Buick Park Avenue - Sammelthread
So hier isser 😁
Fragen, Sorgen, Nöte rund um den Buick Park Avenue !
Beste Antwort im Thema
7146 Antworten
@Holger: Hatte ich vergessen..sorry 😛
@Amifreak: Achja - umbedingt noch den Füllstand nach auffüllen im Auge behalten. Sobald der Motor bisschen läuft senkt der sich wieder etwas ab.
Schaut euch das mal an: Schnäppchen??
PA Mobile.de
Sehr ärgerlich wegen dem Lack!
Wie bekommt man das nur hin den so zu ruinieren ???
Aber schon ganz nett so ein 95er PA mit nur 50.000km...
Irgendwie schon gemein, immer wenn man nicht auf Autosuche ist, stehen die Fahrzeuge direkt um die Ecke. In dem Fall hier in Frankfurt.
Zitat:
Original geschrieben von _TX2000_
@Holger: Hatte ich vergessen..sorry 😛
@Amifreak: Achja - umbedingt noch den Füllstand nach auffüllen im Auge behalten. Sobald der Motor bisschen läuft senkt der sich wieder etwas ab.Schaut euch das mal an: Schnäppchen??
PA Mobile.deSehr ärgerlich wegen dem Lack!
Wie bekommt man das nur hin den so zu ruinieren ???
Aber schon ganz nett so ein 95er PA mit nur 50.000km...Irgendwie schon gemein, immer wenn man nicht auf Autosuche ist, stehen die Fahrzeuge direkt um die Ecke. In dem Fall hier in Frankfurt.
naja wer weiss wer da am tacho rumgeschraubt hat. und offenbar euro 1 - und rost scheint er auch am linken schweller zu haben. ich denke mal er hat die üblichen krankheiten der park avenues. muss man sich wohl gut anschauen das stück. und für 3000 euro??? naja...
Woher weißt du das der Euro2 hat, haste angerufen? Mit nem 95'er sollte das kein Problem sein.
Aber klar ist schon wahr..ich bin auch sehr skeptisch. Wenn der Lack schon so aussieht (frage mich wie das durch rumstehen gehen soll) wie steht es dann wohl um Rost und restliche Pflege?
Aber mal ausgegangen davon, es wäre nur der Lack und der Rest wäre top in Schuss...dann wärs echt schon was feines son 95er mit 50.000km....😎 Im Vergleich was für andere PAs abgerufen wird wäre es für mich jetzt kein Mondpreis..handeln sollte man aber auf jeden Fall noch.. Schnäppchen war eh nur so locker gesagt 😉 Ein PA mit so einem niedrigem Tachostand wäre ja gerade erst eingefahren, das gefällt mir 🙂
Ob der Tacho zurückgeschraubt wurde lässt sich bei einem GM Fahrzeug sehr leicht rausfinden, zwischen den Ziffern wären dann breitere silbrige Abstände.
War das nicht nur beim Caprice so ?
Weil habe mal gegoogelt und bin dann bei GM Tachomanipulation überrpüfen nur auf den gestoßen...
Ähnliche Themen
Hmm also sicher bin ich mir nicht... ich dachte mir vielleicht ist es son Standart bei den GMs dass die alle die gleiche Technik da drin haben?!
Spätestens vor Ort sollte man dann aber einen Eindruck bekommen ob es realistisch sein kann oder nicht. 😉
Zitat:
Original geschrieben von _TX2000_
Woher weißt du das der Euro2 hat, haste angerufen? Mit nem 95'er sollte das kein Problem sein.Aber klar ist schon wahr..ich bin auch sehr skeptisch. Wenn der Lack schon so aussieht (frage mich wie das durch rumstehen gehen soll) wie steht es dann wohl um Rost und restliche Pflege?
