Seat Leon 5F Bj. 2013 - Sicherungsbelegung

Seat Leon 3 (5F)

Hallo liebe Schrauber und Autofreunde,

Suche nach einem Sicherungsplan (auf welchem Platz ist welche Sicherung bzw. Sollte sie sein).

meine Freundin fährt ein SEAT Leon Baujahr 2013. Jetzt ist bei ihr die Innenraumbeleuchtung ausgefallen und in der Bedienungsanleitung ist auf knapp 350 Seiten nur beschrieben, welche Farbe die Sicherung haben beziehungsweise mit wie viel Ampere sie angegeben sind. Leider finde ich keine Belegung zum Beispiel Platz 3, 30 A Motor Steuergerät. Hat jemand vielleicht eine Belegung oder weiß wo ich diese finden kann? Ich wäre euch sehr dankbar, weil wir ihr wisst happy Wife Happy Life 😄

und bevor jemand schreibt, guck einfach, welche durch gebrannt ist. Alle sind ganz, Leuchtmittel ebenfalls IO.

4 Antworten

Kurz und schmerzlos 1 Minute googlen ;-)

https://www.bolidenforum.de/forum/seat/seat-leon/1388677-belegung-sicherungskasten-seat-leon-mk3-5f-2013-2019-sicherungen

Platz 43 Innenbeleuchtung

Vielen Dank, gefunden habe ich das auch aber hilfreich war es nicht .. dann gehe ich mal auf fehlersuche

Erwin Gastzugang 1h für 8€ irgendwas. Da bekommst du deine Stromlaufpläne inkl. Belegung der Sicherungen.

Top vielen Dank ! Werde ich mal nachsehen