Bremssattel lackieren, Farbe?

BMW 3er E46

Hallo zusammen, bitte helft mir, ich kann mich nicht entscheiden. Will mir die EBC Bremsbeläge reinmachen und passend dazu die Bremssättel lackieren.

In Frage kommen die roten oder gelben Beläge.

Ich habe eine Topasblaue (helleres Blau) Limo mit Dotz Mugello Felgen (poliert, schwarz hinterlegt).

Nun hoffe ich auf ein Voting von eurer Seite. 😉
Welche Farbe sollen die Bremssättel und somit die Beläge bekommen?

Danke schonmal im Voraus.

23 Antworten

Hallo,

das Problem hatte ich auch eher. Hab mich letzten endes für Rot entschieden, aber wenn mein Coupe blau wäre wie deines, würde ich sie sofort ohne Frage Gelb machen.

Daher: GELB!!!!!!

rot, klare Sache.

Wenn du noch ein bisschen warten kannst, ich will meine auch rot lackieren, dann mach ich Bilder.

Alles andere sieht meiner Meinung nach nicht gut aus, gelb finde ich persönlich eh grässlich..

Gruß Walu

Für mich auch klar rot:

Meine bremse

bin auch für rot 😉

Ähnliche Themen

Würde Dir auch zu rot raten, obwohl ich schwarz auch nicht schlecht finde! Ist halt nochmals ein Stückchen dezenter, weil rot gefällt mir zwar auch sehr gut und ich bin selber am überlegen welche Farbe es werden wird, aber beim rot ist halt mein Problem, dass das auch jeder auf seiem GTI hat!😁

Bin auch für GELB. Hat nicht jeder und ist ne schöne Kontrastfarbe zum Blau u. Schwarz.

Klare Sache. 
ROT 

Hi,

natürlich SILBER... (schwarz geht auch)

Gruß

Dirk

ach, ihr alle die für rot seid hab aber kein blaues auto (auf den fotos jedenfalls 😉 )!
bei einem silbernen ist rot super, aber auf einem blauen ist ja wohl gelb entscheident besser... meine meinung!

So, habe jetz mal das erste Rad fertig, roter Lack mit blauem Auto. (silverstone-metallic)

Auto ist aufgebockt, daher relativ hoch und komischer Winkel. Und ja, es ist leicht dreckig...

Gruß Walu

Leicht dreckig???? Ich werf mich weg!!!!😁
Egal, sieht echt ganz gut aus! Das ist halt wenigstens mal eine Bremse! Wie lange hast denn für den einen gebraucht?

Hat jemand zufaellig noch rot auf schwarzem Auto? 🙂

Gruss

Ralf

Also ich finds super das sich schon so viele gemeldet haben. Danke schon mal vorab. Hier mal ein Foto von meinem, ist zwar ned so toll geworden, aber man sieht die Farbe und die Felgen wenigstens. Ändert sich vielleicht dann was an der Frage rot oder gelb? Danke nochmal.

Das wäre allerdings die ideale Kombi- zumindest auch für mich!🙂

Deine Antwort