Bringt das was und geht das überhaupt?
Hi bringt mir der irgendwas? kann ich den auch am Coupé verbauen? Großer Aufwand?
Danke für jede Antwort.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
23 Antworten
So eine Ebay-Verkäufer-Granate...das ist ein ganz normaler Serienkrümmer...und ein ganz normales Serienhosenohr...
Sieht man doch auf dem Bild...das da nichts Fächerkrümmer zu sehen ist 😁
kein thema 😉
Ähnliche Themen
und was?
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
sowas bringt scho eher was
http://www.hubtraum.de/Faecherkruemmer-rc.jpg
Was bringt es jetzt wirklich? Zahlen!?!
Chris
Re: und was?
Zitat:
Original geschrieben von azurblue
Was bringt es jetzt wirklich? Zahlen!?!
Chris
kannste net sagen!!
kommt auf den ausgangsmotor drauf an, was sonst noch so gemacht würde...
sind zuviele faktoren um zu sagen, der bringt so und soviel ps!!
joa so ist es, im durchzug merkste das allerdings schon, zumindest ist es bei meinem kleinen der fall, und bisschen lala bringt der auch noch mit ...
Re: Re: und was?
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Berlin
kannste net sagen!!
kommt auf den ausgangsmotor drauf an, was sonst noch so gemacht würde...
sind zuviele faktoren um zu sagen, der bringt so und soviel ps!!
Naja, 316i Serie!!! Kann man da echt keine CIRCA Zahl nennen! Würde mich echt mal Interessiren! :-)
Chris
man sagt so ein krümmer bringt 3-7ps ... und das stimmt zu 80% auch und ist nicht so ein gerede wie bei nem offenen luftfilter oder so
Zitat:
man sagt so ein krümmer bringt 3-7ps ... und das stimmt zu 80% auch und ist nicht so ein gerede wie bei nem offenen luftfilter oder so
:-) Danke! Jetzt noch der PREIS, und ich lass dich in ruhe! :-)
chris
kann wie gesagt nur von meinem peugeot reden
fächerkrümmer von supersprint kostete mich 350€, einbau mit bastuck gruppe a anlage 70€
was es nun wirklich bringt kann ich evtl. donnerstag mal berichten ... aber ohne gewähr, weil dann wird bisschem was am steuergerär gemacht und joa, einfach mal schauen
Zitat:
kann wie gesagt nur von meinem peugeot reden
fächerkrümmer von supersprint kostete mich 350€, einbau mit bastuck gruppe a anlage 70€
was es nun wirklich bringt kann ich evtl. donnerstag mal berichten ... aber ohne gewähr, weil dann wird bisschem was am steuergerär gemacht und joa, einfach mal schauen
hmm.. is scho happig für 350 Öcken. Naja, auf jeden Fall mal DANKE für die ganzen Atworten Peschi!
;-)
Chris