ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Bremsen Wechsel beim Golf4 R32,Jetzt Wackelt das Lenkrad??

Bremsen Wechsel beim Golf4 R32,Jetzt Wackelt das Lenkrad??

Themenstarteram 17. November 2008 um 9:41

Hallo liebe Leute,

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen? Ich habe vor kurzem bei meinem R32 die Bremsen komplett Neu machen lassen und seit dem die drin sind fängt bei meinen Auto das Lenkrad ab 100 Km/h  zu vibrieren??

Dazu muss ich sagen als  die alten Bremsen drin waren was alles OK.

Radnabe wurde gemessen,2 satz Bremscheiben ausprobiert immer noch der gleiche Fehler.

Wer kann mir helfen??????

Beste Antwort im Thema

PR-1ZT = 334x32 mm sollte der R32 sein.

1J0615301AA Bremsscheibe links belüftet (2003-2006)

1J0615302A Bremsscheibe rechts belüftet (2003-2006)

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

PR-1ZT = 334x32 mm sollte der R32 sein.

1J0615301AA Bremsscheibe links belüftet (2003-2006)

1J0615302A Bremsscheibe rechts belüftet (2003-2006)

Von ATE gibts welche bei EBay für 418€,die werde ich mir holen,da gibts einen Mapcode,wo man gucken kann wegen der Echtheit,oder sogenannte Plagiate.Habe welche von ABS Bremssysteme von einem Bekannten gekauft,für das gleiche Geld,die schrubbeln bis der Arzt kommt und das nach 5000km,könnt mich ärgern,das ich son Schrott gekauft habe,Gruß Klaus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Bremsen Wechsel beim Golf4 R32,Jetzt Wackelt das Lenkrad??