Bremscheiben mit Haarrissen, muss ich mir sorgen machen?
Moin Männers und Mädels,
hab mir vor drei Wochen nen Golf 4 TDI Highline zugelegt super Zustand, top gepflegt BJ. 03. Eben hab ich festgestellt, dass kleine Haarrisse auf den hinteren Bremsscheiben zu sehen sind, jetzt mach ich mir nen bisschen sorgen, ob das zu Problemen führen kann. Bei meinem Vorgängerfahrzeug ist mir schon mal ne Bremsscheibe gerissen, allerdings vorne, fand ich jetzt nicht so prickelnd.
Meine Frage an euch, ist das denn ne normale Verschleißerscheinung oder sollte ich besser dringend handeln. Der Wagen hat erst knapp über 90TKM gelaufen. Wollt jetzt nicht gleich wieder nen paar Scheine reinstecken. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Im Vorraus vielen Dank, Matze
16 Antworten
Dürfte man sich Getränke mitnehmen, würde ich es tun 🙂
Ist nur die Frage, inwieweit das dann teurer wird. Denn selber machen trau ich mir bei Bremsen nicht zu!
ich auch, da Getränke im Restaurant preislich total abgehoben sind^^
suche dir dort einfach was aus, haben nur Markenprodukte und gehe in die freie kleine Werke, Türkische Buden nehmen einem das nicht krumm, viele andere natürlich auch nicht, aber ich halte davon nichts, auch Öl zur Inspektion anschleppen, finde ich ist ein Unding! Ist halt meine bescheidene Meinung!