ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Buick Park Avenue - Sammelthread

Buick Park Avenue - Sammelthread

Buick Park Avenue
Themenstarteram 19. Februar 2008 um 7:29

So hier isser :D

Fragen, Sorgen, Nöte rund um den Buick Park Avenue !

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. Februar 2008 um 7:29

So hier isser :D

Fragen, Sorgen, Nöte rund um den Buick Park Avenue !

Link zum vollständigen Thread

7138 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7138 Antworten

Zitat:

@iEmrBuick schrieb am 25. August 2021 um 12:21:40 Uhr:

Hättest ihr Lust auf eine Park Avenue Whatsapp Gruppe?

Ich habe das schon bei einigen anderen Foren gesehen.

Dann könnte man auch mal den einen oder anderen Park Avenue Treff vielleicht organisieren.

Ich wäre sofort dabei. :-)

Dann schick mir bitte deine Nummer als Nachricht mit der Zeit können ja auch andere rein

Servus zusammen

mal ein kleiner Erfahrungsbericht, vielleicht hilft es jmd, wenn er mal dasselbe Problem hat wie ich.

Mein PA ist zeitweise nicht angesprungen, völlig unabhängig von Betriebstemperatur, Standzeit o.Ä.

Man wollte starten, das Voltmeter blieb aber unten.

Ich habe dann mal das Minuskabel der Batterie angesehen - dieses war völlig oxidiert.

Also ersetzt.

Thematik bestand weiterhin.

Habe dann gesehen, dass es noch ein kleines, dünnes Kabel zum Minuspol gibt - das führt direkt zum Anlasser.

Dieses war ebenfalls oxidiert.

Ausgetauscht, und seitdem ist Ruhe.

Vielleicht kann jemand etwas mit diesen Infos anfangen. :)

Moin zusammen, bin gerade dabei mir ein neues Radio für meinen PA zuzulegen, dass halbwegs optisch passt und nicht zu futuristisch ist für den PA. Es handelt sich um ein Din 1 mit Display, damit ich endlich eine Rückfahrkamera verbauen kann.

Hat jemand hier eine Rückfahrkamera im PA verbaut und kann mir eine gute empfehlen?

Bei Amazon gibt's ja zig verschiedene und ich will nicht unnötig eine für 100,- € kaufen, wenn es die einfachen Modelle auch tun.

Mir geht nicht darum ein ultra tolles Bild zu haben, sondern schlicht erkennen zu können wie weit ich bis zum bspw. parkenden Auto hinter mir Platz habe.

Habt Ihr Ruckfahrenkameras und wenn ja, welche?

Guten Morgen in die Runde,

kann mir jemand sagen ob beim 91er PA der Kraftstofffilter in der Version mit Halter inkl. Klammern zum einschnappen im Benzinschlauch zu verwenden ist, oder der Filter mit Gewinde?

Freue mich über eine kurze Rückmeldung

Olds02

Die PAs mit Serie 1 Motor (91-94) sollten den Krafstofffilter mit den Nasen auf beiden seiten haben. Die mit Serie 2 Motor (95-96) haben auf der einen Seite den Geweindeanschluss. Soweit zumindest mein Wissen. :)

@ Seven2K

Vielen Dank!!

Hallo zusammen,

 

Ich sage nochmal kurz Hallo an alle. Ich habe 2004 bis 2008 einen Alero gefahren, war dann lange nicht bei Motor Talk aktiv.

 

Nun habe ich seit einer Woche einen 91er Park Avenue, Europa Modell.

 

Problem: ich bekomme die Warnblinker nicht mehr aus! An der Lenksäule ist ein Schalter den man drehen und ziehen kann.

 

Irgendwie war der Warnblinker dann an, aber ich bekomme die Warnblinker nicht mehr aus. Egal was ich mit Schalter mache, keine Reaktion.

 

Habe den Schalter abgeschraubt, besteht aus zwei Teilen und einer Feder. Ist einfach mit einer Schraube an der Lenksäule befestigt. Da sind noch nicht mal Kabel am Schalter!

 

Wie funktioniert das Ding? Schon beim Versuch den Warnblinker zu aktiven weiß ich nicht wie ich den Schalter genau bedient habe? Auf einmal waren die Blinker an.

 

 

Habe jetzt die Batterie abgeklemmt…

.jpg

Also normalerweise drückt man den Schalter in der Mitte rein wenn man Ihn aktivieren will. Zum ausmachen einmal kräftig an dem Ring ziehen, dadurch sollte der Schalter wieder raus kommen. Meine Caprice haben den selben Schalter.

Jupp, einfach dran ziehen.

Ich war zu zaghaft! Musste schon richtig dran ziehen!

 

Wo bestellt ihr passende Scheibenwischer? Diese Aufnahmen habe ich so noch nicht gesehen.

Rockauto, da gibt es verschiedene Versionen. Gibt auch Delco Wischer wo die ganzen Adapter mit dabei sind.

Vielen Dank für die Rückmeldung!

ich hab immer die ganz normalen Universaldinger in passender Länge aus dem Supermarkt genommen. Einer von den Adaptern passt dann.

Nr. 7 lebt, nein aber mein PA dafür. Wenn ich mit der Fernbedienung verschließe ertönt nach ca. 5 - 10 Minuten die Alarmanlage. Ich bin so ziemlich ratlos, was die Suche anbelangt. Solche E-Macken können ja quasi alles sein. Wenn ich manuell alle Hebelchen an den Türen runterdrücke ist alles okay, aber dann ist er eben ohne Alarm abgeschlossen.

Hatte das von Euch schonmal jemand? Schlechter Minuskontakt eventuell?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Buick Park Avenue - Sammelthread