Brennender E36???

BMW 3er E36

Hallo Leute!

Ich habe ja vor, mir in naher Zukunft einen E36 Touring zuzulegen...
Nun hab ich gestern etwas erschreckendes gesehen und frage mich wie das so passieren kann?
Auf dem Heimweg kam eine Radiodurchsage, das auf meiner Strecke ein Wagen brennt und das man dort vorsichtig fahren solle! Ich dachte mir dann so...mal sehen was da für 'ne Klitsche am Lodern ist...
Als ich dann an der Unfallstelle vorbeifuhr konnte ich meinen Augen kaum glauben...ein schwarzer E36 Touring...
Warum??? Was kann es für Gründe geben, daß so ein Wagen auf der Autobahn anfängt zu brennen???

24 Antworten

ich kenne 2 leute dessen E36 abgebrannt ist, jedes mal waren möchtegern elektriker am werk die sich selber ihre "anlage" eingebaut haben. beim letzten in meiner straße da gabs wie ne kurze explosion (vermutlich batterie) und da hats aus dem kofferraum gequalmt und dann heftig gebrannt. war ein 18 jähriger der gerade 2 wochen das auto hatte. mehr weiß ich aber auch nicht drüber ...

100W gluhlampen oder Xenon Umbau in H Scheinwerfer. 😁

hoffentlich denn lernt der Blödmann mal draus.

Zitat:

Original geschrieben von Bort1980

Wieso Klischee ?

Das ist doch nun mal hier so 🙂

Traurig aber wahr...

Zitat:

Original geschrieben von Der Schweisser

ich kenne 2 leute dessen E36 abgebrannt ist, jedes mal waren möchtegern elektriker am werk die sich selber ihre "anlage" eingebaut haben. beim letzten in meiner straße da gabs wie ne kurze explosion (vermutlich batterie) und da hats aus dem kofferraum gequalmt und dann heftig gebrannt. war ein 18 jähriger der gerade 2 wochen das auto hatte. mehr weiß ich aber auch nicht drüber ...

Eben, das ist die häufigste Ursache... Was die Batterie da so alles anrichten kann wird häufig unterschätzt.

Seitdem das damals mit meinem Golf war hab ich ziemlichen Respekt davor...🙂

Ähnliche Themen

Ich frag mich immer wen ihr meint wenn ihr euch über die E36-Forum Benutzer beschwert...

die Stammuser, die hier 80% der Posts ausmachen sind dohc soweit in Ordnung oder ? 😉

Die hässlichen Asis die sonst noch E36 fahren sind zum Glück immer noch nicht so Fans von Internet, geschweige denn Kommunikation in schriftlicher Form.

(Schwarzer E36 mit chromgriffen, abartigen Felgen, DTM Endrohr, 3 "gangster" (dunkel, will ja keine Nation beleidigen) drin und gucken so rüber als hätte ich ihnen grade mit Schlägen gedroht und als wollten sie mich töten)

Grade erlebt in Hamburg City, darum auch hässliche Asis...
und die waren wortwörtllich super ugly!!!!

offtopic ??? JA !! Na und ??

Wir , und nur wir E36 Fahrer, sollten ein Unterforum bekommen:

" frustforum über andere E36-fahrer"

---------------

Der E36 Touring hat übrigens angefangen zu brennen, weil er leicht entzündbare Chemikalien geladen hatte, eingenickt ist und gegen die Leitplanke gefahren ist, danach hat er sich vor Schreck ne Zigarette angemacht und die nicht aus dem Fenster geschnippt sondern in den Kofferraum wo die Säure lag...
Das sagt zumindest mein Nachbar, der dessen Glaskugel häufig fragt

-----------------

Zitat:

Original geschrieben von bio2k3

Die hässlichen Asis die sonst noch E36 fahren sind zum Glück immer noch nicht so Fans von Internet, geschweige denn Kommunikation in schriftlicher Form.

(Schwarzer E36 mit chromgriffen, abartigen Felgen, DTM Endrohr, 3 "gangster" (dunkel, will ja keine Nation beleidigen) drin und gucken so rüber als hätte ich ihnen grade mit Schlägen gedroht und als wollten sie mich töten)

Hehe 😁 Ja solche Leute kennt man ja. Eben von der Schule nach Haus gekommen, im "Stau" an der Baustellenampel gestanden, Gegenverkehr beobachtet: Schwarze E36 Limo, tiefer, Stahlfelgen, böser Blick, Standardstoßstange und natürlich mit Standlicht am fahren. Die Nation bzw. die Abstammung des Fahrers konnte ich leider nicht erkennen.

Aber hast recht, die "Vollprolls" sind eh zu blöd Internet zu bedienen, posen lieber in ihren Häuserblocks rum.

Eben, soll er froh sein, dass wir, die Elite, geantwortet haben 🙂 Ich bin immer noch bei der spontanen Selbstentzündung 😁

Zitat:

Original geschrieben von bio2k3

Wir , und nur wir E36 Fahrer, sollten ein Unterforum bekommen:

" frustforum über andere E36-fahrer"

besser imageverlust als ölverlust!!!

(hab meinen alten beitrag geändert/gelöscht)

rod *dernixdagegenunternehmenkann*

Äh Jungs, alles klar bei Euch??

Kommt mal wieder zum Thema zurück und macht Euch ein bissl Gedanken über Eure Aussagen (aber bitte in Ruhe, NICHT hier im Thread!). Ist nämlich teilweise nicht mehr lustig... 🙄

Grüße
Markus

ne ne ne.....

jetzt kommt mal wieder zum Thema zurück!

es war so!

durch die Nanoauflösung der kleinen positiv geladenen Luft/Gasgemisch Ionen im Lüftungsgehäuse haben sich Spritverteilerpumpen bei Lachgaspumpen mega überschlagen und einen Kurzschluß im Zigarettenanzünder hervorgerufen der die Siliconhaltige viel zu warme Luft im Fahrzeuginnenraum entzündet hat.

🙂

Deine Antwort