Buick Park Avenue - Sammelthread
So hier isser 😁
Fragen, Sorgen, Nöte rund um den Buick Park Avenue !
Beste Antwort im Thema
7146 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kbc3000
Tatsache ist leider, dass die vorderen Lautsprecher völlig hinüber sind, ....
Selbes Problem hier. Leider werde ich es vermutlich nie beheben, da mir das mit der Elektronik doch schon ne Nummer zu krass ist (Kabel neu ziehen oder so)... Habe irgendwie das Gefühl es ist eher son Kabelproblem als dass die Boxen defekt sind. Die Boxen wurden immer leiser bis nur noch leichtes Rauschen da war. Müsste man testen irgendwie...
Schade, hätte gerne den echten Concert Sound zurück 🙁 Habe nur noch hinten die Boxen...
Zitat:
Ich muß mir gelegentlich die zusammengerollte Ausstattungsliste ab Werk im Kofferraumdeckel anschauen,
denn ich hab auch keine illuminated Entry Funktion, was aber eingentllich vorhanden sein sollte, deshalb
die allgemeine Frage nach der Sicherung!
Bei mir funktioniert das illuminated Entry Light auch nicht mehr wenn man auf den Fahrertürknopf drückt, leider. Aber (!) auf der Beifahrerseite geht es! Deswegen: Da schonmal getestet??
Ich hatte die Türverkleidung schon ab, aber nix gefunden. Es gibt am Türgriff von innen ein Kontaktschalter, in den man nicht einsehen kann da es ein komplett "zugeschweißtes" Teil ist aus Plastik.
Eventuell liegt es an diesem, denn wenn ich das Licht über die Beifahrerseite aktiviere, leuchtet auch das Türschlosslicht auf der Fahrerseite!
Zitat:
Wünsch euch noch geiles Cruisen, die nächsten Tage soll ja wieder sehr schönes Wetter werden!
Danke ich dir auch 😉 Am Wochenende ( sollte die Werkstatt mit dem Hauptbremszylinder fertig sein) werde ich vermutlich mit nem Kumpel zusammen (91er Caprice) und dem Buick nach Karlsruhe cruisen 😎 Dort ist ein Satturday Night cruising oder so... soll ein nettes US Car Treffen sein so allgemein.
> > > > Jemand Lust dort hinzukommen?
müssen die ganzen US car Treffen immer im Westen sein??? Ich armer Ossi^^ aber die meisten US cars gibts wohl im "Westen" da der ja mehr Kontakt zu den Staaten hatte damals...tja. Karlsruhe ist mir zu weit.
hi, war gestern in der werkstatt und siehe da das linke domlager ist wohl kaputt - macht dolle reibegeräusche beim einschlagen der räder auf der hebebühne. leider ists keine amiwerkstatt die genau weiss was man da wechseln muss. daher wollte ich mal die fachkundige gemeinde hier fragen was man da genau für teile braucht. reicht es aus das Federbeinlager vorn zu bestellen und zu wechseln oder brauche ich das komplette Federbein-Stützlager mit Lager??? habe so ein teil noch nie zerlegt und weiss nicht was man da alles wechseln muss.
* Fabrikant: TRW
* Teilnummer: 14306
* Notiz: vorne Federbein-Stützlager mit Lager
das hier:
http://www.ebay.com/.../220824273039?fits=Make%3ABuick|Model:Park%20Avenue&hash=item336a27008f&item=220824273039&pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&vxp=mtr
oder
* Fabrikant: TRW
* Teilnummer: 14307
* Notiz: vorne Federbeinlager
das hier:
http://www.ebay.com/.../150568925235?fits=Make%3ABuick|Model:Park%20Avenue&hash=item230e9b7833&item=150568925235&pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&vxp=mtr
Zitat:
Original geschrieben von Amifreak5
müssen die ganzen US car Treffen immer im Westen sein??? Ich armer Ossi^^ aber die meisten US cars gibts wohl im "Westen" da der ja mehr Kontakt zu den Staaten hatte damals...tja. Karlsruhe ist mir zu weit.
🙂 interessant in diesem zusammenhang ist, dass ziemlich viele der auf mobile.de angebotenen PA im osten stehen. und außerdem befindet sich karlsruhe im süden. also, zumindest vom hiesigen norden aus betrachtet. 😁
also allgemeines PA-treffen in kassel? das liegt ziemlich in der mitte. aber was rede ich hier eigentlich?? seit wann denkt man als eigner eines long distance cruisers über kurze anfahrtswege nach???
also, leute: wann?
Ähnliche Themen
Sonntag, 30.10.2011 in Kropp bei Schleswig (Steakhouse imbistro) Abschlusstreffen der Oldtimer-und uS Car Freunde Kropp -ich werde mit meinem PA da sein-wer noch??
Zitat:
Original geschrieben von matrasport
🙂 interessant in diesem zusammenhang ist, dass ziemlich viele der auf mobile.de angebotenen PA im osten stehen. und außerdem befindet sich karlsruhe im süden. also, zumindest vom hiesigen norden aus betrachtet. 😁Zitat:
müssen die ganzen US car Treffen immer im Westen sein??? Ich armer Ossi^^ aber die meisten US cars gibts wohl im "Westen" da der ja mehr Kontakt zu den Staaten hatte damals...tja. Karlsruhe ist mir zu weit.also allgemeines PA-treffen in kassel? das liegt ziemlich in der mitte. aber was rede ich hier eigentlich?? seit wann denkt man als eigner eines long distance cruisers über kurze anfahrtswege nach???
also, leute: wann?
