Bremsen 3,0 TDI 272PS

Audi A4 B9/8W

Hallo leute habt ihr das auch schon gehabt habe jetzt 65.000km runter und es wurden schon einmal die Bremsen komplett getauscht wegen diesem Geräusch kommt ca alle 25.000km fahre eigentlich nur langstrecke aber sobald die bremsen ein bisschen warm sind gehts damit los und es ist unüberhörbar kurzer druck aufs bremspedal und dann ist es auch wieder weg kommt aber gleich wieder! Ich könnte kotzen mit der Kiste

Beste Antwort im Thema

@xpla trotzdem fährst du immer noch Audi und willst dir sogar wieder einen zulegen.
Du hast wohl keine Prinzipien.
Gewiss läuft nicht alles zur Zufriedenheit aller, auch bei anderen Herstellern nicht, aber was du hier betreibst ist nur noch nervig.
Man kann doch seine Mängel und Unzufriedenheit mal kund tun, ggf. versuchen Lösungen zu finden oder Hilfestellung anzubieten, aber nicht das ganze Forum vollspamen.

26 weitere Antworten
26 Antworten

Das Lustigste ist ja die Audi Händler sind bemüht den Kunden zu helfen aber der Audi KONZERN will sich den Fahler nicht eingestehen so kommt mir das ganze vor echt lächerlich Ingolstadt

Schau, das schreibe ich hier seit langem. Audi ist eine große Marketingmaschine mit angehängter Autoproduktion.

Die Standardaussage von Audi ist: nix gehört, nix gesehen und schon gar nicht, irgendwas gewusst.

@xpla trotzdem fährst du immer noch Audi und willst dir sogar wieder einen zulegen.
Gewiss läuft nicht alles zur Zufriedenheit aller, auch bei anderen Herstellern nicht, aber was du hier betreibst ist nur noch nervig.
Man kann doch seine Mängel und Unzufriedenheit mal kund tun, ggf. versuchen Lösungen zu finden oder Hilfestellung anzubieten, aber nicht das ganze Forum vollspamen.

Zitat:

@Polarnight schrieb am 11. November 2017 um 08:40:28 Uhr:

Ich habe Prinzipien - das Auto ist ein Gebrauchsgegenstand. Der feine Unterschied ist, im Gegensatz zu den allermeisten A4 hier, gehört meiner auch tatsächlich mir 😉 Daher lass es meine Sorge sein, wie ich meine Investition am besten "rette".

Deine Aussage, womit du mich angreifen möchtest sei schnell entkräftet, denn es ist ein Unterschied ob ich meinen Wagen bei einer Fremdmarke eintausche und die lesen dort aus, wie oft mein Wagen bereits in der Werkstätte war und stellen die Mängel dann selbst beim Ankaufstest fest, als ich bekomme > 20% bei Audi und der Händler soll mit dem Schrottwagen schauen was er macht. Jeder, der auch etwas Intelligenz hat, wird diese Vorgehensweise nachvollziehen können, alle die den A4 als Firmenwagen fahren "dürfen" oder ihn sich sowieso nicht leisten können, werden solche Probleme halt nicht haben, da tauscht man halt am Ende vom Leasing. So einfach ist das.

Merkwürdig, jeden Tag kommen hier neue Probleme mit dem A4, aber wenn du dich gestört fühlst, dann überlies es einfach. So einfach ist das.

Ähnliche Themen

Hallo xpl,
polarnight hat recht, du nervst und nervst, ich kann dir nur sagen, ich habe meinen 3.0 TDI 272 PS privat gekauft und habe nicht deine Probleme, mein nächstes Auto ist wieder ein Audi, und so wie es aussieht wird es wohl ein S4, freue mich schon darauf und lasse mir meine Freude nicht von einem xpl miesmachen :-))))))

Zitat:

@w.dieter.w schrieb am 11. November 2017 um 09:48:45 Uhr:

