BT92 - 335i radikal ;-)

BMW 3er

http://networkedblogs.com/yxCpY

also das ist doch mal interessant... 250 kg weniger als Serienfahrzeug & 450 PS. Den Extremen Breitbau find ich allerdings etwas zu viel des guten...

gretz

Beste Antwort im Thema

original ist er schöner...

23 weitere Antworten
23 Antworten

Nun so stelle ich mir einen M3 vor. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Golf 1 Gabrio

Nun so stelle ich mir einen M3 vor. 🙂

gefällt dir der mittelauspuff?

Mittelauspuff an sich gefällt mir sehr gut, da ich die Gestaltung der 335er und M Pöffe nicht gelungen finde, da die Endrohre viel zu nah beinander sind. Das sieht bei den S und RS Modellen deutlich besser aus. Ich muss aber gestehen, man hätte sich bei diesem hier etwas mehr Mühe geben können. Das haben andere besser gelöst.

die Felgen sind viel zu viel des guten ,aber sonst ganz nett 🙂

Ähnliche Themen

Finde den Umbau nicht schlecht 🙂 Nur der Auspuff erinnert mich so sehr an Porsche 😉

Zitat:

Mittelauspuff an sich gefällt mir sehr gut, da ich die Gestaltung der 335er und M Pöffe nicht gelungen finde, da die Endrohre viel zu nah beinander sind. Das sieht bei den S und RS Modellen deutlich besser aus. Ich muss aber gestehen, man hätte sich bei diesem hier etwas mehr Mühe geben können. Das haben andere besser gelöst.

ich finde 2 sachen schlecht... einmal die auspuffgestaltung und zum anderen die schwarze frontlippe... die schaut aus wie angepapptes plastik... das hätte man anders lösen sollen.

den auspuff vielleicht im sammler als oval oder dreieck oder sowas.. ;-)

Finde den ganz gut 🙂

Ich freue mich schon sehr auf den M3 F80. Soll angeblich um die 1500 kg haben und einen R6 TwinTurbo - mal sehen. Wird eine Rakete - mit viel Carbon (hoffe ich) 🙂

BMW_verrückter

original ist er schöner...

Ich finde es sehr schade, daß der Name Brabham mal wieder untergeht. Zusammen mit Veritas hätte das doch sehr erfolgreich werden können.

Die Frontlippe ist schon häßlich, ebenso der Innenraum mit den peinlichen Käfigpolsterungen.

Da war der M3 BT 92 schon einige klassen besser.
http://www.autobild.de/artikel/fahrbericht-brabham-bt-92-890892.html

1.430 Kilogramm "Leichtbau" 😁

Zitat:

Original geschrieben von Tils Nils

Naja sind fast 400 kg weniger als bei unserem bei "halber" Leistung...

Zitat:

😁

Genau das gefällt mir viel besser als bei S/RS Modellen. Beim M3 gefällt mir nur nicht dass der Endtopf unten so raus guggt.

Zitat:

Original geschrieben von Tils Nils

Du musst das mal so sehen:

Der 335i mit 1650 Kilo und 306 PS schiebt schon gut an. 200 Kilo weniger und 150 PS mehr -> Da geht dann richtig was.

Würd ich nicht geschenkt fahren

Deine Antwort