bremssattel hinten passat vr6
wie bekomme ich hinten rechts am besten den handbremszylinder wieder gängig wenn ich die handbremse ziehe passiert hinten rechts nicht mehr viel bitte um hilfreiche antworten lg
81 Antworten
Dann schau doch mal genau hin, ob der nicht auch festgegammelt ist!
der linke war ja fest den habe ich nun wieder gängig um den handelt es sich der rechte ist super in schuß
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Eric, was soll beim Hebel gangbar machen kaputt gehn?
ganz einfach Welle festgerottet und mitnehmer abgeschert
kuck dir das bild mal an 😁
ich denke er wird wohl mehrfach die handbremse in der zwischenzeit bedient haben so daß diese schon längst nachgestellt haben müsste . sind ja jetzt nicht kilometer die die schnecke drehen müsste
Ähnliche Themen
" richtitsch" kein Tüv
aber Tüv Termin überziehen kostet in den ersten Monaten auch nur 15 euro Verwarngeld wenn ne politesse oder der trachtenverein das überprüft .
Musst jetzt nicht auf den Tag genau hinrennen wenn der Wagen keine groben für den laien ersichtliche fahrsicherheitsrelevante Mängel aufweißt hast du auch Versicherungsschutz. dann handelst du nicht grob fahrlässig 😉
Was jetzt? Welcher war jetzt fest? Der rechte oder der linke, und welcher geht jetzt nicht?
Ständig schreibst Du hier andersrum!🙄😕
Padman zum mitmeißeln wie ich es verstanden habe
der der wo der Hebel festhing funktionierte nicht und nach dem gängigmachen hatte er auch nach mehrmaligen Bedienen der Bremse und Handbremse keine Funktion auf der handbremse aber normale bremswirkung auf der Fuß bremse
die frage ist ist dem So oder hängt der kolben einfach
@wie hast du festgestellt das die Fußbremse bei betreffenden Sattel richtig funzt
der sattel den ich gängig gemacht habe funzt die handbremse nicht !wenn du ihn aufbockst und einer die bremse tritt blockiert der reifen!!
austauschen glücklich sein zum tüv fahren
die sättel kosten auch nicht die welt
vieleicht noch vorher überprüfen ob der hebel die welle auch dreht und nicht nur lose draufsitzt nach dem " gängig" machen 😁
besser ist das
kannst du mir denn vllt noch schnell ne beschreibung schicken wie ich die bremsen und kupplung entlüfte habe abs wäre super denn besorge ich mir nen neuen lg
Wieso Kupplung entlüften?
Drück das Bremspedal mit nem Besenstiel oder sonstwas, damit es gedrückt bleibt, lös die Leitung am Sattel, dann tropft fast nix raus, während dem Wechsel, und dann reicht es auch, nur an dem Sattel zu entlüften! 😉
also heißt es ordentlich druck aufs pedal dann die leitung lösen bremssattel ab neuen rauf leitung ran und dann nur die eine seite die ich gewechselt habe entlüften??wie mache ich es habe gelesen mit abs ist es ein wenig anders hinten lg finn