Bremsflüssigkeit Anzeige
Hi.
Leider muss ich n neuen Thread aufmachen weil ich den alten nich mehr find. Das Thema wurde erst vor paar Tagen angesprochen aber wie gesagt.. Ich find nix mehr
War heut beim A.T.U. und hab mir die Bremsflüssigkeit tauschen lassen.. Jetz leuchtet aber immer noch diese kleine Uhr im Cockpit. Geht die wieder weg oder muss ich zum 🙂 und die hängen den PC dran oder wie oder wo oder watt???
Help me please... THX!
MfG
Markus
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von schlodfeger
Seid ihr da immer zum Freundlichen gefahren ?
Am Diagnosestecker:
Pin 7 und Masse verbinden
Zündung ein mind. 12 sec
Zündung ausjetzt mindestens 20 Sec abwarten
und das ganze wiederholen:
Zündung ein mind. 12 sec
Zündung ausDie Uhr ist weg !!
?
Die Uhr sollte weg sein, aber leider kommt auch die evtl. noch lange nicht fällige Inspektion ausser Takt. Und es leuchtet plözlich Ölservice in ca.20tkm... Muss man nur wissen und sich anschliessend nicht wundern.
Zitat:
Original geschrieben von KunDa
da ist ja jemand jünger als ich 😉...
bin `85 😉
schicker E46 übrigens...muss auch bald mal Bilder von meinem online stellen...
Kann au nix für.. Hätten meine Eltern früher keine Hobbys mehr gehabt wär i au scho 21 oder so 😁
Dange dange...
So aber jetz btt 😉
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
Kann au nix für.. Hätten meine Eltern früher keine Hobbys mehr gehabt wär i au scho 21 oder so 😁
Dange dange...
So aber jetz btt 😉
Stimmt 😉...
also wie genau funktioniert das mit den Modellen vor 2000?!
Zitat:
Original geschrieben von holsteiner
Die Uhr sollte weg sein, aber leider kommt auch die evtl. noch lange nicht fällige Inspektion ausser Takt. Und es leuchtet plözlich Ölservice in ca.20tkm... Muss man nur wissen und sich anschliessend nicht wundern.
Das wäre mir neu, daß alles zurückgesetzt wird !
Wenn man wild drauf los werckelt oder 5 Versuche braucht, dann wahrscheinlich schon !
Den Ölservice resetten mit 3 Sek
Inspektion resetten 12 Sek
Bremsfl. 12 Sek 20 Sek Pause nochmal 12 Sek
Die Zeiten sollte halt wenigsten +/- 1 Sek eingehalten werden.