Brennende Fahrzeuge in deutschen Großstädten, politisch motiviert oder purer Vandalismus?
http://www.brennende-autos.de/
Erschreckend, oder ?
Liebe Berliner,
Eure Toleranz gegen solche Straftäter stinkt zum Himmel. Mich seht ihr in der Hauptstadt des Autoabfackelns sicher nicht !
Gruß SRAM
Beste Antwort im Thema
Hallole zusammen
ich habe da überhaupt keine toleranzschwelle denn der schwerarbeitende Familienvater oder die alleinerziehende Mutter für diese Taten zum finanziellen Ruin führen können haben das nicht verdient. genausowenig wie die Leute die ein sogenanntes Bonzenauto fahren denn auch die arbeiten und bezahlen sozialabgaben die vermutlich diese Art von Menschen auch noch finanzieren. Wegsperren und als arbeitsdienst die Autobahn mit dem handbesen fegen lassen, natürlich ohne geschwindigkeitsbegrenzung und im berufsverkehr.. pro abgeliefertem kilo schmutz gibts was zu essen..
Hat genausowenig wie damals die RAF mit Politik zu tun was ja immer behauptet wurde. Da sind einfach nur Verbrecher und mir würde noch beseres eibfallen diese Leute zu bestrafen... JOL:
914 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von OhLord
Swallow: Richtig! 😁Aber versuch doch mal, jetzt das "Argument" zu widerlegen!?! 😉
Das "Argument" ist leider schon falsch abgeguckt.
Zitat:
Original geschrieben von fruchtzwerg
Der Vorwurf des linkstypsichen ist auch was ganz rechtspopulistisches.
Hat je ein Rechter jemanden rechtstypisches vorgeworfen?
Richtiger wäre gewesen:
Der Vorwurf des linkstypsichen ist auch was ganz rechtstypisches.
Hat je ein Rechter jemanden Rechtspopulismus vorgeworfen?
Zitat:
Naja was an:Zitat:
Original geschrieben von Swallow
Das Auffällige ist, daß ich Dir zunächst mal gar nichts unterstellt habe. Nur belltest Du getroffen auf.
Komisch. 😉
"Du darfst Dir aber (linkstypisch) weiter einbilden besonders revolutionär (+edit) veranlagt zu sein." keine Unterstellung sein soll, erschliesst sich wahrscheinlich auch nur dir selber besonders auffällig...
Muß ich zunächst erklären, was "zunächst" bedeutet?
Oder reicht der Hinweis auf Deinen Einstieg in's Thema "Links"?
http://www.motor-talk.de/.../...er-purer-vandalismus-t3445243.html?...
Zitat:
Das "Argument" ist leider schon falsch abgeguckt.Zitat:
Original geschrieben von OhLord
Swallow: Richtig! 😁Aber versuch doch mal, jetzt das "Argument" zu widerlegen!?! 😉
Zitat:
Richtiger wäre gewesen:Zitat:
Der Vorwurf des linkstypsichen ist auch was ganz rechtspopulistisches.
Hat je ein Rechter jemanden rechtstypisches vorgeworfen?Der Vorwurf des linkstypsichen ist auch was ganz rechtstypisches.
Hat je ein Rechter jemanden Rechtspopulismus vorgeworfen?
Die Änderung der Wörter war so gewollt, auch wenn die Aussage von grundauf eh relativ sinnfrei ist.
Zitat:
Muß ich zunächst erklären, was "zunächst" bedeutet?Zitat:
Naja was an:
"Du darfst Dir aber (linkstypisch) weiter einbilden besonders revolutionär (+edit) veranlagt zu sein." keine Unterstellung sein soll, erschliesst sich wahrscheinlich auch nur dir selber besonders auffällig...
Mit dem von mir zitierten Satz hast du es getan.
Ähnliche Themen
Zitat:
Die Änderung der Wörter war so gewollt, auch wenn die Aussage von grundauf eh relativ sinnfrei ist.Zitat:
Das "Argument" ist leider schon falsch abgeguckt.
Es würde jetzt weit führen, den Zwang etwas unbedingt anders - wenn auch schlechter - zu machen, für ebenfalls linkstypisch zu erklären.
