ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Buick Park Avenue - Sammelthread

Buick Park Avenue - Sammelthread

Buick Park Avenue
Themenstarteram 19. Februar 2008 um 7:29

So hier isser :D

Fragen, Sorgen, Nöte rund um den Buick Park Avenue !

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. Februar 2008 um 7:29

So hier isser :D

Fragen, Sorgen, Nöte rund um den Buick Park Avenue !

Link zum vollständigen Thread

7138 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7138 Antworten
am 25. April 2012 um 21:27

Hey Jungs!

Na, was geht ab so an den vorausliegenden super Wetter Tagen?

Letztes Wochenende war hier in München auf der Theresienwiese (Wiesn)

wieder das alljährliche Veteranen und US Car Treffen, war wirklich super!

Viele tolle und seltene Autos waren da,

Trotzdem glänzten etliche Baujahre von diversen Marken durch Abwesenheit,

auch bei Buick sah es nicht so gut aus, ausser einem Buick Eight Roadmaster gabs noch

Kojaks Einsatzfahrzeug, mit Sirene !!

Am kommenden WE ist wieder meine Highway Tour über EL AY (LA) :- )

Freu mich schon, ist ja super Wetter!

Anbei zwei pix, da sind u.a. auch die Lackbeschädigungen durch Rempler usw zu sehen...

wie gesagt, auch ich bin letzte Woche rückwärts gegen einen Betonpfeiler gefahren, zwar nur sehr sehr langsam,

so ganz ohne Spuren gings aber doch nicht aus .. grins :- )

Wünsch Euch allen total geile Fahrten!

Howdee

vom Rudi

:- ) >

Jetzt hab ich das schon wieder verpasst! Jedes Jahr lese ich davon, wenn es schon vorbei ist. Dabei würde ich da gerne mal hinfahren, weil wirklich viel los ist. Echt schade...

Am Samstag (um genau zu sein von 27.04 - 01.05) ist US-Car-Treffen in 94428 Eichendorf. :) Ist sogar mit Flyer also sollte es was größeres werden. ;)

So knapp jetzt am Wochenende wird wohl nicht passen...ist auch sehr weit im Südosten Deutschlands wenn ich das richtig sehe, aber ich hätte ja immernoch Bock auf ein PA Treffen irgendwo bei so einer Verantstaltug :)

Ich erinnere mal kurz an Seite 133 da ging es auch schonmal um das Thema! ;) Haben ja schon einige Interesse erwähnt.

Also wenn einer eine Idee hätte...immer nur her damit :D

Mal wieder was Technisches von meinem PA:

Ich hatte ja berichtet, dass die Beifahrerlehnenverstellung nicht funktioniert, wiederholterweise in der kalten Jahreszeit. Und gestern hatte es mal wieder sommerliche Temperaturen und schwupps, Selbstheilung, die Verstellung funktioniert wieder!

Heute habe ich auf das "Gewinde" Silikonöl gesprüht. Mal sehen wie lange die Selbstheilung diesmal hält...vielleicht wieder nur über den Sommer?...

Heut hab ich seit Ewigkeiten mal wieder vor nem amerikanischen Schulbus gestanden, hab gleich ein Bild mit dem Buick gemacht ;) Das wollt ich hier mal teilen!:)

Stand beim US Car Treffen in Gau-Algesheim am Rhein (nähe Wiesbaden) :cool:

Cimg5540
am 30. April 2012 um 5:15

wow! Echt geiles Bild TX! Ich hab gestern neben einem Ford F250 Heavy Duty gestanden! Das ist ja echt krank! Die Motorhaube geht einem bis zum Hals...da ist der Buick ja direkt ein Spielzeug dagegen :D

@Holger: cool, wenn das bei dir wieder funktioniert! Da probier ich das bei mir dann auch gleich aus! mal sehn...

hat noch jmd. eine Antwort zu meiner letzten Frage bzgl. der 15 Zoll Felgen?!

am 30. April 2012 um 5:25

OT

Zitat:

Stand beim US Car Treffen in Gau-Algesheim am Rhein (nähe Wiesbaden) :cool:

Wusste doch das mir Dein Nummerschild bekannt vor kommt :) Hättest den kleinen aber nicht so verstecken müssen :-)

Zitat:

Original geschrieben von tcck77

OT

Zitat:

Original geschrieben von tcck77

Zitat:

Stand beim US Car Treffen in Gau-Algesheim am Rhein (nähe Wiesbaden) :cool:

Wusste doch das mir Dein Nummerschild bekannt vor kommt :) Hättest den kleinen aber nicht so verstecken müssen :-)

Ah wie geil Servus :D

Jo der Mercury ist mir auch aufgefallen, wär jetzt aber nicht gleich drauf gekommen!