Aber mal ausgegangen davon, es wäre nur der Lack und der Rest wäre top in Schuss...dann wärs echt schon was feines son 95er mit 50.000km....😎 Im Vergleich was für andere PAs abgerufen wird wäre es für mich jetzt kein Mondpreis..handeln sollte man aber auf jeden Fall noch.. Schnäppchen war eh nur so locker gesagt 😉 Ein PA mit so einem niedrigem Tachostand wäre ja gerade erst eingefahren, das gefällt mir 🙂
Ob der Tacho zurückgeschraubt wurde lässt sich bei einem GM Fahrzeug sehr leicht rausfinden, zwischen den Ziffern wären dann breitere silbrige Abstände.
sicher ists hinzubekommen mit euro 2. aber genau der lackzustand macht ich auch stutzig - das ist sicher nur die spitze des eisberges. ich hab noch keinen ami mit solchen lackschäden gesehen der nicht 20 jahre in der sonne in arizona rumgestanden hat oder so - ist wirklich sehr merkwürdig. aber wenn der wagen sonst top wäre, kann man über den preis nachdenken - allerdings hat der sicher auch schon standschäden usw. man müsste mal schauen. andererseits habe ich meinen 91 PA vor ein paar wochen mit originalen 126.000 km und euro 2 für 1350 euro verkauft. aber eben mit den üblichen rosterscheinungen und ein paar kleinen macken - technisch war er sonst super. sind halt mittlerweile auch alte autos und bringen nur was wenn sie wirklich außergewöhnlich gut erhalten sind. und die werden kaum verkauft - leider - würde mir gern wieder einen bis 96 in gutem zustand ergattern - aber das ist schwierig. war echt mein bestes auto bisher der buick - hab den verkauf schon bitter bereut. naja....
Über den bin ich heute morgen auch schon gestolpert.
Wirklich seltsam mit dem Lack. Könnte ne schlechte Neulackierung sein. Ist auch matt am Dach. Am Kotflügel die Stelle kann ich ja noch verstehen aber auf dem Dach zwischen Wischuschei und Schiebedach das ist schon sehr merkwürdig. Da ist auch noch de Delle im Blech. Wenn man das ordentlich machen will, muss die Scheibe und das Schiebedach raus. Da scheint sich auch schon Rost unter der Grundierung gebildet zu haben. Und dann noch 3K?
Villt is es ja ein Ultra.
Gruß
Gedönsrat
Ist bei der PS Angabe schon der 3.8ter Series II oder ?!
Ne den Ultra gabs nicht als Eu Version soviel ich den Buick Prospekt von damals entnehnen kann.
Jo ist der Series II drin.
Bin mir auch ziemlich sicher es hab keine Ultras in EU Version. Hab jedenfalls noch nie einen gesehen?!
Scheinbar ist das überflüssig, da die EU Modelle eh schon die schicken Ledersitze drin haben und meist auch recht gut ausgestattet sind wie man sieht 😉
gerade gefunden: http://www.ebay.de/.../250977440026?...
finde ich schon fast ein Schnäppchen...hab meinen 91er mit Unfallschaden in der Tür und 170.000km ebenfalls für 2000€ gekauft!
Die beige Innenausstattung ist sehr schön...neben blau meine Lieblingsfarbe für innen 🙂
Aber dieser total lustlos hingeklatschte und ungenaue Inseratstext lässt einen dann jedoch wieder irgendwie total skeptisch werden. Scheckheftgepflegt - ok ganz nett, aber diese Null-Infos verleihen mir das Gefühl der Typ hat gar kein wirklichen Plan von dem Auto.
Ich verstehe immer nicht warum die Leute sich nie Mühe geben ordentlich mal was zu schreiben. Saubere Infos und ein paar gute Fotos steigern die Verkaufschancen enorm.
Hallo,
kleine Frage: weiß jemand wie man die Ansaugspinnenduchtung wechselt? Ist das schwierig?
Meiner verliert etwas Kühlwasser und laut US-Seiten (werde es davor noch genau am Auto überprüfen, will nur Wissen auf was ich mich da einlasse 😉)ist diese Dichtung das Problem. Müssen dann andere Dichtungen auch gewechselt werden die beim Ausbau möglicherweise kaputt gehen können?
Danke euch!
Flo