Hehe...aber allgemein hat Amifreak5 recht, der Großteil der US Car Treffen sind wirklich eher im Süden (BadenWürttemberg & Bayern z.B.) meiner Meinung nach. Oder geschichtlich betrachtetet in "Westdeutschland" 😉 Runter richtung Alpen bei unseren Nachbarn aus AT und CH gibts sowiso ne Große US-Car Scene glaube ich.
Aber schade dass es nicht geht, Amifreak 😉 Aber ist verständlich.
@ baronvoyi: Ich glaube Schleswig ist ja nun wirklich mal fernab von allem 😁 Glaube der einzige ausm Norden hier war Yamahastyler..dat ist nen Berliner glaub ich^^
@matrasport : Hehe ich war ja schon immer für ein PA Treffen 😎 Man könnte das ja nächsten Sommer oder so mal auf irgendnem US Car Treffen machen oder so.
Und dann bilden wir ne schöne Reihe, so wie die Amis hier auf dem Bild mit ihren Gullwing Mercedes🙂
http://www.prewarcar.com/images/mercedes_gullwing_golden_gate_50_anniversary_750.jpg 😎
Dieses Jahr wäre doch schon 20th anniversary also wär doch ein Grund haha
Jo tx 2000 die Front hätte ich gebrauchen können zumal ich momentan ziemlich viel ärger hab da die Versicherung nicht zahlen will......war jetzt erstmal beim Anwalt! Zum glück geht der Pa ja ab nächste Woche in den Winterschlaf ....2 mal Winter reichen ab jetzt ist er auf saison angemeldet!
Bin übrigens auch dafür das wir nächste Saison mal ein großes Pa treffen machen....das wär bestimmt richtig cool Soviele auf einen Haufen da man hier in Berlin fast nie einen sieht!Außerdem wärs mal interessant die Leute persönlich kennen zu lernen! Wie weit ich dafür fahren
Müsste wär mir eig egal......DVD rein , tempomat an und lass rollen ....was sind da schon 600km bei dem Comfort!
Ps. Weiß leider immernoch nicht wo das zv modul sitzt bzw wie man das prüfen kann! Weil die zv geht nur halt die fb nicht mehr! Hab probiert ne neue fb anzulernen aber das funktionierte nur ganz kurz! Und mit dem Schlüssel aufschließen finde ich persönlich sehr nervig!
Greets from Berlin City
Mal ne Frage in die Runde: Ist die nette Dame im Buick Park Avenue, die auf der aktuellen Startseite von mobile.de Werbung zum Thema "Autofahrer-TÜV" macht, auch hier unter uns?
😉
Zitat:
Original geschrieben von HolgerBY
Mal ne Frage in die Runde: Ist die nette Dame im Buick Park Avenue, die auf der aktuellen Startseite von mobile.de Werbung zum Thema "Autofahrer-TÜV" macht, auch hier unter uns?
😉
Respekt für das Auge, wäre mir ohne deinen Hinweis nicht aufgefallen.
PA Treffen fände ich auch mal ganz spanned!
Zitat:
Original geschrieben von richard_winfield
Respekt für das Auge, wäre mir ohne deinen Hinweis nicht aufgefallen.Zitat:
Original geschrieben von HolgerBY
😉PA Treffen fände ich auch mal ganz spanned!
Wollte ich auch schon sagen, nicht schlecht Holger, das hätte ich auch nie gemerkt.
Jo fürn Treffen haben wir ja noch genug Zeit zur Planung, also wenn wir es in der nächsten Saison mal machen sollten. 😉
Gibts irgendwelche schönen US Car Treffen / Cruising Strecken im Kasseler Raum z.B. was man ansteuern könnte? Ich hab kein Plan was in dieser Region so los ist.
haha lustig! Die gute Frau aus der Werkstatt hat vorhin angerufen und gesagt, dass der Krümmer repariert ist.
Sie hat darauf bestanden, dass ich den Wagen ja morgen abhole, nicht das sich ihr Mann erst noch einen Ami kaufen will^^ Er fände die Ledersitze sehr bequem und überlege schon sich einen zu kaufen 😁
toll sowas zu hören...BUICK RULES
Betreff: AutoBild
: -) In der neuen Ausgabe von heute sind zwei kleine Leserbriefe über den Park Avenue Beitrag veröffentlicht worden,
u.a. auch meiner! : - )
Morgen gehts wieder über den "Highway" über "El-Ay" in den Bayerischen Wald, ich freu mich jetzt schon drauf,
was gibts Schöneres als eine solche Strecke mit unserem Buick Park Avenue zurückzulegen? Na ja..
fast nichts ... grins : - )
Greetz
Rudi aus MUC
es gibt nix Schöneres! Bin heut mit geschweißtem Krümmer 450km nach Stuttgart gefahren 😉 also bin ich sogar auch mal im Westen...
ich muss aber sagen, die Straßen hier sind nich so es Wahre^^
Zitat:
... ich muss aber sagen, die Straßen hier sind nich so es Wahre^^
Da sprichst Du ein wahres Wort gelassen aus. Ihr habt den Solizuschlag und wir haben dafür eure Straßen bekommen.
Gruß
Gedönsrat