Als wir alle angekommen sind waren wohl gerade Fahrzeug Vorstellungen und die EInfahrt war verstopft. Da sind wir alle in den Hof da gefahren ;) War bisschen unkoordiniert alles mit den Parkplätzen

am 3. Mai 2012 um 15:19

So mein PA ist erstmal wieder repariert! Hab den Grill jetzt schwarz lackiert da ich keinen Originalen mehr bekommen habe! Hat aber auch was:)....passt gut zu den neuen Scheinwerfern!

Jetzt fehlt mir nur noch das Stoßstangenhorn vorne!

Zum Thema PA treffen müsste sich mal jemand finden der das organisiert, bringt ja auch nicht viel wenn da denn 3 Autos kommen!

 

Hab noch 2 Sätze Felgen hier liegen falls jemand intresse hat!

Einmal die 15 Zoll und einmal die 16 Zoll Originalräder!

Zitat:

Original geschrieben von Yamahastyler

So mein PA ist erstmal wieder repariert! Hab den Grill jetzt schwarz lackiert da ich keinen Originalen mehr bekommen habe! Hat aber auch was:)....passt gut zu den neuen Scheinwerfern!

Sehr gut:cool:

Ich will Bilder sehen! :):)

Hast schon Recht wegen dem Treffen. Da es halt nur paar Leuts hier gibt, würde es eh am besten sein auf irgendein größeres US Car Treffen zu fahren denke ich! Wäre bestimmt ne coole Sache. Am besten sowas zwischen Juli und Oktober.

Also ich werde anfang Juli auf das US Car Treffen nach "Big-E" Ebenweiler fahren!!:cool: --->Link zur Info <----

Findet auf ner großen Wiese statt bei einem kleinen Badesee, man kann da zelten und Toiletten und Dusche ist auch vorhanden.

Ich werde dort bereits auf einen Park Avenue Fahrer treffen! Der ist aber so gut wie gar nicht im Internet unterwegs und auch nicht hier angemeldet. Fährt ein silbernes EU Modell.

Liegt zwar sehr südlich, aber ich glaube es kommen auch paar aus der Ecke da unten ?

Also ich bin sowiso da :p Treffen geht von Fr. bis So. ich bin alle Tage da.

....wenn jemand kommen würde wär cool. Ansonsten immer her mit Ideen :D

am 3. Mai 2012 um 16:02

700km ist dann doch ein bisschen viel:)

Ja was denn^^ Auf gehts, reißte mal schön 1400km hin und zurück mit dem Buick runter :D

Ne Spaß. Kann ich voll verstehen bei den Spritkosten! Es war ja nur mal so als Anmerkung/Idee gedacht, wollte nur mal mitteilen wo ich auf jeden Fall schonmal bin dieses Jahr. Wer also Lust hat kann kommen, wen nicht möchte/kann kommt halt net ;)

Ansonsten sind paar kleine Treffen noch geplant, aber eigenltich wär ich noch offen für was neues! :)

am 3. Mai 2012 um 20:07

Hey Jungs!

Hier bin ich schon mal vertreten:

http://www.pullmancity.de/.../229.html

So ein Treff ist ja immer ein Erlebnis, egal wo!

cheers!

Rudi

:- )

am 4. Mai 2012 um 8:59

ja Pullman City hatte iich auch schon überlegt!

Hab übrigens noch nen haufen andere PA Teile vom schlachten im Keller!

Muss mal wieder nen bisschen mehr Platz haben!

z.B Komplette Innenausstattung, Lima, 2x Euro Rückleuchten und so weiter

falls jemand was brauch fragen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Buick Park Avenue - Sammelthread