Buick Park Avenue - Sammelthread
So hier isser 😁
Fragen, Sorgen, Nöte rund um den Buick Park Avenue !
Beste Antwort im Thema
7146 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von _TX2000_
@ArmuS: Hupe reparieren?! Du auch!? 😁 Hoffentlich darfst du nicht das ganze Lenkrad abnehmen wie es mir bevorsteht da das Problem irgendwo dahinter iegen muss...
Ich hoffe nicht das ganze Lenkrad, jedoch den Airbag mit den integrierten Hupentasten.
Irgendwie habe ich riesen Respekt vor dem ganzen Airbag-Gedöns und werde wahrscheinlich die Batterie schon Tage vorher abklemmen, damit auch ja alle Energie aus dem System raus ist...😮
@Det65
Falls sich das mit dem Bremsbelägen noch nicht erledigt haben sollte,ich habe mir gestern beim US Speed Shop neue Scheiben und Beläge für zusammen 132,76 € bestellt (Beläge 33,19/Scheiben 74,78€). Günstiger geht fast nicht-hab ich zumindest nix gefunden.
War gestern auch beim Tüv-fast die gleichen Mängel,da meiner auch ne weile stand.
Zitat:
Original geschrieben von Det65
Hallo !Weiß einer wo die Farbnummer beim Buick zu finden ist ? Blau Metallic ist die Farbe .
Hallo,
meiner ist auch dunkelblau metallic, Baujahr 92. Bei mir ist die Farbbezeichnung 28U und steht auf dem Produktionszettel, den ich zusammengerollt in dem doppelten Blech des Kofferraumdeckels gefunden habe. Stehen alle Codes der einzelnen verbauten Komponenten drauf.
Ähnliche Themen
Moin!
Hab seit einiger Zeit ein Standgasproblem, welches ausschließlich bei kaltem Motor und meist bei kühlerem Wetter auftritt.
Nach dem Starten geht das Standgas dann auf ca. 1600 bis 1800 rpm und bleibt dort so lange, bis der Motor halbwegs warm ist. Der negative Nebeneffekt ist, dass man dann ohne Gas zu geben 60km/h fährt ...
Das Problem ist nur zu umgehen, wenn man den Motor abstellt und wieder startet - dann ist der Spuk vorbei - egal ob kalt oder warm.
Muss also etwas elektronisches sein ... jemand eine Idee?
Danke für eure Hilfe 😉
@Buick V6 was die Bremsen angeht ein kollege der Schrauber ist will sich die Bremsen vom Buick mal ansehen und dann entscheiden was neu muß.
Ich hab im Netz ne Seite von GMC gefunden wo es noch billiger ist und Original Teile aus den USA zu kaufen gibt für den Buick
Bremscheibe 1 Stück 64,56
Bremsbacken Stück 47,89
Bremstrommel 52,57
Bremsklötze 2 Stück 121 Euro
Falls noch einer so was sucht .
Hi,
Brauche dringend mal ein Foto von den Unterdruckanschlüssen am Getriebe!Das heißt einmal an wo der schlauch an der Dose unter hin geht und welche oben rankommen!
Hab das vor 3 wochen abgemacht und hab echt keine Ahnung mehr wie das war!
danke
Schaut mal hier, hab bei dem meine Bremsklötze gekauft und bin total zufrieden.
http://stores.ebay.de/Autoteile-Online
41,89 Euro für die Bremsklötze, da kann man wohl nicht meckern.
Juhu wir feiern 100 Seiten PA Sammelthread 😁 😎
Hab mir jetzt zu dem original GM Service Manual für den PA noch das Electronic Service Manual gekauft...ich hab mich erschrocken wie riesig dieses Teil ist! Das ist ja fast DIN A3 Größe oder so! 😰 Aber sau cool🙂
Kann mal bitte jemand so nett sein und die Unterdruckanschlüsse bzw. Leitungen am Getriebe an der Dose oben und unten fotografieren? Muss wissen welche schläuche wo rankommen!Wenns geht von einem Motor ohne agr!
Ist sehr wichtig und dringend!
Danke!
Wenn du mir sagen oder noch besser zeigen kannst an einem Foto wo genau ich hinfotografieren soll, dann könnte ich das machen...😉
Ich hab halt echt keine Ahnung wo ich da gucken muss😁
Du hast doch einen Schlachter? Ich brauche dringend eine Batteriehalterung für meinen... da ist alles drunter weggerostet. Kannst du mir da weiterhelfen oder irgendjemand hier?
Hab leider erst wieder am Wochenende die Möglichkeit Fotos zu machen....aber wenn du vor dem Motor stehst rechts wo der luftfilterkasten ist da drunter ist das Getriebe und da direkt sitzt so ne schwarze runde tenpomat Dose wo 2 Schläuche rangehen....und die müssten in Richtung spritzwand zu einer schwarzen Box gehen davon brauche ich fotos und vorne rechts neben dem abgaskrümmer Sitzt auch noch eine runde Dose davon brauche ich auch Fotos wo die Schläuche hingehen!danke schonmal im vorraus!
Und wegen deiner Batterie Halterung guck ich am Wochenende nach!
Alles klar ich werde heute Abend nach der Arbeit mal nachschauen und drauflosknipsen! Irgendein passendes Foto wird dann mit Sicherheit dabei sein 😉
Ich schick dir gleich mal ne PM wegen des Batteriebleches!
Zitat:
Original geschrieben von Yamahastyler
Hi,,,War dieses Wochenende auch mal wieder fleißig! Hab 2 Buickmotoren ausgebaut und mein Automatikgetriebe gewechselt!Nächstes WE wird hoffentlich alles fertig! War doch ne ganz schöne Arbeit🙂
Und zum letzten mal wenn einer Teile braucht bescheid sagen! Hab noch nen ziemlich kompletten Buick da!
Und nen kompletten Motor!
hi,
ich bin auf der suche nach angstgriffen alle drei und die vorderen chromleisten wenn noch vorhanden bei dir!
mfg ralf
Zitat:
Original geschrieben von Yamahastyler
Hab leider erst wieder am Wochenende die Möglichkeit Fotos zu machen....aber wenn du vor dem Motor stehst rechts wo der luftfilterkasten ist da drunter ist das Getriebe und da direkt sitzt so ne schwarze runde tenpomat Dose wo 2 Schläuche rangehen....und die müssten in Richtung spritzwand zu einer schwarzen Box gehen davon brauche ich fotos und vorne rechts neben dem abgaskrümmer Sitzt auch noch eine runde Dose davon brauche ich auch Fotos wo die Schläuche hingehen!danke schonmal im vorraus!
Und wegen deiner Batterie Halterung guck ich am Wochenende nach!
Hey ich war draußen und hab mir das mal angesehen.
Also ich muss ehrlich sagen ich habe es mir leichter vorgestellt, vielleicht liegt es aber auch nur an mir!😁 Jedenfalls weiß ich immernoch nicht wo ich das finde was du meinst, bzw. bin mir nicht sicher.
Vielleicht habe ich es ja zufällig fotografiert? Ich habe einfach mal das Bild von dem PA Motorraum gemacht, vieleicht kannst du ja einfach das Bild runterladen und mit Microsoft Paint einen dicken Pfeil reinkritzeln damit ich genau weiß wo ich fotografieren soll!?😉
Sorry liegt wohl einfach daran dass ich noch nie einen Motor zerlegt habe. Durch diesen Kabel&Schläuchesalat blicke ich nicht durch 😁