Bremsbeläge hinten Seat Leon 5F
Hallo,
ich muss für meine Kinder Bremsscheiben bestellen.
Haben beide Leon 5F ST.
2,0 TDI 150 PS
VSSZZZ5FZFR139428
der andere
1,6 TDI 105 PS
VSSZZZ5FZFR010793
Leider finde ich bei beiden keine PR-Codes über die Bremsanlage.
Auf den oberen habe ich Zugriff. Der sollte vorne die 288 verbaut haben.
Den anderen hat meine Tochter gemessen und meinte ca. 260, was mir unglaubwürdig vorkommt.
Hat jemand Zugriff auf Erwin o.Ä. und kann mir bitte die PR-Codes nennen?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Keine PR-Codes für die Bremse auf Datenträger - Bitte Hilfe um Umschlüsselung aus FIN' überführt.]
58 Antworten
VSSZZZ5FZFR139428
Bremsscheiben vorn
PR-Nr. 1ZE
1K0 615 301T
Ø 288mm
VSSZZZ5FZFR010793
Bremsscheiben vorn
PR Nr. 1ZF
5Q0 615 301E
Ø 276mm
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Keine PR-Codes für die Bremse auf Datenträger - Bitte Hilfe um Umschlüsselung aus FIN' überführt.]
Ich suche momentan nach Bremsbelägen für meinen Seat Leon 5f fr 1.8 tsi BJ.2017. für die Hinterachse.
Habe herausgefunden, dass es zwei verschieden Größen gibt. Könnt ihr mir sagen welche ich brauche ? Habe gelesen, dass die pr Nummer 1ks passen würde so wird's auch auf kfz teile 24 fur mein Fahrzeug angezeigt. Wenn ich auf ner anderen Seite meine Daten eingebe passt auch pr Nummer 1kd, diese Bremsbeläge sind allerdings kleiner. Also welche brauche ich jetzt ??
Einfach den Aufkleber im Serviceheft bemuehen, da stehen die PR Codes fuer die Bremsen drin.
Ähnliche Themen
Hallo
Ich brauche für mein Leon 5F5 2.0TDI 150PS
VSSZZZ5FZFR043953
neue Bremsscheiben vorn und hinten.
Leider gibts kein passenden PR-Code für die Bremsen im Wartungsheft.
Danke im Vorraus
Zitat:
@Juschmid schrieb am 5. Oktober 2020 um 22:26:37 Uhr:
HalloIch brauche für mein Leon 5F5 2.0TDI 150PS
VSSZZZ5FZFR043953
neue Bremsscheiben vorn und hinten.
Leider gibts kein passenden PR-Code für die Bremsen im Wartungsheft.
Danke im Vorraus
Bei deinem Seat müßten die PR heißen :
Vorne 1ZF , u. Hinten 1KD
Hallo,
ich brauche für meinen Seat Leon FR 2.0TDI 150PS neue Bremsscheiben und Beläge. Vorne wie hinten. Allerdings im Service Heft keine PR Nummern vorhanden.
VSSZZZ5FZER119865
Kann mir jemand weiterhelfen bzgl. PR Nummer und Durchmesser?
Vielen Dank im Voraus.
Zitat:
@das-markus schrieb am 9. November 2020 um 15:16:45 Uhr:
Schau mal in den Kofferraum.
Leider auch nur der gleiche Aufkleber wie im Serviceheft
Zitat:
@Sabre_Wulf schrieb am 10. November 2020 um 08:06:39 Uhr:
Dann fahr zum Händler oder der Ersatzteilbude, der gibt dir die Infos bestimmt 😉
Hab ich schon probiert, leider sehr unkooperativ die Mitarbeiter aus der Einzelteilbude 🙁
Habe jetzt mal beim Händler nach einem schriftlichen Angebot gefragt. Hoffe das da was draufsteht.
Warum gibst du nicht deine Daten bei diversen online Händler ein? Autoteile24 Autodoc usw
In der suchmaske wird dort dann alles angezeigt. Glaube nicht dass das bei einem Brot und Butter Modell schwierig sein wird, die passenden Bremsbeläge zu finden.