist da wesentlich stabiler.
Vielleicht ein Grund, warum kaum einer (Fremdhersteller) das K700i mit der BT FSE verteibt/empfiehlt.

Gruss domian

------------------------------------------------------------------

Danke für den Hinweis domian !!!

Aber theoretisch erkennt der Handyadapter für das Nokia 6310i mein SE K700i doch. Oder ???

@Holli911:
yep, soweit die Theorie ;-)

gruss domian

Hallo,

haben wg. diesem Thema eine Antwort von Votex erhalten:

--------------------------------------------------------------------

@vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir entschuldigen uns für die lange Bearbeitungsdauer.
Anbei erhalten Sie die derzeit aktuelle Liste aller Anschluss-Sets für den neuen Passat. Für einige Sony Ericsson Geräte ist ein Bluetooth-Adapter erhältlich. Dennoch kann das K700i nicht mit diesem Adapter betrieben werden. Selbst wenn die Kommunikation per Bluetooth hergestellt wird, muss zunächst das Pairing des Telefons mit der Vorbereitung funktionieren. Da die Vorbereitung jedoch das K700i beim derzeitigen Softwarestand des Handys nicht unterstüzen kann, ist der Betrieb zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Votex-Kundenservice
---------------------------------------------------------------------

Allerdings verstehe ich nicht, was das PAIRING sein soll. Vielleicht kann mir das ja jemand erklären.

Schon mal vielen Dank !!!

Und welche Liste war im Anhang?
Das Standrt-pdf das hier auch im Forum steht?

Deine Antwort