Buick Park Avenue - Sammelthread
So hier isser 😁
Fragen, Sorgen, Nöte rund um den Buick Park Avenue !
Beste Antwort im Thema
7146 Antworten
Ich war gestern auf dem US- Car Treffen beim Volkiland. Das Wetter war leider echt mies und es kamen nur ca 90 Autos, wir waren wegen des Regens nur ca 1.5 std dort, dann gingen wir wieder. Ich habe dort auch einen andern Park Ave gesehen einen roten von 95, er hat ein problem mit der Alarmanlage die ging ca alle 15 min los 😁 und einen Le Sabre 97. Ich habe die Bilder von den Buicks angefügt alle andern Bilder findet ihr hier http://s1331.photobucket.com/.../US%20Car%20Metting%20Volkiland?...
Mein Onkel hat seinen Le Sabre mit Pleullagerschaden nun an einen Verwerter verkauft für 400 $, er ist etwas traurig er hatte den Wagen vor 18 Jahren neu gekauft und mit ihm 150 000 Km gemacht. Ich habe die verkaufs Bilder und die Bilder von den Abholung hinzugefügt. Ich werde in 7 Tage zu ihm fahren ( Mein Tante wollte unbedingt platz haben für unseren Cadi darum musste der Sabre weg), ich werde die Schmutzfänger vom LS "erben". 😉
Bestimmt ein alter Hut:
IMCDb.org -> 91-95er PAs
Wenn also sogar Mr. Miyagi auf den PA steht... 😉
Was sind eure bevorzugten Shops für Ersatzteile?
Kenne leider nicht viele daher suche ich noch gute.
Zitat:
Original geschrieben von aviic
Was sind eure bevorzugten Shops für Ersatzteile?Kenne leider nicht viele daher suche ich noch gute.
Sind hier im Thread schon einige genannt.
Spontan fällt mir rockauto.com und kts.de ein.
Gruß Olaf
Ähnliche Themen
ABS-Steuergerät ausblinken?
Hallo Leute,
wie lese ich den Fehlerspeicher des ABS aus?
Anti-Lock-Brake-Lampe im oberen Dashboard leuchtet nicht...
Beste Grüße,
Jens
@Jens:
Hä?? Wie soll man das verstehen, normal ist es doch gut wenn etwas nicht blinkt/leuchtet. 😉
Ansonsten Birne kaputt vielleicht?
Zitat:
Original geschrieben von _TX2000_
@Jens:Hä?? Wie soll man das verstehen, normal ist es doch gut wenn etwas nicht blinkt/leuchtet. 😉
Ansonsten Birne kaputt vielleicht?
Ja. Eigentlich schon 🙂
Die Lampen checke ich als erstes.
Ist nur merkwürdig, dass ABS und Traktionskontrolle beide nicht mit der Zündung leuchten.
Und die Raeder ungleichmäßig beim starken Beschleunigen durchdrehen.
Bei der Klima war es ein Wackelkontakt,
die Hardware checke ich gemäß Video-Tutorial.
Also ob die Radsensoren laufen und die Kabel der Komponenten richtig stecken und Kontakt haben.
Bevor ich das ABS/TCS-Steuergerät tausche will ich das vorher ausblinken.
Beste Grüße,
Jens
Hi leute, weiß jemand was es ungefähr kostet die Bremsen in einer Werkstatt zu wechseln?
Hinten wäre evtl. kein Problem könnte ich vielleicht auch selber nur bin mir da nich ganz sicher wie das bei dem funktioniert..
So habe nun die Bremsbacken sauber gemacht sahen eigendlich gut aus bis ich zu den letzten kam.. da bröckelten schon die ersten Ecken ab. Aufgrund dessen muss ich erstmal neue bestellen. Hab hier was sehr günstiges gefunden bei ebay dürfte vielleicht für den einen oder anderen interessant sein..
Zitat:
Original geschrieben von Yamahastyler
sooooo für mich wirds zeit für was neues:klick
Wie ist denn Dein Username und Passwort bei mobile.de 🙂
VG, Jens
was, so billig ist ein ganzer Satz Bremsbacken?! Das hätt ich jetzt echt nicht gedacht...da werd ich meine wohl bald mal austauschen...
und... @nopau: hast du nen Park Avenue Ultra oder wie schaffst du es, dass bei dir die Räder beim Anfahren quietschen? bei meinem geht das irgendwie nich(zumindest nich auf trockener Fahrbahn).
letztens hab ich ihn auch mal voll durchgetreten und mein Bruder(ist hinter mir gefahren) meinte, es hätte ne ordentlich dunkle Wolke aus dem Auspuff geschleudert...selbst hab ich gleich gemerkt, dass sich der Buick irgendwie verschluckt hat...er hat gleich nach den kurzzeitigen 4000 U/min keine Kraft mehr gehabt und ist 2-3 mal auf 500 U/min abgesunken!
Kann das damit zusammenhängen, dass man den Motor ab und zu freibrennen sollte? Also mal mit hoher Drehzahl fahren sollte? Ich fahr nämlich immer total entspannt...
Zitat:
Original geschrieben von Amifreak5
und... @nopau: hast du nen Park Avenue Ultra oder wie schaffst du es, dass bei dir die Räder beim Anfahren quietschen? bei meinem geht das irgendwie nich(zumindest nich auf trockener Fahrbahn.
Ist ein normaler PA. Wie ja der Username schon sagt.. 🙂.
Aber es war nicht trocken und die Dotnummer ist vom letzten Jahrzehnt. Dazu kommt noch das Drehmoment.
BTW: Neben der Innenraum-Pflege teste ich gerade so einen nextgen-Wunderbaum-Odor-Eater von puredrop. Riecht nach Leder. Ich berichte, ob ich dadurch um die Smoke-Ex-Ozondusche drumrum komme.
VG,
Jens