ForumLupo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. Bremsscheiben Lupo GTI

Bremsscheiben Lupo GTI

Themenstarteram 28. Januar 2005 um 21:04

Guten Tag,

weis jemand zufällig wo man für den Lupo GTI Bremsscheiben günstig bekommt? Evntl. gelocht?

MfG Dominik

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 18. Juli 2005 um 16:24

Nordmann und Sandtler bieten für den Polo GTI gelochte Bremsscheiben in der Dimension 265x25mm an. Da die originalen Bremsscheiben des Lupo GTI 256x25mm messen und der Polo GTI auch einen LK von 4x100 hat, müssten diese eigentlich passen. Kannst ja morgen mal bei denen anrufen.

am 21. Juli 2005 um 12:47

Zitat:

Original geschrieben von Crociera

Kannst ja morgen mal bei denen anrufen.

So, da mich das Bremsenthema selbst auch interessiert, hab' ich gerade mal bei Nordmann und Sandtler angerufen. Ergebnis:

Gute Nachrichten für alle GTI-Fahrer! :)

Sandtler hat zwar keine im Angebot, Nordmann Bremsen (www.nordmannbremsen.de) dagegen schon! Kl. Anm. am Rande: Die Kompetenz meines Gesprächspartners hat mich positiv überrascht. Ich frag' nach VA-Bremsscheiben für'n Lupo GTI und er weiß sofort (!!!) das verfügbare Produkt, die Dimension und den Preis! O_O

Also: Bremsscheibe Typ "LS" (gelocht und geschlitzt), 256x25mm, ABE, Preis für die VA: 150EUR.

am 22. Juli 2005 um 13:38

@ Crociera:

hab grad mal im Online Shop geschaut, aber bremsscheiben gelocht und geschlitzt hab ich für den Lupo GTI nicht gefunden, bist sicher das sich der kompetente Mitarbeiter nicht vertan hat??

Mfg GTI-Stefan

am 22. Juli 2005 um 14:46

Wenn du mir das nicht glauben willst, dann kannst du auch gerne noch einmal selber dort anrufen oder vllt. sogar dorthin fahren und dir die Scheiben zeigen lassen. ^^

PS: Kleinere Unternehmen pflegen ihre Internetseiten meist nicht besonders intensiv.

Themenstarteram 23. Juli 2005 um 7:46

Moin,

gelocht und geschlitzt gibst wie sand am meer, das wusste ich auch vorher, aber wie sieht es mit NUR gelochten aus???

ich hab noch nix gefunden.

MfG Dominik

am 23. Juli 2005 um 17:25

Zitat:

Original geschrieben von Tollewurst

gelocht und geschlitzt gibst wie sand am meer, das wusste ich auch vorher

Wer bietet denn noch gelocht und geschlitzte VA-Scheiben für den Lupo GTI an?

Themenstarteram 24. Juli 2005 um 8:53

Die Schweizer, den Firmennamen die Firmennamen reich ich nach, da gibts auch nur gelochte, zum stückpreis von 200€ OHNE tüv!!!

dann muß es doch auch nur gelochte in Deutschland geben, mit Tüv.

MfG Dominik

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. Bremsscheiben Lupo GTI