Hallo xpl,
polarnight hat recht, du nervst und nervst, ich kann dir nur sagen, ich habe meinen 3.0 TDI 272 PS privat gekauft und habe nicht deine Probleme, mein nächstes Auto ist wieder ein Audi, und so wie es aussieht wird es wohl ein S4, freue mich schon darauf und lasse mir meine Freude nicht von einem xpl miesmachen :-))))))

Das freut mich für dich, zwingt dich keiner meine Beiträge zu lesen. Die Beiträge mit oh, bei mir alles wunderbar und ihr seid ja alle so dumm, die nerven und nerven und nerven 🙂

Oh und warte, ich kann auch wie ein kleines Kind folgendes machen:

:-))))))))

P.S.: Ich wünsche dir alle Probleme mit deinem Fahrzeug die andere hier haben. Dann wirst du von deinem hohen Ross runterspringen und hier her kriechen und jammern wie die Kaufmannsleute. Irgendwann trifft es jeden im Leben und ich bin guter Dinge, dass es bei deinem nächsten Fahrzeug der Fall ist.

Und es ist immer süß, wie die kleinen anonymen Foren-Pfeifen dahergekommen und in der Meute über andere herfallen. Nettes Psychogramm, aber da können sie sich ja gegenseitig auf die Schulter klopfen, weil ihr Horizont eben sehr beschränkt ist. Erfreut euch an eurem Produkt und lasst den Erwachsenen hier den Erfahrungsaustausch über.

Es ist aber legitim auch zu schreiben, dass man zufrieden ist mit seinem Fahrzeug und auch ich bin es und das nicht nur mit einem.
Fahre schon fast 20 Jahre und hatte auch nie diese Probleme und ja, man kann natürlich auch Pech haben, dann würde ich aber sicherlich kein Audi mehr fahren.
Bezahle meine übrigens auch immer bar nur als Info für dich und habe keine Audi Brille auf.😉

P.S.:
Beleidigungen helfen natürlich keinen und deine Probleme, oder auch die Probleme die es gibt, bezweifelt auch keiner.

xpla, pla
deine Antwort sagt alles !!!!!

Gerade weil ich mein Auto selber bezahlt habe, wie bisher alle meine Autos, würde ich ganz sicher den Hersteller wechseln, wenn ich so schlecht von einem Hersteller denken würde, wie du es offensichtlich über Audi tust.

In deinem Fall würden die von mir keinen Euro mehr zu sehen bekommen, denn was bringen dir >20% wenn du dich nur ärgerst.

So ein Auto möchte ich nicht mal geschenkt.

Zitat:

@w.dieter.w schrieb am 11. November 2017 um 10:02:51 Uhr:

xpla, pla
deine Antwort sagt alles !!!!!

!!!!!11111eins elf besorgt wutbürgerposter

Zitat:

@marc4177 schrieb am 11. November 2017 um 09:54:14 Uhr:

Es ist aber legitim auch zu schreiben, dass man zufrieden ist mit seinem Fahrzeug und auch ich bin es und das nicht nur mit einem.
Fahre schon fast 20 Jahre und hatte auch nie diese Probleme und ja, man kann natürlich auch Pech haben, dann würde ich aber sicherlich kein Audi mehr fahren.
Bezahle meine übrigens auch immer bar nur als Info für dich und habe keine Audi Brille auf.😉

P.S.:
Beleidigungen helfen natürlich keinen und deine Probleme, oder auch die Probleme die es gibt, bezweifelt auch keiner.

Natürlich ist es legitim. Es ist nur die Frage wie und auf infantile Antworten kommt zur Gaudi halt eine Antwort auf !!!!!!! Satzzeichen-Sind-So-Geil Niveau 😉

Wie unschwer zu erkennen ist, kommt hier im Thread eine echt miese Stimmung auf.
Bevor hier noch weitere Respektlosigkeiten zum Besten gegeben werden, schließe ich hier mal temporär. Aufgeräumt wir später.....

Ich wünsche einen schönen Samstag

Gruß
gamsrockl