Bremsassistent griff peinlich ein!!
Hi all,
also ich mag ja mein Golf und finde es schon wie gut er bremst wenn es drauf ankommt.
Aber gestern ist mir was passiert, ich fahre auf eine Kreuzung mit Apel zu (in der Stadt) etwas zügiger als erlaubt. Die Ampel selber war durch ein fahrenden LKW verdeckt. Als er die Sicht wieder frei gab hab ich gesehen wie es auf Rot grad um sprang und ich war noch zu weit von der Linie weg, wollts auch nicht drauf ankommen lassen. Ich hatte mich auch ein bisschen erschreckt und bremste auch gleich, aber nur stark keine Vollbremsung. Doch da merkte ich schon wie der Fuß auf einmal ins leere ging und alle vier Gummis quietschten, wie gesagt wollte ich ja gar nicht war dann ja doch noch genug Platz. So und das war noch neben Mc Do wo dann alle rüber guckten mit den „Golf Spinner Blick“ 🙂
Aber egal mag trotzdem mein Golf.
Kennt ihr das auch wenn die Bremsanlage übertreibt? Hatte ich schon öfters aber noch nie mit Publikum 🙂
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Wieso das? Thema ist die Frage, ob der Bremsassistent hin und wieder bei Fahrsituationen eingreift, bei denen der Eingriff eigentlich unsinnig ist und ob dieses Phänomen auch schon bei anderen Usern aufgetreten ist. Über nichts anderes haben wir hier bis jetzt diskutiert.
Aus diesem Grund :
@leon_raser & cruiserbuba: keep on topic please ... persönliches könnt ihr per PM klären ...
geschrieben von Yochen.
Dabei war ich beim Thema, dachte ich jedenfalls.
buba