Brennende Fahrzeuge in deutschen Großstädten, politisch motiviert oder purer Vandalismus?
http://www.brennende-autos.de/
Erschreckend, oder ?
Liebe Berliner,
Eure Toleranz gegen solche Straftäter stinkt zum Himmel. Mich seht ihr in der Hauptstadt des Autoabfackelns sicher nicht !
Gruß SRAM
Beste Antwort im Thema
Hallole zusammen
ich habe da überhaupt keine toleranzschwelle denn der schwerarbeitende Familienvater oder die alleinerziehende Mutter für diese Taten zum finanziellen Ruin führen können haben das nicht verdient. genausowenig wie die Leute die ein sogenanntes Bonzenauto fahren denn auch die arbeiten und bezahlen sozialabgaben die vermutlich diese Art von Menschen auch noch finanzieren. Wegsperren und als arbeitsdienst die Autobahn mit dem handbesen fegen lassen, natürlich ohne geschwindigkeitsbegrenzung und im berufsverkehr.. pro abgeliefertem kilo schmutz gibts was zu essen..
Hat genausowenig wie damals die RAF mit Politik zu tun was ja immer behauptet wurde. Da sind einfach nur Verbrecher und mir würde noch beseres eibfallen diese Leute zu bestrafen... JOL:
914 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von xmisterdx
... Geld welches Oberliberale wie unser Experte hier lieber Hoteliers oder Banken hinterherschmeissen als unserer Justiz. ...
...
Blödsinnige Unterstellung mir gegenüber.
Zitat:
Original geschrieben von Swallow
Blödsinnige Unterstellung mir gegenüber.Zitat:
Original geschrieben von xmisterdx
... Geld welches Oberliberale wie unser Experte hier lieber Hoteliers oder Banken hinterherschmeissen als unserer Justiz. ...
...
ich denke unser xmisterdx meinte eher mich... 😉
Abe er mag ja gar keine Liberalen, vielleicht meinte er auch alle? 🙄
Zitat:
Der Benz ist ein verkohlter Haufen Schrott, egal ob der Brandstifter 2 oder 200 Jahre kriegt...
Oh doch, es gibt einen entscheidenden Unterschied: Wenn der Täter zwei Jahre kriegt kann er weitere Mercedes in Asche verwandeln, kriegt er zweihundert Jahre, muß er dafür auf die Wiedergeburt hoffen 🙂
Gruß SRAM
Manchmal gibt es doch noch unerwartet interessante Meldungen 😉:
http://nachrichten.t-online.de/.../index?news
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Manitoba Star
Manchmal gibt es doch noch unerwartet interessante Meldungen 😉:http://nachrichten.t-online.de/.../index?news
Hatte das Auto ein griechisches Kennzeichen?😕😛😉
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Warum? Es war doch der Ärger der Brandstifterin gegen Hundebesitzer.
Also ich habe nichts in dem Artikel über Hundebesitzer gelesen. Lediglich ein Briefeschreiber hat etwas über Hundebesitzer vermerkt.😕
Zitat:
Original geschrieben von quali
Hatte das Auto ein griechisches Kennzeichen?😕😛😉Zitat:
Original geschrieben von Manitoba Star
Manchmal gibt es doch noch unerwartet interessante Meldungen 😉:http://nachrichten.t-online.de/.../index?news
Wie dumm manche Menschen doch sind😉
Wen meinst Du damit??😕🙄Zitat:
Original geschrieben von Hartz4Fahrer................................Wie dumm manche Menschen doch sind😉
Zitat:
Original geschrieben von DCACKG
Das schlimme ist, daß aus ähnlichem Pack einmal Politiker werden können. Hatten wir nicht einmal einen "Außenminister", der sich mit Polizisten prügelte?
SEHR RICHTIG !!!
Funktioniert aber in einem selbstbezeichneten Rechtsstaat !
Was macht der Fischer inzwischen eigentlich? Irgendwelche Deppen haben dem wohl schon einen Doktorhut verpasst. Aber denen sei verziehen: Vermutlich kennen sie die Vorgeschichte vom Ex-Außenminister nicht.
Da haben sie endlich mal wieder welche erwischt. Man verzeihe mir die Quelle 😁 http://www.bild.de/.../...eespuren-die-brandstifter-28214724.bild.html
Ich war ja auch der Meinung das es aus der Linken Ecke kommt. In dem Fall bestaetigt sich das nicht. Hier trifft was anderes zu 😉 Es sind nicht die ersten von der Feuerwehr die zuendeln. Auf jeden Fall wirds teuer. Der Start ins Berufsleben wird mit nem Berg Schulden beginnen. Oder muessen die nicht fuer aufkommen? Oder doch? Kann man mit 15 oder 17 Jahren schon Insolvenz anmelden? Dann kann sich jeder Ausrechnen das sie nach der Lehre fast Schuldenfrei sind. Kennt sich da wer aus?
Bei Schulden aus Straftaten bekommst du keine Restschuldbefreiung, es sei denn, der zuständige Richter ist besoffen. Das ist aber eher unwahrscheinlich 😉
Wie auch immer: Die Überschrift dieses Threads irritiert mich. Es interessiert mich nicht die Bohne, welche politische (Stammtisch?-) Motivation so ein Autobrandstifter haben könnte oder zu haben behauptet. Da kanna uch keinerlei Verständnis aufkommen.
Es handelt sich hier um eine Straftat, die meist auch noch Unbeteiligte trifft, dazu noch um eine gemeingefährliche Straftat, weil der Brandstifter nicht wissen kann, wen und was er damit alles ins Unglück reißt (der Bundesgerichtshof hat zu Recht schon mehrfach festgestellt, daß es so etwas wie den "sorgfältigen Brandstifter" nicht gibt).
Ich habe keinerlei Verständnis für Brandstifter oder "Autozündler". Völlig egal, was für eine "schwere Kindheit" oder soziale Spannungen sie auszuhalten hatten.
Ich kann mich noch dran erinnern, dass ein Kollege morgens ins Büro kam und in der Hand nur noch ein halbes Kennzeichen vom Dienstwagen hatte... das war alles, was die Brandstifter übrig gelassen hatten ...
Solang es nur der Dienstwagen ist, kann man ja fast noch froh sein, nicht privat auch noch finanziell ruiniert zu werden.
Zitat:
Original geschrieben von mattalf
Ich war ja auch der Meinung das es aus der Linken Ecke kommt. In dem Fall bestaetigt sich das nicht. Hier trifft was anderes zu 😉
Wurde denn überhaupt schonmal ein Täter erwischt, der aus der linken Ecke kam? Der letzte große Fang vor einiger Zeit war doch ein frustrierter Arbeitsloser Ende 20. Jetzt zwei Feuerwehrmänner...
Solche Vorkommnisse machen immer wieder deutlich, warum es elementar ist, als Besitzer eines PKW mindestens eine Teilkasko-Versicherung abzuschließen. Die ersetzt im Brandfall zumindest den Zeitwert...