ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Bremsscheiben vorne 535d

Bremsscheiben vorne 535d

Themenstarteram 8. Februar 2008 um 19:54

Hallo zusammen,

An meinem Auto sind nun nach ca. 84.000Km die vorderen Bremsscheiben zu erneuern. Das Angebot von BMW liegt bei 920,- Euro - komplett:

2 Scheiben incl.

alle Beläge

alle Sensoren

alle Arbeiten

Das ist viel Geld...aber geht das nicht günstiger???

Leider ist es mir nicht möglich, diese vorderen Scheiben irgendwo zu beschaffen. Es scheint so zu sein, dass BMW diese Dinger exclusiv verkauft.

Kein PitStop, kein ATU, keine freie Werkstatt, auch keine örtlichen Ersatzteil-, Zubehörhändler können mir diese beiden Dinger beschaffen.

Beläge finde ich im Internet....aber keine Scheiben - Mist!

Wer hat dazu eine Idee?

Ich freue mich auf Eure Hilfe.

Liebe Grüße

MB5353

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 26. Januar 2011 um 19:11

Zitat:

Original geschrieben von Peter-a6

Zitat:

Original geschrieben von 535dcem

 

Teuer Zahle vorne Bremsscheiben + Belege + sensor und schrauben 516 € inkl. Mwst.

mit kunden nr. bei bmw berlin kann mann sich auch schicken lassen

Schön das Du endlich geantwortet hast nach dem sich der TE sich am 11. Februar 2008 um 18:13:38 Uhr bedankt hat. ;)

sorry das es zu spät kam aber vieleicht hilftes dem nächsten übrigen habe jetzt selber für mich bestellt von ate 275 € komplett vorne Scheiben Belege und kontakt warner in berlin Waldstr. 15 wagner Autoteile tel. 03020613470 hoffe hilft euch weiter

Also hier ist eine Seite von einem Händler der die Bremsscheiben für einen 535d anbietet. www.schmiedmann.de

Dieser bietet auch Sportbremsscheiben an die gelocht und geschlitzt sind.

Übrigens... Die Bremscheiben sind die selben wie sie in einem 550i verbaut sind. Also vielleicht diesen in die Suche mit einbeziehen.

am 28. Januar 2011 um 12:32

Hallo Freunde bevor ihr irgendwelche Preise erfindet, ich glaube die Rede ist hier von eine BMW e60 535d bitte nicht mit 520, 525, 530 vergleichen eher mit M5 Preisklasse

am 28. Januar 2011 um 12:35

Zitat:

Original geschrieben von lexus320

Also hier ist eine Seite von einem Händler der die Bremsscheiben für einen 535d anbietet. www.schmiedmann.de

Dieser bietet auch Sportbremsscheiben an die gelocht und geschlitzt sind.

Übrigens... Die Bremscheiben sind die selben wie sie in einem 550i verbaut sind. Also vielleicht diesen in die Suche mit einbeziehen.

sehr hilfreiches beispiel!! M5 bremsscheibe dort sogar billiger als 535D ;-) nicht zu glauben aber wahr

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Bremsscheiben vorne 535d