Wahrscheinlich ist es nichtmal typisch für Dich.
😁
Wie hier schon richtig vermutet, handelte der Festgenommene aus reiner Frustration, eine rechts/links-Diskussion ist daher noch immer nicht angebracht.
Daß die Linken aus reiner Frustration links sind ist doch common sense, oder ? 😉
Insofern ist die Frustration hinreichend und nicht ausschließend. 🙂
Gruß SRAM
Natürlich, Frustration ist ein ureigenes Problem der Linken. Ich erspare es mir in diesem Zusammenhang rechte Parolen zu zitieren ..
Naivität kennt hier keine wohl keine Grenzen.
Zitat:
Original geschrieben von nixfuerungut
Wie hier schon richtig vermutet, handelte der Festgenommene aus reiner Frustration, eine rechts/links-Diskussion ist daher noch immer nicht angebracht.
So wie ich das mitbekommen habe, hat der Frustrierte aber schon selektiert, welche Autos bzw. deren Besitzer den Brandanschlag "verdient" hätten.
Wenn er nun aus Frust ausschließlich Dönerbuden angesteckt hätte ...
😉
Zitat:
Wenn er nun aus Frust ausschließlich Dönerbuden angesteckt hätte ...😉
... dann wäre er Ihnen wohl fast schon sympathisch, nicht wahr?
Zitat:
... dann wäre er Ihnen wohl fast sympathisch, nicht wahr?Zitat:
Wenn er nun aus Frust ausschließlich Dönerbuden angesteckt hätte ...😉
Nein, aber der Gedanke, daß der Frustrierte mit seiner Fahrzeug-Selektion eben doch den Beweis für eher linkes Gedankengut erbracht hat, passt nicht in DEIN linkes und selbstgerechtes Weltbild.😉
Zitat:
So wie ich das mitbekommen habe, hat der Frustrierte aber schon selektiert, welche Autos bzw. deren Besitzer den Brandanschlag "verdient" hätten.Zitat:
Wie hier schon richtig vermutet, handelte der Festgenommene aus reiner Frustration, eine rechts/links-Diskussion ist daher noch immer nicht angebracht.Wenn er nun aus Frust ausschließlich Dönerbuden angesteckt hätte ...
😉
Ja es waren die Marken seines ehemaligen Arbeitgebers.
Von Selektion der Besitzer war nichts zu lesen.
Dass aber eben seit sehr langer Zeit durch die Trittbrettfahrer nicht nur Oberklassemodelle der Premiumhersteller angezündet werden, sondern auch Kleinwagen, scheinen hier einige zu verdrängen. Hauptsache wir haben irgendeine Sau, die wir durchs Dorf treiben können. Egal ob sie links, rechts oder liberal ist.
Nur mal so zur Kenntnisnahme:
05.10.2010 – Paul-Lincke-Ufer
VW
05.10.2010 – Paul-Lincke-Ufer
Mercedes
30.09.2010 – Reichenberger Straße
Mercedes
21.09.2010 – Triftstraße
VW Golf
18.09.2010 – Willi-Sänger-Straße
Nissan Almera
15.09.2010 – Lichtenrader Strasse
Toyota
Quelle: http://www.brennende-autos.de/
Aber diese Bonzen mit ihren Golfs und japanischen Fabrikaten sind bestimmt genau die Zielgruppe der Linken.
Zitat:
Original geschrieben von Diedicke1300
Ja es waren die Marken seines ehemaligen Arbeitgebers.Zitat:
So wie ich das mitbekommen habe, hat der Frustrierte aber schon selektiert, welche Autos bzw. deren Besitzer den Brandanschlag "verdient" hätten.
Wenn er nun aus Frust ausschließlich Dönerbuden angesteckt hätte ...
😉
Von Selektion der Besitzer war nichts zu lesen.
Ach, Hallo!
Du fehlst übrigens noch im "Fahrradhelm-Fred".
An Leuten, denen offiziell eine Helmpflicht egal ist, die sich aber zu 100% hinter die Argumente der Helmbefürworter stellen, ist dort Mangelware.😉
http://www.motor-talk.de/.../...fahren-nur-noch-mit-helm-t3549469.html