bremsen!

BMW 5er E39

hallo kann menn beim bmw e39 bj 96
die bremsen selber wechsel?

Beste Antwort im Thema

Mit Pfeilen???
Also ich nehm dazu ne Messingbürste oder maximal eine Feile 😁

43 weitere Antworten
43 Antworten

Pfeile mit Eile. Sagt man nicht so?😁

Allen ein schönes Osterfest.

Pfeile, Feile, Bogen, Bögen, Biegen, Brechen, Erbrechen... 😁

also ich hab bremsen vorne gewechselt und zwar ohne zange oder brecheisen oder sond noch einem Gewalt-werkzeug ging alles ziemlich easy und war in 1 1/2 stunden durch...

hallo,

also habe ne frage für euch...bei meinem e39 kann man ab un zu beim bremsen quitschen hüren.
Mir wurde gesagt es is normal beim e39!

Stimmt das?

PS sorry for the bad spelling, Ami halt. 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von SP525

also ich hab bremsen vorne gewechselt und zwar ohne zange oder brecheisen oder sond noch einem Gewalt-werkzeug ging alles ziemlich easy und war in 1 1/2 stunden durch...

1,5 Stunden ist ne gute Zeit. Hast Du zwischendurch noch zu Mittag gegessen oder warum hat das so lange gedauert?😁

Zitat:

Original geschrieben von sq-scotty

Zitat:

Original geschrieben von SP525

1,5 Stunden ist ne gute Zeit. Hast Du zwischendurch noch zu Mittag gegessen oder warum hat das so lange gedauert?😁

Er hat die Bremsscheiben selber angefertigt ! 😁

Er hat sich halt Mühe gegeben, hätte er aber nicht machen brauchen, wenn er die Bremsscheiben selber angefertigt hat..😁

Ansonsten gabs bestimmt nen Pilz oder Pilze ?? man weiß es nicht, oder er hat gefeilt.. Sollte man nicht ausschließen bei einigen, stellt aber was drunter, die Späne nimmt der Schrotthändler gerne an..😁

Ihr seid doch alle Balla Balla 😁

Du Eiferfeile ! Oder doch Eierpfeile? 😁

Zitat:

Original geschrieben von yalee

Du Eiferfeile ! Oder doch Eierpfeile? 😁

Du meinst Eifelfeile..😁 joa, schon eher..

Nicht Eipfelfeife?

Nein, Eifelpfeil..😁😁😉

Was ist jetzt eigentlich mit dem TE?? Der wäre wahrscheinlich froh, wenn er die Bremsen auch ohne Pause in 1,5 std zusammenbekommt..😁😉
Aber so wirkliche Tips gabs ja auch nicht, ist natürlich auch schwierig da zu helfen, das ist wie wenn einer fragt wo ist Hamburg..
Ja was will man da Antworten, im Norden, in Deutschland oder kurz vor Schleswig Holstein..??!!😁

Aber ich habe hier noch einen, weil Ostern ist..😉
Die Komis sind voll Geil, gleich der Erste und die Musik..😁
http://www.youtube.com/watch?v=YIrvS9O-TjU

Matze..

Zitat:

Original geschrieben von chili palmer

Genau und dann braucht man auch noch ein passendes Stück Holz damit man den Kolben nicht beschädigt.
Und eine Rohrzange in der Größe mit Sicherheit teurer ist als nen Bremskolbenrücksteller.

Warum denn so kompliziert?

Lass den inneren Belag im Kolben und drück das Ding gemütlich mit einer Schraubzwinge zurück. Eine Schraubzwinge hat doch jeder Schrauber daheim.

Gruß, Frank

Deine Antwort