ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Bremsbeläge GM contra Zubehör

Bremsbeläge GM contra Zubehör

Themenstarteram 13. Mai 2008 um 17:14

N' Abend allerseits,

komme gerade von meinem FOH (nein war nix mit dem Vecci), denn dort gab es eine nette Unterhaltung zwischen mir und dem Teiledealer. Es ging um original Opelbremsbeläge contra A.T.E. Beläge und zwar des Preises wegen.

Seine Beläge waren tatsächlich um knapp 13 Euronen billiger und hatten noch dazu alle Kleinteile dabei, meine Frage nach dem Hersteller konnte (oder wollte) er nicht beantworten.

 

Nun deswegen stelle ich sie hier:

Wer ist der Hersteller für A.T.E. und wer für General Motors??

Sind A.T.E Bremsbeläge besser??

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. Mai 2008 um 19:13

Zitat:

Original geschrieben von 2cv

um himmels willen... finger weg von ate

Super, das ist ja mal ein Beitrag, du solltest in Fachzeitschriften deine Expertisen abgeben.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

 

@ Bär:

Ned böse sein :)

 

Aber du wolltest ja unbedingt einen BMW

Und darauf bin ich auch Stolz, selbst wenn ich FIAT fahren würde....:D

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Bremsbeläge GM contra Zubehör